Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Übernahme der bestehenden Accounts zu Tanki - UNITY

Kaya_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich bei @Bloedmannsgehilfe für den Link zum Englischen Ankündigungstopik bedanken, den er hier bereitgestellt hat. (http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=200660)

Da steht nämlich eins:

Es wird möglich sein seinen Account vom aktuellen Tanki auf unity zu kopieren. Allerdings nur einmal.

Will there be a way to switch from the current Tanki to the new version? Or will players have to start from the beginning?

The new Tanki and the current version will both exist at the same time.

You will be able to play any of the 2 versions.

You will also be able to copy your account from the old Tanki to the new one, but only once.

This will copy your rank, crystals and garage.

After that you will be able to play both the old Tanki and the new version.

Das klingt für mich eigentlich nicht schlecht. So kann ich unity ausprobieren und wenn es mir gefällt meinen Flash-Account dort reinkopieren. Ab dem Zeitpunkt haben die beiden Accounts auf unity und Flash allerdings nicht mehr viel zu tun.

Nur glaube ich nicht, dass es so kommen wird. Denn in letzter Zeit wurde nur noch gesagt, dass man noch nicht entschieden hat, was mit den Accounts passieren wird.

Ich warte weiter ab, aber wir werden ja sehen, was passiert.  :mellow:

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich bei @Bloedmannsgehilfe für den Link zum Englischen Ankündigungstopik bedanken, den er hier bereitgestellt hat. (http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=200660)

Da steht nämlich eins:

Es wird möglich sein seinen Account vom aktuellen Tanki auf unity zu kopieren. Allerdings nur einmal.

Will there be a way to switch from the current Tanki to the new version? Or will players have to start from the beginning?

The new Tanki and the current version will both exist at the same time.

You will be able to play any of the 2 versions.

You will also be able to copy your account from the old Tanki to the new one, but only once.

This will copy your rank, crystals and garage.

After that you will be able to play both the old Tanki and the new version.

Das klingt für mich eigentlich nicht schlecht. So kann ich unity ausprobieren und wenn es mir gefällt meinen Flash-Account dort reinkopieren. Ab dem Zeitpunkt haben die beiden Accounts auf unity und Flash allerdings nicht mehr viel zu tun.

Nur glaube ich nicht, dass es so kommen wird. Denn in letzter Zeit wurde nur noch gesagt, dass man noch nicht entschieden hat, was mit den Accounts passieren wird.

Ich warte weiter ab, aber wir werden ja sehen, was passiert.  :mellow:

Den Link habe ich auch schon gepostet - um zu zeigen, wie unprofessionell/unglaubwuerdig die offiziellen Stellungnahmen von wegen Tanki Flash / Tanki X sind. Der englische Beitrag ist 1.5 Jahre alt (!), und seit Sommer 2015 heisst es "ist noch nicht bekannt" :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.5 Jahre aber keine Entscheidung. Dafür wird wöchentlich ein neus "Update" rausgehauen von dem die Moderatoren genau so überrascht sind wie der schnöde User. Bin gespannt welcher geistige Erguss uns diese Tage überrascht.  Natürlich nur um noch etwas aus dem Spiel zu Quetschen der Spielbalance halber .

ergebenst

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre das?:

Ich würde einfach 2x TankiX öffnen. Eines, wo alls TO-Spieler "hintransferiert" werden und die Garageninhalte etwa entsprechend gefüllt werden und eine Version, wo alle von 0 anfangen müssen. Und neue Spieler sollten dann primär auf den letzteren Server eingeladen werden, nur mit ausdrücklichem Wunsch auf den mit den "TO-Transfers". Und irgendwann, vielleicht in 3-4 Jahren, wenn der "Neustart-Server" sowieso mit genug Generalissimi ausgestattet ist, kann man beide Server wieder zu einem verschmelzen.

