Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In jedem Dorf-Fußballstadion läuft heute Bandenwerbung,

In Tanki stehen zig Schilder, auf denen nur "tanki" steht. Viel Platz, um da Werbung zu platzieren.

Du meinst tanki könnte für uns Spieler kostenlos werden wenn MD,BK,Starbucks,Subway und Co auf den Tafeln werben dürfen?

Geniale Idee,da würde ich mir sofort die Rechte drauf sichern lassen,nicht dass du für noppes einen Verbesserungsvorschlag für Perm gemacht hast!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst tanki könnte für uns Spieler kostenlos werden wenn MD,BK,Starbucks,Subway und Co auf den Tafeln werben dürfen?

Geniale Idee,da würde ich mir sofort die Rechte drauf sichern lassen,nicht dass du für noppes einen Verbesserungsvorschlag für Perm gemacht hast!

Dann kann man bestimmt auch 20€ banken, dann wird innerhalb einer Stunde auf jeder 20. Tafle Werbung für deinen YT-Kanal gemacht. Gefällt mir :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema XT:

Hat Tanki nicht Mal gesagt, dass diese XT-items ein Anreiz für die Generalissmen werden sollten, die alles erreicht haben? Und jetzt?

Ich hab es mal geschrieben, aber die XT's sind jetzt nur noch [...unique, rare and expensive...]

Das EINZIGE Schlimme an diesem Update...

Mir gefällt dieses Update, da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen, Geld kassieren kann. So gesehen sehr gut balanciert.Aber ein neues Update sollte die Motivation der (zukünftigen) Generalissimen nicht rauben!Von daher hoffe ich um Verbesserungen in diesem Premium-System.

Alles in Ordnung, außer das Recht, die XT's kaufen zu können.

ich verstehe überhaupt GARNICHT was bei diesem Update so schlimm ist! (außer XT)

Kein Vorteil für uns (nicht-Banker) aber auch kein Nachteil für uns.

Wer mit dem speziellen iCon und der schlechten Farbe rumgammeln will, soll es! Ist von mir aus gesehen reine Geldverschwendung.

Aber, warum meckert ihr? Was ist dran schlimm?

Mal die Liste die die Banker für ihr Premium bekommen:

1) Farbe mit 15%-Schutz

2) Rang-iCon

3) 50% EP & Kristalle

4) Gratis PRO-ABO

5) Recht, XT's für jeweils 500k zu kaufen

Meine Meinung vorab: Es ist mehr als lächerlich diesen Premium-ABO zu kaufen, da man KEINERLEI Vorteile, vorallem in den höheren Rängen hat.

1) Eine Farbe mit 15%igen Schutz gegen jede Waffe ist ab ~Major richtig schlecht. Du kannst seit einem Update das Equipment jede Minute ändern. Da ist eine vollverbesserte Schlick & Zeus & Holzfäller um vielfaches nützlicher als eine Farbe mit niedrigem Schutz gegen alle Waffen.

2) Für dieses iCon wirst du von den meisten Spielern gehasst, aufgrund der Hintergedanke "Banker", etc. So wunderbar schön ist das iCon auch nicht, und damit angeben ist eher erbärmlich, als man Neid aufweckt.

3) 50% EP konnte man bereits für 5000 Kristalle gönnen. Dafür echtes Geld zu investieren ist nicht besonders schlau. 50% Kristalle ist zwar nützlich, aber soviel macht es nun auch nicht aus. 50% mehr Spielzeit und schon sind die Kristalle im Konto. Und denkt daran nach, es sind Banker, die diesen Premium kaufen. Und machen für die Leute, die bei jeder Gelegenheit paar Mille Krissis banken, 50% mehr Fond soviel aus?

4) Konnte man bereits für 5000 Kristallen kaufen.

5) nur für neuen einen Look 500000 Kristalle zu verpulvern, ist meiner Meinung nach wirklich sinnfrei.Man hat die komplett gleichen Werte wie m3 und man bezahlt mehr als das Doppelte.

