Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kommentatoren

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer bin ich schon, dass ich so ein Topic erstellen darf und mich darüber aufrege? Wat solls.

Also ... es geht um eure krassen "Kommentatoren", die mit Leib und Seele ihrer Aufgabe nachkommen. Es ist einfach nur langweilig! Es wird einem sehr schnell bewusst, dass dort nur .... am Werk sind, die einfach keine oder kaum Ahnung davon haben, wie man Leute unterhalten kann und einen "guten" Stream mit seiner Stimme begleitet. Ich weiß, ich bin auch nicht der Gott ... oder doch?  Doch das ist echt eine Zumutung! Was sind denn die Kriterien um ein Kommentator zu werden? Ein Headset besitzen? Ich hoffe doch sehr, dass ich das hier schreiben darf ohne einen Bann zu bekommen. Stellt Leute ein, die es können und keine Leute, die auf Kristalle scharf sind und keine Plan von der Sache haben. Diese kurzen Sätze und langen Pausen zwischen den Sätzen sind tierisch langweilig und es macht einem keine Freude dem Spektakel zu lauschen. Ja, ich bin selber von mir überzeugt, dass ich es besser könnte. 

Greetz

new

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unterhalten können die Kommentatoren schon, und dafür kann man sie nicht kritisieren. Auch wenn du zwar die Wiedergeburt der Kommentatoren Gottheit bist, solltest du die "Unterlegenen" etwas respektieren.

Kennst du jemand anderen, der sich mit einem noch größeren Engagement und Zugabe dieser durchaus großen Aufgabe stellen würde?

"Gute Unterhaltung" liegt außerdem beim Zuschauer, denen es anscheinend gefällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...