Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 63

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Der 63. V-LOG ist da mit Leckereien für Eure Trommelfelle, weil wir in dieser Folge über die Sounds in dem neuen Tanki erzählen. Wir annoncieren auch die Einführung einer neuen Funktion, über die wir seit der Geburt von Tanki nachgedacht haben. Was dieswöchige Profi-Beratung betrifft, geht es um die möglichen Wege Eure Gegner aufgeheizt zu halten.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video der Woche

Frage der Woche

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium Accounts, zunächst ein mal echt Top. Man kann XT kaufen? Auch gut, XT = Skin = Premium.

Eine eigene Farbe, wieso nicht. Aber der Schutz :blink:  da sind die Top Clans mit Champion (25%), Silber (22%) oder Bronze (20%) ja auch nicht grade "Belohnt" für Ihren Titel.

Jetzt müssen wir nur noch den Preis rausfinden :D ^_^

Mfg Phantom

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium-Accounts  :blink: Finde ich total doof ... Da bekommen die Spieler, die es sich leisten können, ja noch mehr ... Und was ist mit den Spielern, die es sich nicht leisten können?

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mal wieder klar Tanki...

Premium Acc's mit 20% gegen Minen und ALLE Waffen... Da lohnt es sich ja  nichtmal bei solchen Turnieren teilzunehmen...

Mich würde nur interessieren ob es für 10 Euro ist oder für einen Hunni. Bei euch kann man sich ja nicht sicher sein <_<

Ich vermisse den Roten Button jetzt schon...

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war mal wieder klar Tanki...

Premium Acc's mit 20% gegen Minen und ALLE Waffen... Da lohnt es sich ja  nichtmal bei solchen Turnieren teilzunehmen...

Mich würde nur interessieren ob es für 10 Euro ist oder für einen Hunni. Bei euch kann man sich ja nicht sicher sein <_<

Ich vermisse den Roten Button jetzt schon...

Zum Thema Turnieren die Premiumfarbe wird als Sonderfarbe eingestuft daher wird diese Farbe bei Turnieren natürlich untersagt.

MFG Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Turnieren die Premiumfarbe wird als Sonderfarbe eingestuft daher wird diese Farbe bei Turnieren natürlich untersagt.

MFG Domi.99

Ich meinte nicht das man sie in Turnieren benutzen sollte, sondern das es sich nicht lohnt z.B. Champion anzustreben...

Aber naja, wir werden es ja sehen, wie viele sich den Premium-Account holen.

Leider Gottes genug damit sie denken es war eine Gute ,,Idee''...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frag mich wann Tanki es rafft, das sie mit diesem Müll nur Minus an Spielern machen, die Spieler die sich das holen haben entweder die dunkle Seite von TO noch nicht gesehen, sind neulinge im Spiel oder haben noch nicht mitbekommen, dass Tanki jetzt nochmal alles gibt um Geld zu bekommen, sie müssen ja immerhin noch Unity finanzieren ;) Spätestens wenn Unity raus ist, sehen sie, das nur noch wenige Spieler Online sind. Mich wunderts das überhaupt noch täglich ca. 70 000 Online sind.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Entscheidung den Dislike-Button ein Tag vor'm V-LOG rauszunehmen. :D

Ein paar Extra-Infos aus'm Englischem Topik:

- wer sich in den 'free premium account für ein Tag'-Tag sich XT's kauft, BLEIBEN die XT's es in der Garage

- nach dem Kauf der XT's während das Besitzen des Premium Passes bleibt XT für immer

20% gegen Minen ist gut, aber die 20% gegen Waffen vergesse ich ruhig. Meine High-End 50% Farben sind garantiert nützlicher als so ein Ding. Ein Meteoritenschlag gegenüber Champion, Silber ,, etc -Besitzer, aber Enttäuschung seitens TO ist doch nichts neues.

Hazel-Rah (Admin) hat bereits vor langer Zeit gesagt, dass Premium-Accounts im Laufe der Zeit sicher implementiert werden. Keine Überraschung.

Ich denke, dass es bald Haufen Leute mit XT's rumgammeln werden und bin bei Sachen XT's etwas enttäuscht. Das Equipment ist nur noch "unique, rare and expensive".

XT's waren die einzigen Gegenstände die man nur mit EP und Kills erwerben konnte. Jetzt ist's mit Geld locker zu gönnen und Nicht-Banker haben nur noch Neid und Hass gegenüber XT-Besitzer. Habt ihr nicht gesagt, dass XT ein spezielles Equip nur für Generalissimus ist?

Ich hoffe das System wird nicht so schlimm.