-> man zahlt 10€-28€ für paar Monate und du kriegst eine unnötige schwache Farbe, kriegst Sachen die du für unglaubliche 15000 Kristalle bekommen kannst, darfst zusätzlich noch XT's kaufen und wirst von den meisten gehasst.

Seht ihr?

WIR (Nicht-Banker) werden nicht benachteiligt, und Banker verpulvern ihr Geld für nichts. Tanki wird reich und es entsteht womöglich ein tolles Spiel.

Ohne Geld kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Ohne Spieler, die Geld investieren, kann sich Tanki nicht weiterentwickeln.

Dann geben die reichen User Geld aus, das Spiel wächst und die Nicht-Banker bleiben unversehrt.

Was ist schlimm daran?

NICHTS!

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der einzige Nachteil den die Nicht-Banker jetzt ausdenken können, sind das Verschwinden von den EP-Abos? ^_^

Wenn es aber bei den Banker als auch bei den Nicht-Bankern das gleiche zutrifft, so ist es gegenüber beiden kein Vorteil und auch kein Nachteil. ;)

Da ich jetzt bemerkt habe, dass ich eine neue Seite angefangen hab, zitiere ich meinen Beitrag nochmal:

Zum Thema XT:

Hat Tanki nicht Mal gesagt, dass diese XT-items ein Anreiz für die Generalissmen werden sollten, die alles erreicht haben? Und jetzt?

Ich hab es mal geschrieben, aber die XT's sind jetzt nur noch [...unique, rare and expensive...]

Das EINZIGE Schlimme an diesem Update...

Mir gefällt dieses Update, da Tanki ausnahmsweise mal die Nicht-Banker ohne zu benachteiligen, Geld kassieren kann. So gesehen sehr gut balanciert.Aber ein neues Update sollte die Motivation der (zukünftigen) Generalissimen nicht rauben!Von daher hoffe ich um Verbesserungen in diesem Premium-System.

Alles in Ordnung, außer das Recht, die XT's kaufen zu können.

ich verstehe überhaupt GARNICHT was bei diesem Update so schlimm ist! (außer XT)

Kein Vorteil für uns (nicht-Banker) aber auch kein Nachteil für uns.

Wer mit dem speziellen iCon und der schlechten Farbe rumgammeln will, soll es! Ist von mir aus gesehen reine Geldverschwendung.

Aber, warum meckert ihr? Was ist dran schlimm?

Mal die Liste die die Banker für ihr Premium bekommen:

1) Farbe mit 15%-Schutz

2) Rang-iCon

3) 50% EP & Kristalle

4) Gratis PRO-ABO

5) Recht, XT's für jeweils 500k zu kaufen

Meine Meinung vorab: Es ist mehr als lächerlich diesen Premium-ABO zu kaufen, da man KEINERLEI Vorteile, vorallem in den höheren Rängen hat.

1) Eine Farbe mit 15%igen Schutz gegen jede Waffe ist ab ~Major richtig schlecht. Du kannst seit einem Update das Equipment jede Minute ändern. Da ist eine vollverbesserte Schlick & Zeus & Holzfäller um vielfaches nützlicher als eine Farbe mit niedrigem Schutz gegen alle Waffen.

2) Für dieses iCon wirst du von den meisten Spielern gehasst, aufgrund der Hintergedanke "Banker", etc. So wunderbar schön ist das iCon auch nicht, und damit angeben ist eher erbärmlich, als man Neid aufweckt.

3) 50% EP konnte man bereits für 5000 Kristalle gönnen. Dafür echtes Geld zu investieren ist nicht besonders schlau. 50% Kristalle ist zwar nützlich, aber soviel macht es nun auch nicht aus. 50% mehr Spielzeit und schon sind die Kristalle im Konto. Und denkt daran nach, es sind Banker, die diesen Premium kaufen. Und machen für die Leute, die bei jeder Gelegenheit paar Mille Krissis banken, 50% mehr Fond soviel aus?

