Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übernahme der bestehenden Accounts zu Tanki - UNITY

Kaya_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Nummer-1: ich habe den Beitrag von Mariya sinngemäß wiedergegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, so wende nicht an mir, sondern an der Community-Managerin.

Inzwischen solltest du das aber auch wissen, mein Lieber.

1. so wende dich nicht an mich sondern an die CM(grausam)

2. Dein Lieber bin ich nicht

3. Nachplappern kann jeder und Du brauchst mir nicht zu sagen was ein CM schon erwähnt hat(was ich auch wenn du es noch 1000x schreibst nicht glaube) Dafür kenne ich tanki zu gut erst dementieren und dann doch einführen!

Aber nunja einer muß den Schnabel ja immer aufreissen und dagegen sprechen gell,sonst macht es ja keinen Spass!

Und wenn du für dich deinen Frieden gefunden hast mit dem was ist und wie es ist, dann geh dir ein Eis kaufen,lehn dich zurück und lies weiter mit hier im Forum aber bitte,bitte schreib nix mehr. Das verwässert einfach nur das Topic.

von Nummer-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast gefragt und ich hab geanwortet. :D

Wenn dich das stört, so frage nicht.

Jeder, der die Topiks, inkl hier, verfolgt, weiß, dass Mariya es geschrieben hat. Wenn du Nummer-1 es aber nicht akzeptierst, bist du Schuld. Pech.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast gefragt und ich hab geanwortet. :D

Wenn dir das stört, so frage nicht.

Alles klar Mariya

PS: es heißt :dich das stört ;)

Nachtrag aufgrund Yoshi´s-1(aber besser wir nennen ihn Mariya) Nachtrag: Wenn du verstehen könntest was du liest,hättest du rausgelesen dass ich weis wer der Urheber des Originals ist. btw du machst dich langsam zum Pausenclown hier :excl:

von Nummer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin schon seit 3 Jahren bei diesem "Verein", 1-2 Jahre hab ich mich herumgeärgert, es gab immer irgend einen Grund, jetzt ist es halt Unity. Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass ständig Vorteile, die man sich mit Barem erkauft hat, entwertet werden müssen, da die Entwickler ja sonst nix verdienen. Leider geschieht das oft auf recht unangenehme Weise, so dass ich seit 1 Jahr keinen Cent mehr investiert habe. Auf Dauer werden das wohl 99% so machen. Ärger bringt nichts, Beschwerden bringen nichts, das einzige was etwas bringt sind abnehmende Spielerzahlen und abnehmende Rubel. Das Spiel hätte durchaus Potential, aber mit den derzeitigen Chefs wird das wohl nix. Es gibt gute Spiele wie Sand am Meer, nur sind wir leider zu faul oder haben oft zu wenig Zeit sich um ein anderes zu kümmern, aber es zahlt sich aus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss etlichen Spielen die hier sich in Sorge auskotzen anschließen. Nur wenn die Entwickler die Nachricht geben: GRÜNES LICHT, die Acc. werden bleiben, hätten sich viele sorgen reduziert und es würden die meisten wieder aktiv Banken. Banken -> Kohle für Entwickler, versteht sich.

Warum sagen die Entwickler nicht nein ? Vermutlich wenn sie genau das sagen werden das sie nicht übernommen werden, hören alle auf und werden die Unity garnicht spielen.

Aber ich persönlich sage das die Acc. nicht übernommen werden. 

Mein Grund?

Ganz einfach, wenn sie übernommen werden hätten sie es längst gesagt, da es ja dort nichts negatives zutrifft und die Entickler ohne Probleme leben können.

Oder haltet ihr was Positives lange bei euch?

So hoffe ich auf baldige Informationen durch News oder VLOG's.

MFG Grossmeiki.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal das Thema aufgegriffen,da ja momentan überall der Busch brennt ;)

Was ist mit den Accounts????

Schade, dass du nicht mit den Buschen mitbrennst. Du solltest endlich mal akzeptieren, was Mariya geschrieben hat. Dies ist eine Stellungsnahme des Entwicklers. Darauf orientiert sich die Moderation und Anderes sind alle Gerüchte und Spekulationen, welche der Wahrheit nicht zutreffen könnten.

Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort

'Das wissen die Entwickler nicht, bis die Beta-Phase zu ende ist'

Egal ob es gelogen ist, oder nicht. Die Worte eines Entwicklers sollte man nicht einfach ignorieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass du nicht mit den Buschen mitbrennst. Du solltest endlich mal akzeptieren, was Mariya geschrieben hat. Dies ist eine Stellungsnahme des Entwicklers. Darauf orientiert sich die Moderation und Anderes sind alle Gerüchte und Spekulationen, welche der Wahrheit nicht zutreffen könnten.

Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort

'Das wissen die Entwickler nicht, bis die Beta-Phase zu ende ist'

Egal ob es gelogen ist, oder nicht. Die Worte eines Entwicklers sollte man nicht einfach ignorieren.

Geh woanders trollen am besten im wald und verlauf dich dort vlt.wirst du mit deinen geistigen Ergüssen und nachplappereien von ein paar Bäumen erhört!

Im übrigen Yoshi-1 = Ignore

von Nummer-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute wartet ab, Mariya hat schon mal die Mögichkeiten aufgezählt und ich bin mir sicher, dass sie eine Möglichkeit finden werden die allen gefallen wird!

WIe schon anfangs erwähnt,wir Spieler wollen Gewissheit und sonst nichts. Wir möchten wissen wie es mit den Acc´s weitergeht und das hätte man uns schon längst sagen können,und nicht erst nach dem beta-test (so eine lausige Ausrede habe ich noch nie gehört).

Die Erfahrung lehrt uns:bisher ist nie was gutes dabei rumgekommen,wenn nicht von Anfang an konkrete Aussagen gemacht wurden.

Wenn es bei WoT so etwas gegeben hätte würde ich dir sofort aus der Glaskugel lesen wie es denn auch hier kommen wird. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...],und nicht erst nach dem beta-test

Gut, dass du es akzeptiert hast. ;)

Ich fände es am Besten, wenn die Kristallsumme von Tanki Online in Tanki X ausgezahlt wird. Wie bei der bekannten Re-Balance. Diese Art von Auszahlung würde mir wirklich am Besten gefallen, als irgendwelche Extras von Tanki, wie Rabatte und Farben.

Soviel dazu.

Ich bin jedenfalls nicht dafür, dass alles zurückgesetzt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen, Eigentlich ist schon alles gesagt! sehe dass wie die meisten hier.

Weiß nicht wie es Euch geht beim Spiel?

Ich frage mich wenn ich Spiele wozu eigentlich noch. Wozu soll ich diese Aufgaben erfüllen und in irgendeiner Form weiter kommen ? Wenn bald dieses Spiel sowieso Schnee von Gestern ist !

Geld investieren um Gottes willen nicht !

Frage mich wie manche noch so fiel Ehrgeize zeigen und noch auf XT aufrüsten und diese neue Farbe?

mir ist auf jeden fall  schon jetzt der Antrieb zu TO genommen worden sehe keinen Sinn mehr weiter zu kommen!

Würde gerne wissen wie ihr euch beim Spielen fühlt ?

freue mich schon jetzt auf eure Meinung eure Tessy

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIe schon anfangs erwähnt,wir Spieler wollen Gewissheit und sonst nichts. Wir möchten wissen wie es mit den Acc´s weitergeht und das hätte man uns schon längst sagen können,und nicht erst nach dem beta-test (so eine lausige Ausrede habe ich noch nie gehört).

Die Erfahrung lehrt uns:bisher ist nie was gutes dabei rumgekommen,wenn nicht von Anfang an konkrete Aussagen gemacht wurden.

Wenn es bei WoT so etwas gegeben hätte würde ich dir sofort aus der Glaskugel lesen wie es denn auch hier kommen wird. ;)

Wenn die doch noch nicht wissen was für eine Möglichkeit sie nehmen werden, wie sollen sie es euch dann schon sagen? Spielt weiter TO und seit gespannt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die doch noch nicht wissen was für eine Möglichkeit sie nehmen werden, wie sollen sie es euch dann schon sagen? Spielt weiter TO und seit gespannt!

