Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback & Wünsche - Cybersport Nachrichten.

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

5c55513a.png

Liebe Spieler/innen,

wir dürfen Euch zu einem neuen Topik über "Feedback & Wünsche" im Bereich der Cybersport Nachrichten begrüßen. Sicherlich dürfte jedem Spieler von Euch bekannt sein, dass wir auch nur unsere Arbeit erledigen

und oft nach eigenen Ideen arbeiten, doch wozu dient dann dieses Topik?

• Wir wollen die Spieler mit einbeziehen
  • Wir wollen es Euch spannend bzw. anschaulicher machen
  • Wir wollen Eure Meinung wissen, was wir zum Beispiel verbessern können.

Mit Euch Spielern und Spielerinnen wollen wir genau diesen neuen Bereich im Forum lebendiger machen

und auch die neuen Spieler über den Cybersport in Tanki Online aufmerksam machen.

Um uns Eure Meinungen zukommen zu lassen, könnt Ihr gern ein paar Beiträge in

diesem Topik hinterlassen, dennoch sollte man sich an die Offiziellen Tanki Online

Regeln halten. Jeder Beitrag von Euch zählt und bringt uns einen Schritt weiter.

*** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS ***

Ihr habt Interesse selbst Beiträge zum Thema "Cybersport" zu  schreiben, dann bewerbt Euch.

*** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS *** *** NEWS ***

| Cybersport Nachrichten | Offizielle Tanki Online Regeln | Tanki Wiki |

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin nach wie vor überzeugt, das euch eine Rechtschreibprüfung gut tun würde. Nicht nur damit es grammatikalisch korrekt ist, sondern auch das der CS wieder Ernst genommen wird. Ich persönlich kann keine CSO/Mods oder andere Angestellte bei TO Ernst nehmen, wenn das Topik so katastrophal voll mit Rechtschreib-/Grammatikfehlern ist wie die jetzigen. Ich meine Groß- und Kleinschreibung sind im Internet egal meiner Meinung nach, aber auf die Rechtschreibung sollte man schon Acht geben.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kann man verbessern? Man kann vieles Verbessern wenn man will.Aus meiner Sicht sind Interviews eigentlich langweilig zum Lesen?

Das letzte Interview von Capitan128 war sehr schön zu lesen :)

Desweiteren sollte man sich nicht so stark auf den englischen bzw. russischen Starladdertunieren konzentrieren.Man sollte eher über den `heimischen` Cybersport Berichte verfassen.Tuniere wir HdS oder KdS z.B. :)

Oder Bilanzen? Wie ich das Forum durchforstet habe,bekam ich das öfteres etwas über DailyCups zu lesen? Eine bishärige Bilanz der Erfolgen bei diesem neuem Tunier wäre sicherlich schön zu lesen. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kann man verbessern? Man kann vieles Verbessern wenn man will.Aus meiner Sicht sind Interviews eigentlich langweilig zum Lesen?

Das letzte Interview von Capitan128 war sehr schön zu lesen :)

Desweiteren sollte man sich nicht so stark auf den englischen bzw. russischen Starladdertunieren konzentrieren.Man sollte eher über den `heimischen` Cybersport Berichte verfassen.Tuniere wir HdS oder KdS z.B. :)

Oder Bilanzen? Wie ich das Forum durchforstet habe,bekam ich das öfteres etwas über DailyCups zu lesen? Eine bishärige Bilanz der Erfolgen bei diesem neuem Tunier wäre sicherlich schön zu lesen. :)

Zu den Daily Cups auf der Starladderseite kurz zusammengefasst:

(Es werden nur die deutschen Teams, die daran teilgenommen haben berücksichtigt.)

1. Daily Cup:

21 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

2. Daily Cup:

12 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

4. Daily Cup:

18 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

5. Daily Cup: 

16 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 16.

6. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

7. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 16.

9. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Keep Calm erreichen den 2. Platz und bekommen 60 000 Kristalle als Preis.

Blood Angels erreichen die Top 32.

10. Daily Cup:

11. Daily Cup:

11 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 4. Platz.

12. Daily Cup:

21 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 16.

13. Daily Cup:

20 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

16. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Old Stars erreichen den 2. Platz und bekommen 60 000 Kristalle als Preis.

Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

18. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. No_Escape erreichen die Top 32.

19. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 32.

20. Daily Cup:

27 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 27.

22. Daily Cup:

25 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 4. Platz.

Shadow Player erreichen die Top 16.

24. Daily Cup:

31 Teams nehmen insgesamt Teil. Shadow Player erreichen die Top 16.

Blood Angels erreichen die Top 31.