4) Konnte man bereits für 5000 Kristallen kaufen.

5) nur für neuen einen Look 500000 Kristalle zu verpulvern, ist meiner Meinung nach wirklich sinnfrei.Man hat die komplett gleichen Werte wie m3 und man bezahlt mehr als das Doppelte.

-> man zahlt 10€-28€ für paar Monate und du kriegst eine unnötige schwache Farbe, kriegst Sachen die du für unglaubliche 15000 Kristalle bekommen kannst, darfst zusätzlich noch XT's kaufen und wirst von den meisten gehasst.

Seht ihr?

WIR (Nicht-Banker) werden nicht benachteiligt, und Banker verpulvern ihr Geld für nichts. Tanki wird reich und es entsteht womöglich ein tolles Spiel.

Dann geben die reichen User Geld aus, das Spiel wächst und die Nicht-Banker bleiben unversehrt.

Was ist schlimm daran?

NICHTS!

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Tat ist es etwas lang für Einige von Euch. Es ist auch etwas politisch. Aber wo steckt Politik nicht drin? Und es ist auch extrem persönlich, lege ich Euch schließlich meine Gedanken dar. Bitte erschießt mich nicht!! Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Ich möchte Euch alle einmal daran erinnern, dass der Kapitalismus die Idiologie ist, nach der wir streben sollen!

Kapital-ist-(ein)-Muss = Kapitalismus

Das ist das höchste Ziel, nicht Menschlichkeit, Gerechtigkeit oder gar Frieden oder Sonstiges.

Und nun möchte ich Euch alle daran erinnern, was ihr vielleicht schon woanders gesehen habt.

Was kostet 1 Monat XBox Live? 1 Monat World of Warcraft? 1 Monat Onlinehoster?

In der Tat würde ich die Preisstruktur anders machen aber ich kenne weder Tankis Konzept, noch deren reale Kosten.

Es wird laufend gefordert, Tanki solle dies machen, macht bitte das. Und sie machen es teilweise. Das ist selten, dass jemand zuhört!

Und welcher Konkurrent macht es denn anders? Wer erklärt und offenbart sein Betriebsgeheimnis?

Und dann werden die Leute noch beschimpft und bei Verbrechern (FIFA, VW, Brüssel, BND) seid ihr still.

Ich äußer auch hier radikal und systemkritisch meine Meinung und polarisiere regelmäßig damit.

Die ungeschönte Wahrheit, fundiert mit harten Fakten, die spricht kaum noch jemand aus.

Ist es schon wieder so weit, dass man sich fürchten muss irgendwann, irgendwo seine Meinung zu äußern?

Neben horrenden Lizenzgebühren verlangt Disney 51% des Eintrittspreises. Sowas ist Wahnsinn!!

Im Gegensatz zu dem, dürfte man bei Tanki überhaupt nichts sagen.

Für mich persönlich ist Tanki-Premium zu teuer. Aber auch alles Andere ist zu teuer. Ich wurde in ein armes, deutsches Zuhause geboren, wuchs arm auf und so wird es wohl auch immer bleiben, egal wie krumm ich mich mach. Die Leute haben verlernt mit dem auszukommen, was sie haben!! Denkt darüber einmal nach. Es gab auch noch nie so viel Unnützes auf der Welt wie heute. Arm zu sein ist ansich nicht schlimm. Paar Flüchtlinge haben das leider auch vergessen. Aber arm zu sein in einem der reichsten Länder der Welt, das finde ich schlimm! Woanders haben Alle etwas. Hier siehst du tagtäglich das, das und das und du weißt, das, das und das wirst du weder machen noch dir leisten können, egal wie sehr du Alles von Dir gibst.

