Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die "Mondgänger"

Forgive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, heute ist es schon ca. 2 Jahre her, dass wir abschied von der geliebten Karte "Mondstille" genommen haben.

Heute, vor 2 Jahren, war der letzte Tag, wo man die Farbe "Mondgänger" im Shop kaufen konnte.

So sieht die Farbe "Mondgänger" aus: Coloring_Moonwalker.png( http://de.tankiwiki.com/Mondg%C3%A4nger )300px-Mondg%C3%A4nger1.png

Da es ja nicht mehr so viele Spieler gibt, die die Karte kennen, habe ich hier ein paar kleine Infos über diese wunderschöne Karte, "Mondstille" , für euch.

-Mondstille ist wie die Karte Stille ( Damals die Stille, nicht die heutige ), nur das diese im Weltall Spielt, oder besser gesagt auf dem Mond. ;)

-Auf dieser Karte war es wie auf dem Mond. Es herrschten die gleichen Gesetze unter anderem Schwerkraft. Sogar mit dem Untersatz Mammut ist man dort rumgeflogen :D http://www.pic-upload.de/view-19462235/Trick-mam-don.png.html Hier ist ein kleines Bild von josefkeri.

-Auf dieser Map konnte man Supi Parkour machen :D So wohl allein als auch mit anderen.

-Diese Map wurde besonders oft damals gespielt

Viele vermissen diese Map heute noch, unter anderem ich, aber es hat leider auch seine Guten Seiten das diese karte entfernt wurde z.B wegen den ganzen Cheatern oder den Mults die nur Parkour machten, aber wir haben ja eine Erinnerung an diese Karte: Die Farbe Mondgänger. Jeder der mit dieser Farbe rum fährt ist ein Teil dieser Map und somit ein Mondgänger.

Hier noch Zwei kleine Abschieds-Video: vom bekannten Tanki-Youtuber und Spieler Cillit_TBS :

Und auch vom Youtuber DragonHunter Gaming oder im Spiel auch bekannt als WaterDragon64 gibt es ein Abschieds-Video von Mondstille in Gold-Box Format:

~R.I.P Mondstille 10.10.2013~

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war eine tolle Karte :) Leider habe ich die Farbe nicht gekauft :(

Oh ja ...

Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn ich einen mit Mondgänger sehe ... ich hätte diese Farbe für 3000 doch kaufen sollen :(

Ich hoffe noch immer, dass die Farbe irgendwann mal wieder angeboten wird :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh ja ...

Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn ich einen mit Mondgänger sehe ... ich hätte diese Farbe für 3000 doch kaufen sollen :(

Ich hoffe noch immer, dass die Farbe irgendwann mal wieder angeboten wird :wub:

Klar, Sowas ist Ärgerlich, aber trotzdem würde ich das nicht wollen das diese Farbe nochmal im Shop angeboten wird, da man ja nicht die waren "Mondgänger" erkennen, grade das ist das Coole, alte spieler mal wieder zu sehen. Jeder würde sonst mit dieser Farbe rumfahren und viele kennen ja diese Map nicht ^^ Und außerdem war es ja ein 4-Ever-Abschied von Mondstille, wäre ja blöd wenn man die Farbe nochmal einfügen wurde, das gleiche gilt auch für die Map, man könnte die map vielleicht für 1 Tag nochmal einfügen damit alle sehen, wie genial sie war aber dafür müssten sie das Anticheat system auch entfernen, sonst könne man auf dieser Map nicht spielen. Aber wie gesagt, es war ein 4-Ever-Abschied und das wäre auf der einen seite eig. totaler Schwachsinn aber auf der anderen seite auch cool ^^

LG

von Forgive bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab diese Karte gehasst wie die PEST!Es gab nie andere Karten!

Guck dir doch mal an was heute alles so läuft... man sieht noch nur Schießplatz, Kungur, Lärm, Welle ( auf DE1) und ab und zu mal ne Serpuchow. Hasst du diese Karten auch oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe diese Mist Farbe damals extra nicht gekauft da ich diese Map gehasst habe (!)

Schlimmer als die 100 Stille/Silence Schlachten waren damals nurnoch die 10.000 Mondstille Sclachten <_<

Wenn die wiederkommt findet man mich ausschließlich beim XP spielen... -_- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck dir doch mal an was heute alles so läuft... man sieht noch nur Schießplatz, Kungur, Lärm, Welle ( auf DE1) und ab und zu mal ne Serpuchow. Hasst du diese Karten auch oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Ich hasse diese Karten :D

Mondstille hab ich zwar gemocht, aber nicht soo. War blöd zum Spielen, aber gut zum Parcourieren, wobei ich damals ziemlich keine Ahnung von Parcour hatte. Ich würde sie mal gerne wieder spielen, aber nach Zeit würde ich sie hassen :P

Die Farbe Mondgänger hab ich nicht gekauft. Fande die 3000 Kristallen es nicht Wert. :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse diese Karten :D

Mondstille hab ich zwar gemocht, aber nicht soo. War blöd zum Spielen, aber gut zum Parcourieren, wobei ich damals ziemlich keine Ahnung von Parcour hatte. Ich würde sie mal gerne wieder spielen, aber nach Zeit würde ich sie hassen :P

Die Farbe Mondgänger hab ich nicht gekauft. Fande die 3000 Kristallen es nicht Wert. :unsure:

Ich würd die Farbe heut noch für ne mille kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das waren noch Zeiten... 

Damals als ich den Acc erst erstellt habe und mein anderer Acc WCTim so groß war wie der hier.

Also R.I.P Mondstille ruhe in Frieden... :(

Vllt Macht Tankionline in der neuen Unity Version die map wieder rein???^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe diese Mist Farbe damals extra nicht gekauft da ich diese Map gehasst habe (!)

Schlimmer als die 100 Stille/Silence Schlachten waren damals nurnoch die 10.000 Mondstille Sclachten <_<

Wenn die wiederkommt findet man mich ausschließlich beim XP spielen... -_- 

Wollen wir dann Zusammen Xp Spielen?  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das waren noch Zeiten... 

Damals als ich den Acc erst erstellt habe und mein anderer Acc WCTim so groß war wie der hier.

Also R.I.P Mondstille ruhe in Frieden... :(

Vllt Macht Tankionline in der neuen Unity Version die map wieder rein???^^

Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, Rest in Peace Mondstille!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...