25. Daily Cup:

13 Teams nehmen insgesamt Teil. Shadow Players erreichen die Top 13.

26. Daily Cup:

15 Teams nehmen insgesamt Teil. Shadow Players erreichen die Top 8.

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Daily Cups auf der Starladderseite kurz zusammengefasst:

(Es werden nur die deutschen Teams, die daran teilgenommen haben berücksichtigt.)

1. Daily Cup:

21 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

2. Daily Cup:

12 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

4. Daily Cup:

18 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

5. Daily Cup: 

16 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 16.

6. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

7. Daily Cup:

9. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Keep Calm erreichen den 2. Platz und bekommen 60 000 Kristalle als Preis.

Blood Angels erreichen die Top 32.

10. Daily Cup:

11. Daily Cup:

11 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 4. Platz.

12. Daily Cup:

21 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 16.

13. Daily Cup:

20 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 8.

16. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Old Stars erreichen den 2. Platz und bekommen 60 000 Kristalle als Preis.

Blood Angels erreichen den 3. Platz und bekommen 30 000 Kristalle als Preis.

18. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. No_Escape erreichen die Top 32.

19. Daily Cup:

32 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 32.

20. Daily Cup:

27 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen die Top 27.

22. Daily Cup:

25 Teams nehmen insgesamt Teil. Blood Angels erreichen den 4. Platz.

Shadow Player erreichen die Top 16.

Verfasst man das in einen Text wäre dieser sicherlich schön zu lesen.

von Torben_BoS bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler haben euch mehrere Seiten im alten Feedback Topic geliefert, darunter mein Beitrag mit Anregungen Kritik und Vorschlägen,mit Abstand der beste Beitrag im ganzen CS-Bereich. Dieses Topic ist nun nicht mehr sichtbar. Fragt sich warum man sich hier noch Mühe geben soll um euch etwas zuliefern wenn ihr das sowieso entfernt? Habt ihr die Ideen aus dem alten Topic etwa schon umgesetzt? Ihr hättet einfach eure Schrott-Inverviews und Berichte löschen sollen statt das alte Feedback Topic. Das hier war nicht wegen Capitan128 Müll sondern weil ihr einfach alle zusammen unkreativ seid. Hier ist nichts spannend oder anschaulich außer wenn ich so einen Beitrag verfasse oder die erst Liga Clans sich beefen, ansonsten schaut keiner in eure Topics rein bis auf den Clan den ihr interviewt habe. Wie unorganisiert kann man denn noch sein. Ich wurde schon vor Wochen ca 5 mal wegen eines Interviews zu OS von euch angeschrieben und immer von verschiedenen "Helfern". Sprecht ihr euch eigentlich ab oder macht ihr einfach einzeln was euch in den Kopf kommt?

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler haben euch mehrere Seiten im alten Feedback Topic geliefert, darunter mein Beitrag mit Anregungen Kritik und Vorschlägen,mit Abstand der beste Beitrag im ganzen CS-Bereich. Dieses Topic ist nun nicht mehr sichtbar. Fragt sich warum man sich hier noch Mühe geben soll um euch etwas zuliefern wenn ihr das sowieso entfernt? Habt ihr die Ideen aus dem alten Topic etwa schon umgesetzt? Ihr hättet einfach eure Schrott-Inverviews und Berichte löschen sollen statt das alte Feedback Topic. Das hier war nicht wegen Capitan128 Müll sondern weil ihr einfach alle zusammen unkreativ seid. Hier ist nichts spannend oder anschaulich außer wenn ich so einen Beitrag verfasse oder die erst Liga Clans sich beefen, ansonsten schaut keiner in eure Topics rein bis auf den Clan den ihr interviewt habe. Wie unorganisiert kann man denn noch sein. Ich wurde schon vor Wochen ca 5 mal wegen eines Interviews zu OS von euch angeschrieben und immer von verschiedenen "Helfern". Sprecht ihr euch eigentlich ab oder macht ihr einfach einzeln was euch in den Kopf kommt?

Bedauerlicherweise wurde Dein Kommentar gelöscht. Wir können uns selbst nicht erklären, wie dies passieren konnte. Jedoch wissen wir jeden Kommentar, indem es um Kritik geht zu schätzen und werden dementsprechend handeln und Deinen Beitrag berücksichtigen.

Grüße Tom

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedauerlicherweise wurde Dein Kommentar gelöscht. Wir können uns selbst nicht erklären, wie dies passieren konnte. Jedoch wissen wir jeden Kommentar, indem es um Kritik geht zu schätzen und werden dementsprechend handeln und Deinen Beitrag berücksichtigen.

Grüße Tom

Ich denke dass man aus dem Satire Topic mehr als genug anregungen für verbesserungen entnehmen kann, wenn man will

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus meiner Sicht ist dieser Topic etwas eingeschlafen. Man sollte 1x Woche einen Artikel rausbringen.

Fallls das jetz mit der Zeitsache kommt!

