Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Abgelehnt] Rückkehr der Kristallboxen in PRO-Schlachten (erst lesen :)

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein DANKE zu den Kristallboxen auch GB.

Wenn Festtage sind gerne, dann auch mit verschiedenen Boxeninhalten wie April 2016.

Lieber mehr Belohnung ( +Bonus für den 1 - 3) bei gesamter Spielzeit und Aufwand als nur Kristallboxen zu suchen.
>>>>>> Erst Spielen, dann das OOOHA, das hat sich aber gelohnt. :P <<<<<<<

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es cool finden, wenn die Kristallboxen wieder kommen würden.

Am besten nur 1er Boxen. So wird nicht viel gecampt und es stört keinen da der Inhalt nicht groß ist, wenn es dann das nur in PRO-Schlachten gibt, um zu besser...

Denn ich glaube nicht das es stören würde, wenn man beim Fahren in denn Angriff 1-2 Kristalle bekommt ;)

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es cool finden, wenn die Kristallboxen wieder kommen würden.

Am besten nur 1er Boxen. So wird nicht viel gecampt und es stört keinen da der Inhalt nicht groß ist, wenn es dann das nur in PRO-Schlachten gibt, um zu besser...

Denn ich glaube nicht das es stören würde, wenn man beim Fahren in denn Angriff 1-2 Kristalle bekommt ;)

Lg

Doch schon... das stört beim Zielen an sich und bei der Konzentration aufs Zielen. Und man kann sich drauf konzentrieren, möglichst viele Boxen einzusammeln und das Teamspielergebnis wird egal. 

Die nicht campbare Abwandlung mit nur sehr wenig möglicher Störung im Spielverlauf steht unter "Kristallader 100" im Ideenbereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank der Goldbox-Ankündigung gibt es jetzt viel weniger Spieler die auf Goldbox warten. Also entweder "Spieler warten auf Goldbox" oder "es gibt einen Goldbox-Haufen". Das Problem wird sich nicht lösen. Doch genau wie man Goldboxen in Pro-Schlachten deaktivieren kann sollte man auch Kristallboxen (de)aktivieren können.

Allerdings wird man das NIE einführen, weil man dadurch eine höhere Kristallanzahl ohne Geld zu investieren im Vergleich zum Rang haben kann und das wollen sie nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin DAFÜR das die Kristallboxen zurück kommen es reicht auch wenn es nur in der Box 10 oder 5 Kristalle sind hauptsache etwas !

- Oder man macht diesen Drop Hack wieder bei jeder Gold-Box die gefangen wird. Also ich meine das was vom 1-3 April oder so ging wo 2 weitere Fallen ohne Ankündigung. 

Wäre echt cool wenn die Kristall Boxen wieder zurück kommen!.

von XT-Z.E.U.S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will einen anderen Spieler nicht wiederholen aber früher als es NUR die 10er Boxen gab, wurde kein großes Theater drum gemacht - Sie wurden nebenbei eingesammelt und das hat keinen gestört, bis Tanki auf die glorreiche Idee kam 1; 5; 10; 20; 50 und 100er Boxen einzuführen. Man sollte sie wieder einführen, ja aber NUR die 10er Boxen!

MfG II.Salvator.II C.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will einen anderen Spieler nicht wiederholen aber früher als es NUR die 10er Boxen gab, wurde kein großes Theater drum gemacht - Sie wurden nebenbei eingesammelt und das hat keinen gestört, bis Tanki auf die glorreiche Idee kam 1; 5; 10; 20; 50 und 100er Boxen einzuführen. Man sollte sie wieder einführen, ja aber NUR die 10er Boxen!

MfG II.Salvator.II C.

Das denke ich auch :) von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurzer überblick,

7 sind dafür. 4 dagegen, davon 2 haben mein Hauptbeitrag nicht durchgelesen.

Das sind natürlich ultimative Zahlen.

Und selbstverstädnlich spricht das auch für ALLE Spieler, das die Forummehrheit die Spielminderheit ist, ist ja eine Lüge.

Stimmt also, Kristallboxen MÜSSEN zurück. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind natürlich ultimative Zahlen.

Und selbstverstädnlich spricht das auch für ALLE Spieler, das die Forummehrheit die Spielminderheit ist, ist ja eine Lüge.

Stimmt also, Kristallboxen MÜSSEN zurück. :rolleyes:

Wann habe ich gesagt, dass es ALLE sagen? :D

Fühl dich nicht angegriffen, das sind bloß Zahlen, die, genau, nichts bringen . Bloßer Überblick. Für, meinetwegen, mich.

- also lass mal mit deinen widersinnigen Schein-Tiefsinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt grade noch eine gewisse Kompromiss-Idee ein:

Wie wäre es, wenn nach drop und Aufnahme einer Goldbox ein kurzer Regen von 10.20er kristallboxen stattfindet? Max. 20 Boxen, die die Störung des Spielflusses nur unwesentlich verlängern würden.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich selbst für diese Boxen bin. Ich bin weiterhin eher für "Kristall-Adern", die den Spielfluss nicht stören würden.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fällt grade noch eine gewisse Kompromiss-Idee ein:

Wie wäre es, wenn nach drop und Aufnahme einer Goldbox ein kurzer Regen von 10.20er kristallboxen stattfindet? Max. 20 Boxen, die die Störung des Spielflusses nur unwesentlich verlängern würden.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich selbst für diese Boxen bin. Ich bin weiterhin eher für "Kristall-Adern", die den Spielfluss nicht stören würden.

Kurzer Regen für eine begrenzte Zeit wäre vielleicht auch interessant, aber dann wird der Spielfluss auf jedenfall gestört.

Fakten, die die Spieler dazu gebracht haben zu campen, waren die

- Hohen Krisstallwerten (1-100)

- Fall-Markierungen

- Kurzzeitigkeitsdrang (oder wie man es auch nennt), weil schon am mittag des Update -Tags annonciert wurde, dass die Boxen verschwinden

(- und wegen dem hohen Spaßfaktor :ph34r: der in Tanki sonst nicht existiert)

1) Krisstallwerte kann man zu 10 zurücksetzen, damit es nichts besonderes, alltägliches ist die man Nebenbei einsammelt

2) wie Josefkeri es geschrieben hat, sollte man die Fallmarkierungen entfernen und wie es mal war, die boxen random fallen lassen - denn dann ist es nicht wirklich möglich zu campen.

3) nicht am selben Tag des Updates gleich ansagen, dass das Update wieder entfernt wird, sondern erst nach zB 1 Woche. Denn man kann erst in den endeliegenden Tagen feststellen ob das Update den Spielfluß stört oder nicht. Bei den 1-100er Boxen war es klar, dass es denn Spielfluß stört, aber trotzdem. Abwarten und Vodka trinken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...