280 Mann-Unternehmen, IHK-Prüfung, Facharbeiterin, echte 42-45 Stunden-Woche

komplette Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren, Wechsel, Rechnungen mit 5 bis 6stelligen Beträgen

komplette Personalabteilung mit Prokuristen zusammen, Lohnberechnung, Rentenbescheinigung, Auswahl bei Einstellungen, Ausfsicht über 12 Strickerinnen, Anlernen von Schulpraktikanten

jährliche Zuarbeitung der 4wöchigen Steuerfahndung, 4wöchigen Wirtschaftsprüfung

alleinige Führung der Statistiken, Analgenbuchhaltung, des Mahnwesens, der Kasse... Außenhandelsvertreter, Marktverkäufer

Wir produzierten unter anderem Namen für Penny, Aldi, Famila, Budnikowsky, Bundeswehr.

Betreuung des Computersystems als Systemadministratorin

Und weil Single, Uralub wenn die Mütter oder Omas ihren weg hatten. Also niemals zu einer annahembaren Zeit. Und zwischen Weihnachten und Neujahr Inventur im Lager mit millionen von Artikeln. Allein am Gewicht der Verpackung erkannte ich, wenn eine Feinstrumpfhose oder beide Strümpfe aus der Verpackung gestohlen wurden. Was wiegt eine Feinstrumpfhose? Ein - zwei Gramm?

Mein Gehalt hierfür: 600 Euro brutto, kein Weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld

und auf der Weihnachtsfeier stand der Wessichef aus Varel auf und sagte laut: Wer mehr arbeitet als ich, der möchte bitte aufstehen. Die Firma überlebte den Kaiser, überlebte Hitler, überlebte die DDR - die BRD richtete sie zugrunde. Und das, obwohl wir sogar bis nach Japan lieferten, die Auftragsbücher für Jahre voll waren und der Gesellschafter noch Subventionen erhielt. - 25 Firmen baute er sich durch ehrliche Arbeit auf. Achtung Ironie!

850 Euro brutto im öffentlichen Dienst, 36h-Woche, zeitgleich in zwei Kindertagesstätten, Landesmodellprojekt

110 km täglich fahren - Was ist die Arbeit mit Kindern der Gesellschaft wert?

1.350 Euro brutto, Vollzeit, 350 Angestellte, Bildungszentrum, Westdeutschland, bundeslandübergreifende Tätigkeiten, Abrechnung von Bildungsmaßnahmen im 7stelligen Bereich, Korrespondenz mit Behörden und Ministerien

140 km täglich fahren, kein Urlaubs- oder Weihnachtgeld

Aber dieses Mal baute der Wessichef sich 30 Firmen durch ehrliche Arbeit auf.

- Was bleibt am Ende hier übrig?

...

Ich denke, 75% der Tankispieler haben weder Emphatie noch nutzen sie beide Gehirnhälften gleichzeitig. So ist diese vom Menschen gemachte Welt. Sie denken ausschließlich nur an sich! Was die Andern haben, brauchen, das interessiert sie nicht. Wenn ihr meint, Tanki ist bei Euch unten durch, dann seid 1 Mal in Eurem Leben konsequent und haut ab! Man erträgt es kaum noch, ständig aus Langeweile gedemütigt, beleidigt und belehrt zu werden. Einige werden mich sicher verstehen. Die das nicht tun, gehören zu den besagten Spielern, denen Emphatie, sprich Menschlichkeit, fehlt.

Warum könnt ihr nicht 1 Mal aufhören mit Euren Beleidigungen und idiologisch korrektem Gedöns

und respektvoll miteinander umgehen?

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast mein Mitgefühl, Rosi !

Mindestens 75% der TO-Spieler sind zu jung,

um nicht ausschließlich an sich selbst zu denken.

Nur wenige junge Menschen kennen etwas anderes als den gesunden Egoismus.

Das ist normal.

Und zum Kapitalismus:

Es ist keine Ideologie, nach der wir streben müssten,

denn wir haben ihn bereits schon lange als ein (relativ)

berechenbares Wirtschaftssystem eingeführt.

Vergöttern tun ihn dann nur die Kapitalhändler.