MfG

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Entscheidung den Dislike-Button ein Tag vor'm V-LOG rauszunehmen. :D

Ein paar Extra-Infos aus'm Englischem Topik:

- wer sich in den 'free premium account für ein Tag'-Tag sich XT's kauft, BLEIBEN die XT's es in der Garage

- nach dem Kauf der XT's während das Besitzen des Premium Passes bleibt XT für immer

20% gegen Minen ist gut, aber die 20% gegen Waffen vergesse ich ruhig. Meine High-End 50% Farben sind garantiert nützlicher als so ein Ding. Ein Meteoritenschlag gegenüber Champion, Silber ,, etc -Besitzer, aber Enttäuschung seitens TO ist doch nichts neues.

Hazel-Rah (Admin) hat bereits vor langer Zeit gesagt, dass Premium-Accounts im Laufe der Zeit sicher implementiert werden. Keine Überraschung.

Ich denke, dass es bald Haufen Leute mit XT's rumgammeln werden und bin bei Sachen XT's etwas enttäuscht. Das Equipment ist nur noch "unique, rare and expensive".

XT's waren die einzigen Gegenstände die man nur mit EP und Kills erwerben konnte. Jetzt ist's mit Geld locker zu gönnen und Nicht-Banker haben nur noch Neid und Hass gegenüber XT-Besitzer. Habt ihr nicht gesagt, dass XT ein spezielles Equip nur für Generalissimus ist?

Ich hoffe das System wird nicht so schlimm.

MfG

hätten sie den Dislike button nicht erntfernt, wäre der heutige V-LOG auch nicht erschienen weil dieses Topic so viel kasiert hätte :D

Und zum System... Mittlerweile ist jedes System schlimm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also gibts dann keinen pro-battle-pass mehr für nichtkäufer? dh die können dann auch an keinem turnier mehr teilnehmen? und müssen in die druggerschlachten gehen?

dann bin ich raus

Nein die kannst du immernoch mit Krissis kaufen...

Wenn du Premium kaufst hast du es nur gleich mit dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ihr lernt es einfach nicht.

Was ist so schwer an Tranzparenz zu verstehen ?

Im Grunde ist ein Premiumaccount nichts schlechtes, jedoch hättet ihr zu den zwei Varianten auch die Preise nennen sollen, um die Angst und unnötige Spekulationen aus den Weg zu gehen.

Was die Vorzüge eines Premiums angeht kennt jeder aus anderen Browsergames in denen es auch Premium gibt.

Tanki wirft wie immer nur Krümel in die Menge und stiftet damit mehr Verwirrung als Klarheit.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neues Diskussions-"Beef" für die nächtens Wochen, dieses neue Premium Abbo :D

Aber lohnen tut es sich garantiert nur für die, die bereits alle Waffen und Untersätze auf M3 besitzen, denn dieses Abbonement wird bestimmt extrem teuer!

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

neues Diskussions-"Beef" für die nächtens Wochen, dieses neue Premium Abbo :D

Aber lohnen tut es sich garantiert nur für die, die bereits alle Waffen und Untersätze auf M3 besitzen, denn dieses Abbonement wird bestimmt extrem teuer!

~5€ :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also manchmal frag ich mich echt, was so ein Spieleentwickler sich denkt, wenn er den Auftrag kriegt ein Premium Account einzuführen. Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich mich nach einen neuen Job umsehen:

Da durch dieses Update kleineren Rängen der Sielspaß verdorben wird; denn viele Leute möchten spielen ohne Geld auszugeben, da es jetzt aber  so eine Art OP-Charakter gibt, werden sicherlich "Ehrgeizige" Leute dardurch die Schere, die eh schon groß genug zwischen Druggern und nicht Druggern ist, extremst vergrößern.

Nicht nur das es schon genug wäre, dass man sowohl schneller Kristalle kriegt als auch Erfahrungspunkte, überlebt man damit auch zwanzig Prozent länger als normal. Durch diese Faktoren wird schnell das Gameplay verändert, was auch Tanki stark ausmacht.

Wirklich, mein Appell ist lasst dieses Update möglichst unauffällig unter den Tisch fallen (dass könnt ihr, das sieht man an der Ranglisten-Funktion)

Wenn Geld benötigt wird, dann macht das mit anderen Strategien, weil ich kann vorsehen das Tanki an so etwas zu Grunde gehen kann, was echt schade wäre.

LG ein (noch) Begeisteter Tanki-Spieler

von Guenther-schlauch bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut V-LOG hat TO lang überlegt, ob sie den Premium-Account einführen oder nicht.

Warum? So geizig und geldgeil TO auch scheinen mag, hat TO es nicht gemacht, obwohl so viele andere Spiele dieses Premium-System benutzen.

Anscheinend hat wohl Tanki Massen an Gelder nötig, um diese 100 Entwickler in Perm zu füttern. Vorallem, da ja jetzt auch Unity kommt. Sehr verständlich, aber etwas zu spät eingeführt. ^_^ Nach all diese gammeligen Updates einen Premium rauszuhauen kann doch nicht klappen. Ich meine, die Banker, die sich Premium vielleicht kaufen wollen, wollen auch spaß damit haben. Ich, hätte es vor 6 Monaten gekauft. Jetzt nicht.

:mellow: !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...