Es würde genug Leute geben grade unter den Generalissimi, die trotzdem nochmal von 0 anfangen. Aber keiner kann jemals meckern, seine Investitionen aus TO verloren zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal was und wie oft ihr hier schreibt: es wird nichts an der Politik von der alternativa ändern. Ihr seid nur bauern auf dem Schachbrett von denen. Wie bereits vorher einige andeuteten: Glaubt ihr wirklich das die Garage 1 : 1 auf Tanki X übernommen wird bei all den Aktionen, Garagenrabbaten, Mikroverbesserungen für lau usw. ? Denkt doch mal logisch.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Tanki es wirklich nötig hält ein neues Wirtschaftssystem zu machen, dann macht doch ne Rebalance!!! Unsere Accounts MÜSSEN aber übernommen werden, es kann nicht euer Ernst sein, dass die Leute, die dem Spiel geholfen haben und jahrelang gespielt haben einfach im Stich gelassen werden, weil Tanki ''noch mehr Geld'' möchte. Die Leute, die sagen: ''Neu anfangen ist besser, weil dies das...'' Dann fangt doch ihr neu an, ich hab kein Problem damit! Die meisten werden das aber nicht wollen...

Und diese Geschichte: Tanki Flash bleibt doch erhalten, bla, bla... Das ist völliger Schmarrn, wer wird in Flash bleiben, es bestehen eh nur 2 Optionen:

-Aufhören

-Neu anfangen in Tanki Unity (worauf 90% der jetzigen Community keine Lust hat)

--> Daraus folgt: Tanki Flash wird schnell geschlossen

Das was jedoch gewünscht ist:

-Account Transfer (und das wird euch sicher mehr Geld einbringen, weil Leute wie ich zum Beispiel nicht Gene sind und wieder Spaß am Spiel haben :P)

von Lolaktoser bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

[..]

Die Leute, die sagen: ''Neu anfangen ist besser, weil dies das...'' Dann fangt doch ihr neu an, ich hab kein Problem damit! Die meisten werden das aber nicht wollen...

[...]

Ist uns längst klar. Jeder hat halt eine andere Meinung. Keiner hat dich gezwungen die Meinung zu akzeptieren. von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan sind nur Spekulationen möglich, solange keine offiziellen Informationen weitergegeben werden,

kann man uns auch nichts dazu sagen.

Und lieber bekomme ich gar keine Antwort als eine falsche.

Man wird uns schon noch rechtzeitig in Kenntnis setzen, wie es weitergeht.  

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann?

Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.

Einfach Fleißig die Nachrichten & V-Logs weiter verfolgen! 

Mfg.

von Ray-oF_HoPe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.

Einfach Fleißig die Nachrichten & VLOG'S weiter verfolgen! 

Mfg.

DIe jetzigen V-Logs von Tanki haben doch nichts mehr mit TAnki X zu tun. Tanki X hat seinen eigenen Kanal bekommen und so wie ich es verstanden habe laufen keinerlei INfos mehr über die Plattformen von Tanki Online. Noch ein HInweis dafür, dass Tanki X als neues Spiel behandelt wird und keinerlei Kompensationen zu erwarten sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe dass auch so wie brokenWorld die werden dass neue Tanki als eigenständiges neues Spiel raus bringen und dass alte wird dann entweder gleich oder später eingestampft . Von Acc . Übernahme wird dann nicht einmal gesprochen!

Hoffentlich denken die mal darüber nach wie und wer dass ganze finanziert hat.

ich werde zu mindestens dass "andere Spiel " nicht finanzieren !

Wenn Es so wäre dass Spiel wird einfach nur verbessert könnte ich mir vorstellen noch etwas weiter zu machen,

aber dass wird nicht der fall sein. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Eine Anzeige wird Dir nichts bringen.

"Tanki Online" wird die Accounts ja auf Flash weiterführen, nur ist TO nicht verpflichtet die Accounts auf Unity zu übertragen!