Da diese Herrschaften keinen Sinn für das TO-Spiel haben dürften,

brauchen wir über sie hier auch kein Wort zu verlieren.

TO bleibt weiterhin sehr günstig, denn der relativ teure Premium-Account

ist für den Spielspaß/-Erfolg nicht nötig.

Das hat die Firma fair gelöst.

Nun lasst sie doch ein paar Einnahmen von den Spielern mit Anspruch bekommen.

Es ist dann eben deren Vorstellung von Luxus,

ohne den es kaum im Leben geht, nicht wahr ?

Und die Sehnsucht nach Luxus ist eben nur im Kapitalismus zu verwirklichen.

Wenn auch nicht für alle.

Ich weiß das wohl.

Wohlsein.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi! Ich zocke nur von Freitag bis Samstag. An anderen Tagen bin ich nicht Zuhause, aber des ist nicht wichtig. Das Forum lese ich jetzt erst.

Wenn man am Anfang so liest hört sich es geil an und 15% sind wirklich. Wenn ich einen höheren Rang habe, dann kaufe ich mir eine bessere Farbe. Wäre die M3 xt besser als die normale m3 dann würde ich es holen. 500 000 Kristalle kann man auch sparen aber des dauert zu lange und ich bin eher ein nicht Banker. Vor der Re Balance mit meinen Account killermanlol2 habe ich einmal im Monat 10€ ausgegeben. Als die Preise teurer wurden habe ich aufgehört zu zahlen und 2 Jahre nicht gezockt. Jetzt spiele ich 1 Woche und ketzt kommt so was. Wie viel kostet das Premium?

Ihr habt tolle Sachen rausgebracht aber mit dem Update wird es nichts.

Wer ist noch alles vor der Re-Balance?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 und 1 zusammentuhen ist bei dir fremd, josefkeri, nicht?

Capito? Du hast Recht & ich hab Recht. Also rede normal, mein Gott.

nein spieler haben spaß ohne zu investieren, das ist der sinn warum so viele spielen, sobald man investieren muss um spaß zu haben verlassen viele das spiel und ohne spieler kein Spiel und keine Investitionen, wer investieren will soll es ruhig, aber nur um seinen vorteil SCHNELLER zu bekommen, sobald jemand durch investitionen einen vorteil hat den ein spieler der nicht investiert nicht bekommen kann, macht das spiel keinen spaß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Josef, lern LESEN!!!

Ich hab nie was von spaß haben oder nicht spaß haben geredet! Mein Gott. Hast von Anfang an nur das im Kopf was du schreiben willst, egal was du liest.. Zusammenhang ist nicht so dein Ding, gä?

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, hast nix mehr zu sagen als "Beiträge pushen". Troll nicht rum. :D

und hör auf immer alles gut zu reden du laberst nur

1) dieser Beitrag sollte gelöscht werden

2) ich habe bei vielen Updates vieles negativ gesehen, aber dieses Update hat mir gefallen, und deshalb schreib ich es ziemlich positiv. 'Alles nur gut reden' mache ich nicht. Du tust "alles nur schlecht reden" :rolleyes:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und hör auf immer alles gut zu reden du laberst nur

Richtig, labern tut hier jeder.

Jeder Mensch tut labern, sonst wäre keine Verständigung möglich, mein Sohn.

Spaß bei Seite, klar ist der reizende Yoshi ein kleiner Beitragssammler, aber ich finde nicht, dass die Zahl der Beiträge seine Meinung beeinflusst. Jeder hat eine positive oder negative Meinung und diese ist auch zu respektieren. Auch wenn man genau das Gegenteil meint. Er hat gute Argumente geliefert und seine Meinung auch gut begründet, also ist sie auch wertzuschätzen.

MfG

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich, wer diese auf so eine Idee gekommen sein muss... ?!

Ich spiele TO wirklich schon seit beginn der Zeiten, habe durchaus auch viele accounts und eine menge Geld inviestiert. 

