Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 25] Seite 12. Clan-Vorstellungen #3- Clan "Biological Hazard [HZD]"

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Leser und Leserinnen,

Heute stelle ich euch den Vize DCM-Champion Clan "Biological Hazard [HZD]" vor.

ee513155.jpg

Psst kleiner Tipp, wenn du auf's Bild klickst kommst du auf deren Seite raus :)

Erstmal Hallo @LB-12, danke, dass Sie sich Zeit für das kleine Interview genommen haben.

Hallo und kein Problem :)

Erzählen Sie doch etwas über den Clan. Wie kam er denn zustande.

Alles fing damals mit einem kleinem Junioren Team namens "Forest Tanks" an. Das ist, nebenbei bemerkt, schon fast 3 Jahre her. Unser Gründer hieß damals Terminator300. 

Anfangs lief der Clan recht gut, besser als wir gedacht haben. Damals konnten wir schon unseren ersten Erfolg feiern, wir wurden 5. Platz beim ToF Dream-Team League II.

Das klingt ja schon mal nach einem guten Einstieg in das Clan-Leben. Aber was genau macht Euren Clan so besonders?

Was unseren Clan besonders macht, ich würde sagen, dass unser langes Bestehen etwas Spezielles ist. Wenn ich so zurück denke, fällt mir auf, dass wir wirklich erhebliche Fortschritte gemacht haben, auf welche wir auch wirklich stolz sein können.

Sie haben ja gerade erwähnt, dass ihr viele Fortschritte erzielt habt, doch was wollt ihr als Clan noch erreichen?

Natürlich wollen wir nächstes Jahr wieder an der Deutschen Clan Meisterschaft teilnehmen und versuchen, auf Platz 1 zu landen. Aber sonst kann ich das nicht genau sagen, was die Zukunft bringt. Wir zögern noch etwas, uns an den neuen "Daily Cups" zu wagen, da wir gegenüber dem Format noch etwas skeptisch sind. Und wie es mit dem Cybersport weitergeht, weiß auch niemand ;)

Nun möchte ich gerne mal auf Eure Member eingehen, wie ist das Klima unter Euch?

Bei uns besteht eigentlich ein recht gutes und angenehmes Klima, jeder versteht sich recht gut mit dem anderem. Klar gibt es immer wieder kleinere Streitereien, die aber problemlos gelöst werden können. Bei uns gilt eigentlich nur, wir sind immer für Späße da, doch wir erkennen, wenn es zu ernst wird. 

Nehmt ihr aktuell noch Member auf?

Generell ja, aber die Anforderungen sind hoch. Ich denke mal, das ist selbstverständlich für einen 1. Liga Clan.

Wie sehen diese Anforderungen denn aus?

Sie sollten die kompletten "SLTV Ausrüstungen" (also Hunter, Wiking, Hornet, Wasp, Smoky, Railgun M3) besitzen, sehr gute Cybersport und Clan Erfahrungen haben. Eine Altersgrenze haben wir nicht, da wir gemerkt haben, dass sowohl junge, als auch alte Spieler sich benehmen können. Und ganz wichtig, man sollte aktiv spielen.

Nun möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und nochmal auf das DCM Spiel gegen "Keep Calm [KC]" zurückblicken. Ich habe mir natürlich den Livestream  angeschaut und festgestellt, es hat bei Euch etwas gehapert. Woran lag es?

Selbst wir haben uns den Livestream angeschaut und unsere Fehler analysiert. Wir können aber getrost sagen, dass wir nicht einfach drauf los gespielt haben, Nein. Wir haben uns vorher Tage- sogar auch Nächtelang darauf vorbereitet. Im Endeffekt könnte es doch mit der Nervosität zusammengehangen haben, da wir es weiter geschafft haben, als ursprünglich von uns gedacht war. Dem kommt noch hinzu, dass KC kein einfacher Gegner war. Hiermit sag ich auch nochmal, dass es wirklich ein schönes und faires Spiel war.

Dann bedanke ich mich für das wirklich informative Interview und wünsche Euch noch viel Erfolg als Clan.

Vielen Dank =)

Wenn ihr wollt, dass euer Clan vorgestellt wird, dann sendet einfache eine PM an @T_H_3.C_0_0_N.

Written by T_H_3.C_0_0_N

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Interview ist toll!

eigentlich nicht aber egal.

Die Anforderungen....

Ich kenne Leute aus HZD/Royals die irgendwie, irgendwann, irgendwo in der Garage 

noch keine SLTV oder Light Farben bzw. Untersätze haben

und dann immer die Deff spielen müssen....

Irgendwie mit XP und Tanne...

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ja "irgendwie" ist ein tolles Wort.

Falls ihr auch so ein überaus tolles Interview wollt schreibt doch am besten den lieben Hans Entertainment an.

Tschüss 

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könntet die Interviews mit einer Art Vorlage schon vorbereiten.

Inhalt bleibt der selbe, nur den Clannamen ändern, eventuell noch das Datum.

Wenn sie wüssten wie viel Zeit man spart, diese könnten sie in die Entwicklung neuer Events stecken,

wie zb Boxen sammeln, oder Panzer - Weit Wurf. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...