Lieber Cartman

Glaubst du wirklich dass die noch nicht wissen welche Möglichkeit die nehmen? Wie naiv sind manche hier!! :(

Geld regiert die Welt und somit wird jetzt erstmal noch von allen die durch die rosa Brille sehen das letzte rausgequetscht bevor gesagt wird:

Oh tut uns leid aber der beta-test hat gezeigt dass wir die Acc´s leider nicht 1:1 tauschen können (wahrscheinlich unter dem Vorwand der spielphysik) aber" Ihr bekommt einen Bonus wenn Ihr umsteigt"der dir deine Garage natürlich nicht auf den level zurück bringt wie er mal war,was ja auch nicht möglich ist wenn du als Rekrut wieder von vorne anfangen mußt! :lol:

Somit spielt mal schön weiter und seid gespannt :D :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich schon gewundert,dass plötzlich ein Premium Account ins Spiel gebracht wurde.Ich denke das gehört zur "Vorbereitung" für Tanki Unity. Man hat durch diesen Account jetzt schon einige "Vorteile" und dann wird es auch noch den Bonus für das neue Tanki dazugeben,könnte ich mir vorstellen. Für die anderen Spieler die dann Tanki Unity spielen wollen ,wird dann ein kleiner Obolus von vielleicht 5 € fällig.

Diese Geschichte ist frei erfunden und hat nichts mit dem aktuellen Tanki Spiel zu tun. Alle Rechtswege sind ausgeschlossen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das die acc´s nicht übertragen werden alle Updates die sie rasuhauen dienen nur dafür das sie nochmal richtig Geld machen alle Updates sind keine gut gemeinten Updates sondern Updates das wir Geld asugeben

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das die acc´s nicht übertragen werden alle Updates die sie rasuhauen dienen nur dafür das sie nochmal richtig Geld machen alle Updates sind keine gut gemeinten Updates sondern Updates das wir Geld asugeben

Stimmt schon, aber zB war das Rating-Update eigentlich gelungen. Kein Update um Geld zu kassieren, und sehr benutzerfreundlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich schon gewundert,dass plötzlich ein Premium Account ins Spiel gebracht wurde.Ich denke das gehört zur "Vorbereitung" für Tanki Unity. Man hat durch diesen Account jetzt schon einige "Vorteile" und dann wird es auch noch den Bonus für das neue Tanki dazugeben,könnte ich mir vorstellen. Für die anderen Spieler die dann Tanki Unity spielen wollen ,wird dann ein kleiner Obolus von vielleicht 5 € fällig.

Diese Geschichte ist frei erfunden und hat nichts mit dem aktuellen Tanki Spiel zu tun. Alle Rechtswege sind ausgeschlossen. ;)

Ich glaube nicht daran, dass TankiX kostenpfichtig wird ^^ Man muss ja schon genug banken, wenn man vorankommen will :D

Zur Übernahme: Da die Entwickler ja nun immer noch nicht weiter gekommen sind, mit ihrem neuen Wirtschaftsmodel und sie leider nicht über die Glaskugeln mancher Spieler hier verfügen, schätze ich mal, dass sich diese Frage noch bis kurz vor der offenen Beta-Phase ungeklärt unter den Teppich kehren lässt :D Aber Hey! Eventuell bekommen wir mal so ein paar Monate für den Anfang Premium hinterher geschmissen, damit wir schnell wieder in die teuren Ränge kommen :D

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht daran, dass TankiX kostenpfichtig wird ^^ Man muss ja schon genug banken, wenn man vorankommen will :D

Zur Übernahme: Da die Entwickler ja nun immer noch nicht weiter gekommen sind, mit ihrem neuen Wirtschaftsmodel und sie leider nicht über die Glaskugeln mancher Spieler hier verfügen, schätze ich mal, dass sich diese Frage noch bis kurz vor der offenen Beta-Phase ungeklärt unter den Teppich kehren lässt :D Aber Hey! Eventuell bekommen wir mal so ein paar Monate für den Anfang Premium hinterher geschmissen, damit wir schnell wieder in die teuren Ränge kommen :D

Dafür braucht man keine Glaskugel :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Möglichkeit wäre da noch zu bedenken: Man kann die Accounts von TANKI flash auf TANKI unity 1:1 übertragen, jedoch mit einer Gebühr verbunden... (ein einmaliger Betrag bezahlen damit der Account transferiert wird...)

Ist nur so eine Idee, wissen werden wirs dann erst, wenns endgültig durch TANKI eine Information bzw Stellungnahme gibt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...