Vor ca. 1 - 2 Jahren, wo Pay2Win deutlicher wurde, hab ich langsam aufgehört zu spielen. ...... (geändert Forum Team)

Mitlerweile merke ich, das dies absolut kein Fehler war. Jetzt, der meiner Meinung nach größte "Scheiß" (Entschuldigt, ist aber so) hat sich TO komplett falsch entwickelt. Anfangs ein super entspantes Spiel, man hatte Spaß, auch ohne zu investieren. Seit dem Patch, wo es von 1 - 10 und 100 - 1000 (Boxen / Gold )  Kristallen hoch ging, entwickelte sich das Spiel immer mehr richtig Pay2Win. Schade eigentlich, ich mochte das Spiel wirklich sehr.

Es gab zwischendurch wirklich gute Ideen, und das Spiel allgemein hat sich gut entwickelt. Aber die "Banker" nun noch stärker machen, und Anfänger schlecht dastehen lassen, ist langsam zu viel. 

Kommt man als Anfänger rein und Wird in Sekunden paar mal gekillt, leavt man halt das Spiel und sucht sich was besseres. 

Das z.B. ist auch der Grund, warum ich zu WoT umgestiegen sind. Dort ist kein Pay2Win . Dort wird Können gefordert, nicht Geld.

Schade um das schöne Spiel, wird immer mehr zerstört....

Wenn das so weitergeht, verdient ihr bald nicht mehr als vorher, ist leider so. Also lasst euch mal was einfallen, womit ihr das wieder gutmachen wollt.

Naja....

LG HUNT3R-07 

PS : Bringt doch gleich einen Patch, der bewirkt, das man Waffen nur für Echtgeld kaufen kann, dann geht TO noch schneller den Bach runter  :D !

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir war ja schon immer klar das Tanki ein Unternehmen ist das Geld verdienen will und muss , aber bisher konnte man auch ohne Banken spielen ,

wenn auch etwas langsamer und schwieriger als mit Banken . Das dieses Update aber nur für Banker zur Verfügung steht finde ich schon ziemlich

daneben , warum kann man sich das nicht auch für ca. 25 000 Kristalle kaufen ? Über die Preise der XT-Gegenstände will ich ja garnicht nachdenken , doppelt so teuer wie normal ??? geht's noch ??? und von den ganzen MV-Schritten die dann wieder fehlen ganz zu schweigen .

Liebe Tanki - Macher denkt darüber lieber noch mal nach ob man das nicht etwas besser für alle Spieler machen kann , damit jeder etwas davon hat .

Mit freundlichem Gruß

Dezi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir war ja schon immer klar das Tanki ein Unternehmen ist das Geld verdienen will und muss , aber bisher konnte man auch ohne Banken spielen ,

wenn auch etwas langsamer und schwieriger als mit Banken . Das dieses Update aber nur für Banker zur Verfügung steht finde ich schon ziemlich

daneben , warum kann man sich das nicht auch für ca. 25 000 Kristalle kaufen ? Über die Preise der XT-Gegenstände will ich ja garnicht nachdenken , doppelt so teuer wie normal ??? geht's noch ??? und von den ganzen MV-Schritten die dann wieder fehlen ganz zu schweigen .

Liebe Tanki - Macher denkt darüber lieber noch mal nach ob man das nicht etwas besser für alle Spieler machen kann , damit jeder etwas davon hat .

Mit freundlichem Gruß

Dezi

Das kommt bestimmt noch,denn bisher habe ich nichts gesehen was tankio nicht von WoT abgeschaut hat. Da konnte man gewisse dinge anfangs auch  ur mit Gold kaufen,mittlerweile kann man sie auch gegen normale silberlinge erwerben,somit ohne banken.

Das ganze ist ja nun mal ne Sache von Angebot und Nachfrage. Bin ich zu teuer will niemand meinen Kram lso entweder billiger machen oder einstampfen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...