Des weiteren hier ein Zitat aus den Regeln ...

MfG.

Das wird anscheinden nicht so sein - Tanki wird bestimmt die Accounts nur ein paar Tage / Wochen lang bleiben lassen. Falls es nicht so kommen wird, schaue ich mir mal Unity an, und wenn es so blöd ist, wie ich dachte, bleibe ich bei Flaschenplayer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Accounts bleiben auf der Flash-Version erhalten. Dies wurde bereits bestätigt.

Die Frage dabei ist jedoch, wie lange die Flash-Version noch laufen wird, sobald es Tanki X geben wird.

Aber ich denke auf alle diese Fragen finden wir bald eine Antwort.

MfG.

Ja bald.. kurz vor einführung von unity... damit die entäuschung noch so lange währt und die spieler weniger zeit haben nachzudenken... vielleicht ist unity vll sogar eine ente wie schon " Tanki online 2 "

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Accounts bleiben auf der Flash-Version erhalten. Dies wurde bereits bestätigt.

Die Frage dabei ist jedoch, wie lange die Flash-Version noch laufen wird, sobald es Tanki X geben wird.

Aber ich denke auf alle diese Fragen finden wir bald eine Antwort.

MfG.

Seien wir mal ehrlich: Die Accounts werden wahrscheinlich nicht kopiert. Das würde sich für AP einfach nicht lohnen. Das heißt aber nicht, dass die Accounts weg sind. So lange in Tanki Online Flash noch genügend Zahlungen eingehen, wird das Spiel auch erhalten bleiben, da bin ich mir sicher.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seien wir mal ehrlich: Die Accounts werden wahrscheinlich nicht kopiert. Das würde sich für AP einfach nicht lohnen. Das heißt aber nicht, dass die Accounts weg sind. So lange in Tanki Online Flash noch genügend Zahlungen eingehen, wird das Spiel auch erhalten bleiben, da bin ich mir sicher.

Natürlich, aber die meisten Banker sind stumpf..und banken auch Unity an die Spitze..

Da ist es doch egal was mit den Flashacc's mit über einem halben Jahrzehnt harter Arbeit passiert, nicht wahr?

Tanki ist ein Seelenloser Konzern geworden, falls man die alten Zeiten überhaupt anders betiteln konnte..

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich jetzt noch interessiert ist, ob am wenigstens etwas von dem gebankten zurück gegeben wird. Es wurde zwar in einem Video gesagt dass TO und Tanki X paralel laufen wird aber wer würde denn bitte noch TO spielen wenn einen bessere Version davon rauskommt. Also bitte denkt auch mal daran das man den acc vlt. in Tanki X transportieren kann beim Beta Test konnte man ja auch ankreuzen das man TO spielt vlt. is das ja ein gutes Zeichen :)

MFG schadowere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich jetzt noch interessiert ist, ob am wenigstens etwas von dem gebankten zurück gegeben wird. Es wurde zwar in einem Video gesagt dass TO und Tanki X paralel laufen wird aber wer würde denn bitte noch TO spielen wenn einen bessere Version davon rauskommt. Also bitte denkt auch mal daran das man den acc vlt. in Tanki X transportieren kann beim Beta Test konnte man ja auch ankreuzen das man TO spielt vlt. is das ja ein gutes Zeichen :)

MFG schadowere

Die Ausrede ,,Programmiertechnisch eine harte (permer) Nuss'' von den Entwicklern ist purer Schwachsinn..

Ich gehe mal davon aus, bzw. hoffe ich es doch mal, das dort wirklich ausgebildete Programmierer sitzen und keine Affen...

Denn ,,Technisch'' ist die übernahme der Acc's easy, man muss nur einmal nicht NUR das Geld im Auge haben sondern auch mal seit langem wieder das wohlergehen der Spieler die Tanki X (Dümmster Name nebenbei bemerkt ;) ) finanziert haben..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...