Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 25] Seite 17. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

45b75adc.png

Oli malt!

Der Titel verrät schon alles. Ich, Oli200, habe mir beliebige Motive aus Tanki Online ausgesucht und diese selber gemalt. Ihr müsst herausfinden, welche Motive ich gezeichnet habe. So kann ich zum Beispiel Bilder von Karten, Panzer oder andere Sachen aus der Tankiwelt malen. Aber passt auf! Ich habe nur kleine Ausschnitte gemalt ;)

Wenn ihr herausgefunden habt, was ich da gezeichnet habe, sendet mir eine PM mit dem Betreff "Oli malt! - [begriff 1, Begriff 2, Begriff 3]" zu. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein selbstgezeichnetes Bild von diesen Motiven in die PM einfügen ;)

So könnte das aussehen:

112d494e.png

Die Einsendungen sind bis zum 10. November möglich!
Lasst euch aber ein wenig Zeit, denn es werden hin und wieder kleinere Hinweise von mir veröffentlicht!
Je richtigen Begriff erhaltet ihr 2 500 Kristalle, also könnt ihr insgesamt 7 500 Kristalle gewinnen!

Die 10 besten selbst gezeichneten Bilder werden dazu noch mit einer kleinen Überraschung belohnt!
Bitte veröffentlicht die Lösungen nicht vor dem 10.11. im Topic! Ansonsten muss dieser Wettbewerb vorzeitig beendet werden!

Viel Spaß!

PS: Ich schau auch mal im englischen Bereich vorbei, was ihr da so tolles diskutiert

8d09a295.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic bleibt bis zu dem 11.11.2015 geschlossen, damit solche Vorfälle, wie letzte Ausgabe, sich nicht wiederholen. Ich bitte um Verständnis.

Fragen und Antworten!

"Was mache ich, wenn der Platz in der Betreffzeile nicht ausreicht?"
Bitte versuche die Nachricht mit dem kleinen Editor zu verschicken, dieser wird als kleines Fenster angezeigt, wenn du auf mein Profil gehst und auf "Sende mir eine Private Nachricht" und baue deine Nachricht in folgendem Aussehen auf:

0790c3ef.png

445497d0.png7651bc23.png

Solltet ihr weitere Fragen zu "Oli malt!" haben, stellt mir diese bitte per PM!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wieder an der Zeit, die Gewinner bekannt zugeben!

Da es mir wieder vermehrt aufgefallen ist, dass etliche Einsendungen fehlerhaft waren, und dies nicht, weil die Begriffe nicht richtig herausgefunden wurden, sonder weil die Lösung nicht komplett in die Betreff-Zeile gepasst hat oder die Begriffe komplett aus dem Betreff raus gelassen wurden, habe ich mich dazu entschieden, ein kleines tonloses Video zu erstellen. In diesem Video sieht man, wie man ohne Probleme alle drei Begriffe in die Betreff-Zeile bekommt.

Viel Spaß damit und hoffentlich bekommen manche eine kleine Erleuchtung!

https://www.youtube.com/watch?v=E2Kp47a8mg0&feature=youtu.be

Die Gewinner dieser Ausgabe:

8 000 Kristalle gehen an:

LX_200

unbenanntpn315wj4e2.png

7 500 Kristalle

Andre9771
La_Bestia_Negra
L.I.I3.3.I2.T.Y
15-mann-team
blums70
killerboxx
hawaiibomber231
FLO0403
XV.XI.IX.CC
yoshi-1
lakiryt
Godmode_natural
KlNG_of_ReVeNGe
Cornflakes-Fan
TH3_TRUTH
KoR_RoK
ILOVESCHAFT
heinzdoof13_2
PR1NCE_of_ReVeNGe
K1NG_of_ReVeNGe
baggerkingh
starscream23
Atomhornchen
L.3.U.C.0.S
ST4RHuNT3R
Maxi360
King_of_Revenge
Blutgruppe_Nutella
Starwars_Fan
felix12341234
Dav12344321
terence.h
bud.S
Klugsch
Trullaa
obelix-1
Styler_Boys1.0
Starwars_Fan2.0
Dav12341234
Krafti9
Lestat-400
robbadopdop
56398_panzer
MI2.Lebensweisheit
UnIcoRn_GER
Typ_G3R
DaBossXTRM
Typ_GER2
Nekromaniac
G0tt2.0
mrlegoI
Typ_GER
wayne_1313
smackdrewer12
TeddYoO
Timo1945
Andre3771
M-0_S.T-W_4.N-T_3.D
I3.L.A.C.K_O.U.T
thorstenpickel
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
L3onBlu3
Mr.Garkeiner

5 000 Kristalle

pap_GER

NicoFCBobg
KON4HR1K
trollface.jpg
Drueckab
thekiller1_the_cool

Viel Spaß mit den Kristallen!
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe auf RedEnergy gemalt und die richtige Antwort? Dennoch eurde ich nicjt aufgelistet?

Ich habe bereits eine Nachricht an den betreffenden Account geschickt, da ich das Bild bei der Auswertung nicht öffnen konnte. Die Auswertung habe ich gestern herausgegeben, da der Termin feststeht, allerdings füge ich dich mit dem Account dann mit ein, sobald ich das Bild öffnen kann und die Kristalle dementsprechend auch vergeben kann. Es hat alles seine Richtigkeit, keine Sorge ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...