Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"DSIB-Update" - Lesen =)

xXPlayaXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich mal im Forum umgeschaut und höre auch in Schlachten sehr oft das etwas nicht stimmt bzw euch aufregt =).

Neugierig? - Dann lies weiter.

Du kennst es sicherlich, du bist in einer Schlacht zb. CTF - Rio .

Du bist im Team Blau.

Es steht 5 - 0 für Rot.

Du spielst sehr gut und bist 1.

die anderen spielen gut aber auch nur so gut wie sie können.

Der Letzte der seit 4 Min. nichts macht und ein Platz in deinem Team verschwendet, hat 0 Punkte und eine K/D von 0 / 12 .

Dann kommt noch mal einer rein zu dir der zwar mitspielt aber bis zum ende keine punkte für dein Team holt.

Genug geplaudert das war ein Beispiel das in 80% wenn nicht noch mehr Schlachten vorkommt.

ich weis nicht ob die das absichtlich machen oder schnell die Welt retten wollen.

Mein Vorschlag dafür:

- Die 5min. Frist auf 2min runtersetzen.( bei 15 min Schlachten snd das 1/3 der Spielzeit die derjenige zerstört).

- Für User die innerhalb einer bestimmten Frist , GAR Keine Punkte einbringen sollten gekikt werden und Platz für jemanden zu machen der es auch verdient in einer Schlacht mit zu machen.

Ich denke das jeder mir zustimmen wird das es SEHR Störend ist wenn jemand aus dem eigenen Team ein Nickerchen macht.

PS: Habe schon Mitbeommen das sich jemand irgendwas auf die tastatur legt nur um nich aus der schlacht geschmissen wird.....

DSIB = Dont Sleep In Battle - Update

LG xXPlayaXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...