Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server-Laggs

Forgive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Ganzen Tag über laggte das Spiel bei mir, aber es kann nicht an mir liegen wenn es jeder andere von meinem Freunden auch hat.

Woran liegt das? Durch die neuen Updates die meiner Meinung nach eh das Spiel ruinieren.

Sobald Tanki ein neues Update hinzufügt, beginnt die Schicht für die "Server-Laggs": Ununterbrochene FPS einbrüche, Standbilder und vieles mehr ist an solchen Tagen Normal.

Aber genug über Laggs, kommen wir zu meinem eigentlichen Verbesserungsvorschlag:

Ich würde es gern so haben das Tanki die Updates die sie eingeführt haben entfernen und die Updates die sie entfernten wieder einfügen. Ich sprich hier nicht nur für mich, sondern auch für dutzende andere Spieler. Große Sachen die eingefügt/entfernt wurden (z.B Das Neue Druggersystem,Abscheid von Mondstille,Anti-Cheatsystem,Entfernung von den 10-Kristall-Boxen,Die Neuen Waffen Hammer,Vulcan....Sprich: Die Updates Nach 2013/2014) haben das Spiel für mich ruiniert. Aber da Tanki diesen Wunsch eh ignoriert.... habe ich noch einen anderen Wunsch,ein Thema was ich schon angesprochen habe. Die Server-Laggs , ist mir egal wie Tanki das macht, aber hoffentlich kann Tanki  zumindest ein Teil der Laggs entfernen,die nach einem Neuen Update auftauchen...Früher haben mich diese Laggs nur wenig genervt, aber da Tanki ja jetzt fast alle 1-2 wochen ein Update einfügt was eh keinen Sinn ergibt, habe ich mehr Laggs, 10 min dauerts bis ich eingeloggt bin und nochmal 10 min bis ich in einer Schlacht bin aber das bringt mir ja eh nichts wenn da jeder sich nur durch laggt und buggt.

~tizi-conduit~

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Topik gibt es schon! Klick

Ja und? ist doch toll wenn sich andere darüber auch beschweren,ist anscheinend Tankis-Ziel, ausserdem habe ich mal meine Meinung dazu geäußert

von Forgive bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin der gleichen Meinung wie tizi-conduit, er hat recht auch bei mir in nem anderen land laggen die Server ... und das finde ich nicht OK.

Früher war alles besser abgesehen von den grafiken , aber spieltechnischgesehnen war alles besser .

MfG I.Love.me / Jupp

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...