In diesem Helferposten sind ein paar Moderatoren mit mehr als 1 Helferposten. ) Man sollte sich nur soviel zutrauen,wie man auch zeitlich unterbringen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Option für Premium Ac Besitzer Sonderfarben zu kaufen.

Damit Leute, die sich seit Jahren darum bemühen, letzte Wertschätzung verlieren.

Nö!!

Wenn du die Farbe Säure siehst, denkste wow, aber wenn du die Premiumfarbe siehst kannste dein A.. ablachen.

Zumindest die meisten haben die Wertschätzung nicht verloren..

(punkt schutz, habe ich ignoriert)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nö!!

Wenn du die Farbe Säure siehst, denkste wow, aber wenn du die Premiumfarbe siehst kannste dein A.. ablachen.

Zumindest die meisten haben die Wertschätzung nicht verloren..

(punkt schutz, habe ich ignoriert)

Was los Yoshi? Schlecte Laune?

Es geht doch nicht um den optischen oder den Schutz? Es geht um den Allgemeinen Wert. Besser gesagt wv Stunden Arbeit man da rein gesteckt hat. All In hat mehrere Stunden Training und viel Freizeit in diese Spiel gesteckt. Dann kommen die mit den Premium Acc und machen diese Arbeit zunichte? Findest du das okay?

(Dont Feed the Forum Troll Yoshi-1)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was los Yoshi? Schlecte Laune?

Es geht doch nicht um den optischen oder den Schutz? Es geht um den Allgemeinen Wert. Besser gesagt wv Stunden Arbeit man da rein gesteckt hat. All In hat mehrere Stunden Training und viel Freizeit in diese Spiel gesteckt. Dann kommen die mit den Premium Acc und machen diese Arbeit zunichte? Findest du das okay?

(Dont Feed the Forum Troll Yoshi-1)

Ich glaube, man kann auf eine Farbe, wie Säure, Stern oder Champion mehr stolz sein, als auf eine Premium-Farbe, die man durch reales Geld erkauft hat ... Besonders weil man weiß, wie viel Arbeit hinter den Turnier-Farben steckt ;) Daher ist der eigentliche Wert von Stern, Säure oder Champion höher, zudem gehört du diesen Turnier-Farben eine gehörige Portion Können dazu und das kann man von den meisten Premium-Farben-Trägern auch nicht behaupten ;)

von blechkürbis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, man kann auf eine Farbe, wie Säure, Stern oder Champion mehr stolz sein, als auf eine Premium-Farbe, die man durch reales Geld erkauft hat ... Besonders weil man weiß, wie viel Arbeit hinter den Turnier-Farben steckt ;) Daher ist der eigentliche Wert von Stern, Säure oder Champion höher, zudem gehört du diesen Turnier-Farben eine gehörige Portion Können dazu und das kann man von den meisten Premium-Farben-Trägern auch nicht behaupten ;)

Ja, das meine ich!

@R.e.D: der allgemeine Wert in dem Fall ist die Optik & Schutz. Doch mit einer Premium-Farbe kann man nicht stolz sein. Man investiert reales Geld um eine gelb-orange virtuelle Farbe zu gönnen, und jeder weiß, dass dafür nichts gemacht wurde.. oder so. Wenn man Stern, Säure, Champion, etc hat, kann man davon stolz sein, da dahinter auch Fleiß und Übung steckt.

(Don't contaminate the Forum, Troll R.e.D.e.N.e.R.g.Y)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, das meine ich!

@R.e.D: der allgemeine Wert in dem Fall ist die Optik & Schutz. Doch mit einer Premium-Farbe kann man nicht stolz sein. Man investiert reales Geld um eine gelb-orange virtuelle Farbe zu gönnen, und jeder weiß, dass dafür nichts gemacht wurde.. oder so. Wenn man Stern, Säure, Champion, etc hat, kann man davon stolz sein, da dahinter auch Fleiß und Übung steckt.

(Don't contaminate the Forum, Troll R.e.D.e.N.e.R.g.Y)

Yoshi hab ich das nicht in etw geschrieben? -_-

(Yoshi is still hungry)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein? Bzw, dass habe ich am Anfang eher brutal hingeklatscht. Dann kamst du her und hast irgendwas über allgemeinen Wert, geschrieben. Dann blechkürbi mit seiner Meinung und ich die folgende Zustimmungn :D

(R.e.D.e.N.e.R.g.Y already contaminated whole thread)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wäre Interressant wie man zu Veteran kommt? :)

Aber in einegm genauen Artikel.Ist glaub ich neben Gelios das Ziel vieler deutscher Spieler.

Ich denke wenige Wissen wie man Veteran bekommt. Man sollte ein Artikel darüber bringen. Jedoch einen vernünftigen Artikel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...