Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Etwas Gekritzel von yoshi-1

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yoshi mach der blechmaus mal wieder ein schönes bild...bitte bitte bitte

mir auch wehe du googelst mich

Demnächst ~

Es tut mir leid. In den Ferien werde ich evtl etwas aktiver. Schule hat leider Vorrang.

Wieso?

Dein Name ist Programm und steht für großer, robuster und flugunfähiger Terrorvogel

:D :lol: von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Dich toll entwickelt und wie ich sehe immer noch Motivation daran neue Sachen auszuprobieren.

Daumen hoch, macht weiter so! ;)

Grüße, m.a.l.e.d.i.v.e.s

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter XT :)

psx_20161227_222351jwpz7.jpg

Wahnsinn das Bild. Ich bin absoluter Hunter Fan und fahre die Kiste sogut wie immer. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Hunter XT im Spiel geben würde.

PS: Habe grad gesehen das Hunter XT bereits in Planung ist. Stimmen diese Informationen?

Die Topneuigkeiten aus Perm waren in dieser Woche die beginnenden Entwicklungen neuer XT-Gegenstände. So seien, laut verlässlicher Quellen aus Entwicklerkreisen, die XT-Versionen von Hunter und Ricochet geplant, welche sich an das Aussehen eines Pinguins anlehnen

von Ziegenmilch bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahnsinn das Bild. Ich bin absoluter Hunter Fan und fahre die Kiste sogut wie immer. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Hunter XT im Spiel geben würde.

PS: Habe grad gesehen das Hunter XT bereits in Planung ist. Stimmen diese Informationen?

Ich finde das Bild auch super :wub:

Im vergleich zu den aktuellen XT-Sachen ist zwar ziemlich wenig Gold daran, aber der Untersatz überzeugt einfach durch Panzerplatten und schöne Details.

Ich könnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein so seriöser Reporter Sarkasmus in seinen Artikeln verwenden würde. Diese Informationen kommen sicherlich direkt aus Perm, die Entwickler sind ja bekanntermaßen große Pinguin-Fans.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstaunlich, wie gut du Dinge zeichnen kannst. Respekt!

Sehe ich auch so, die Bilder haben das gewisse etwas, was es bis jetzt in Tanki nur einmal gesehen habe, hoffe nur, das Yoshi nicht ins Tanki X Forum verschwindet..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich auch so, die Bilder haben das gewisse etwas, was es bis jetzt in Tanki nur einmal gesehen habe, hoffe nur, das Yoshi nicht ins Tanki X Forum verschwindet..

Ach das könnte der Grund sein, warum er seit einiger Zeit nicht mehr da ist :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut mich dass dir meine Zeichnungen gefallen :)

Ich spiele generell nicht mehr viel und bin auch dementsprechend leider weniger (oder eigentlich garnicht) im Forum..

Erstaunlich, wie gut du Dinge zeichnen kannst. Respekt!

Danke sehr!

Wann kommt eine neue Zeichnung von dir :) ?

Hoffentlich bald :D

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi, ich glaube du wirst in TO nicht mehr aktiv sein, zeichne doch bitte eine letzte Zeichnung für uns :)

Falls du doch wieder spielen solltest:    äääähhm fällt mir nichts ein :D

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...