Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das solltest du über Tanki wissen (Geeignet für neue Spieler!)

r_Momoistgeil0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Tanki-Spieler!

Falls du neu bei Tanki bist, solltest du einiges über Tanki wissen (Nix negatives)!

Du weißt nicht wie man den Panzer bewegt?, Dann solltest du jetz gut aufpassen!

;)                                                                                                   

Chat_de.png    Dies ist die Steuerung

Hast du weitere Fragen zum Aufbau der Steuerung vom Panzer schreib mir einfach oder anderen Spielern :)

Wozu sind Kristalle gut?

Mit den Kristallen kannst du...

• Du kannst neue Waffen kaufen!
  • Deinen Panzer auf M1 bin M3 verbessern!
  • Und noch vieles mehr :)

Soweit sogut :D  :lol: ,

jetz kannst du deinen Panzer in eine Schlacht einweißen (Eine Schlacht betreten)...

Du kennst aber dort keinen Spieler? Na dann wirde ich dir raten such dir ein paar Freunde auf Tanki :), Wie du das machst erfährst du hier im Topik!

Du klickst auf den Panzer mit dem du befreundet sein möchtest, und schickst ihm einfach eine Freundschafts-Anfrage :D....

Du möchtest mit deinem Freund in eine Schlacht, aber weißt nicht wie du ihn einladen kannst? Dann pass besser auf :)

1. Du gehst in eine Schlacht rein
  2. Du gehst auf den "Freunde-Button" (Oben rechts), und suchst den Namen raus mit dem du spielen willst, dann drückst du auf den Namen drauf und dann klickst du auf "In die Schlacht einladen"
  3. Dann musst du nur noch warten ob er kommt oder nicht :D (wenn er dich mag kommt er bestimmt xD)

Ich hoffe du weißt jetz ein paar Sachen über Tanki :)

Wenn ja hinterlass doch ein Kommentar :)

LG Momoistgeil

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...