Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Premium-Account ist im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Heute wurde dem Spiel die Möglichkeit hinzugefügt, einen Premium Account zu kaufen. Als Besitzer dieses Accounts bekommt man eine Reihe von Vorteilen, sowohl in einer Schlacht, als auch außerhalb. Mehr zu jedem Vorteil erzählen wir jetzt.

Mehr Erfahrungspunkte und Kristalle

Mit einem Premium Account erhaltet Ihr 50% mehr Erfahrungspunkte und Kristalle zum Ende jeder Schlacht. D.h. Ihr bekommt den Zugang zu den neuen Gegenständen, sowie auch verdient eine nötige Kristall-Anzahl zum Kauf von diesen viel schneller.

Für diejenigen Spieler, die keinen Premium Account haben, aber trotzdem schneller den nächsten Rang erreichen möchten, wird in der Garage ein Abo "50% erhöhte Erfahrung" zum Kauf angeboten.   

Premium Farbe

Während der Gültigkeitsdauer eines Premium Accounts bekommt Ihr eine spezielle Farbe mit einem einzigartigen Design und mit 15%-igen Schutz gegen alle Waffen und Minen. WICHTIG: die Farbe bleibt in der Garage nur solange der Premium Account gültig ist.

800400.jpg

Der Kauf von den XT-Gegenständen

Mit einem Premium Account bekommt Ihr auch die Möglichkeit, XT-Waffen und -Rümpfe zu kaufen. Ein gekaufter XT-Gegenstand wird in der Garage für immer bleiben, auch wenn die Gültigkeitsdauer Eures Premium Accounts zu Ende ist.

Zum Kauf werden die sechs im Spiel vorhandenen XTs angeboten: Hornet, Wasp, Wiking, Railgun, Firebird und Donner. Ihre Parameter werden den gewöhnlichen M3-Parametern entsprechen und können auch mikroverbessert werden. Jeder XT-Gegenstand wird 500 000 Kristalle kosten und ist ab den gleichen Rängen erhältlich, wie die Standard-Versionen.

8004002.jpg

Das einzigartige Identifikationssymbol

Einen Premium Tanki-Spieler kann man in einer Schlacht, im Chat und Forum dank seinem einzigartigen Identifikationssymbol erkennen. Aber diejenigen Spieler, die es nicht zeigen möchten, können dieses Symbol  im Premium-Bereich abschalten.

Möglichkeiten eines PRO-Abos

Zusätzlich zu den oben genannten Vorteilen enthält ein Premium Account auch das PRO-Abo um PRO-Schlachten mit individuellen Einstellungen zu erstellen und daran teilnehmen.

Einen Premium Account kann man in einem entsprechenden Premium-Bereich kaufen. Es werden zwei Möglichkeiten zum Kauf angeboten: 

• Monatsaccount für 10 Euro
  • Dreimonatigs-Account für 28 Euro

Einen Premium Account kann man auch für einige Tagen als Bonus beim Kauf eines Kristall-Pakets bekommen:

• 15 000 (+4 000) Kristalle — 1 Tag eines Premiums als Geschenk

• 30 000 (+15 000) Kristalle — 3 Tage eines Premiums als Geschenk

• 60 000 (+45 000) Kristalle — 7 Tage eines Premiums als Geschenk

• 100 000 (+100 000) Kristalle — 14 Tage eines Premiums als Geschenk

• 143 000 (+215 000) Kristalle — 35 Tage eines Premiums als Geschenk

Und zum Schluß, wir möchten jedem Spieler eine Möglichkeit geben selber zu entscheiden, ob er einen Premium Account kaufen möchte. Deswegen bekommt jeder Tanki-Spieler, der am Tag des Updates bis 4 Uhr (Berliner Zeit) dem Spiel beitritt, für 24 Stunden kostenlos einen Premium Account zur Probe!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass dieser Weg eingeschlagen wurde. Aber befürchtet hatte ich das schon lange.

Erstmals gibt es bei TO Dinge nur für den Einwurf fester Münze. Für Nichtbanker ist das Spiel somit nicht mehr im vollem Umfang zu spielen. Damit ist ein Loch in die Mauer geschlagen worden, dass sich mit Sicherheit noch ausweitet.

Für mich persönlich ist ein zeitlich eingeschränkter Premiumaccount nicht akzeptabel. Er würde vermutlich dazu führen, dass ich noch mehr Zeit investiere. Letztendlich will man den Account ja ausnutzen, wenn man ihn schon bezahlt hat. Der Versuch mal einen Tag die Finger von TO zu lassen wird deutlich schwerer.

• Gefällt mir! 26

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nennt das Update lieber "Premium Bug" ist raus!!!!

Bug 1 Garage leer nach 2x wechseln, beim 1x wechseln war alles doppelt drin in der Garage.

neuebitmap20hksv.png

2. Bug: Beim laden der Map, bleibt die Garage eingeblendet, der Bug trat nicht direkt nach dem 1. Bug auf, ich hatte zwischenzeitlich den Browser neu gestartet. Die Garage wurde nicht in der Map geladen, das Bild wurde beim Start der Map so hineingeladen.

neuebitmapv3kp7.png

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für dieses Topik vermisse ich den Dislike-Button...

Kennt ihr noch den kleinen roten Knopf mit dem weißen Pfeil nach unten?

Ich würde grade liebend gerne mit all meinen Accounts auf diesen kleinen roten Knopf drücken.

... aber er ist weg. Sehr Schade.

Aber das ist eigentlich nicht das Schlimme sondern schlimm ist, dass mal wieder nicht richtig nachgedacht wurde!

Hört ihr eigentlich den Spielern zu?

Ich habe auch in der Vergangenheit bereits erwähnt, dass man auf die Meinung der Spieler achten soll. Es ist ja nicht schlecht neue Updates zu entwerfen. Aber fragt doch erst einmal nach ob die überhaupt irgendeiner haben will!

Ja sicher gibt es ein paar Banker die sagen:

"Cool, ich kann alles XT kaufen, kann mit meiner tollen Farbe posen, mit meinem glänzenden Chat-Icon angeben und meinen 50% mehr Kristallen rumprotzen."

Und?

Der Unterschied zwischen Banker und Nicht-Banker wird immer größer!

Was kommt denn dann in unity?

Jeder der 10€ zahlt kriegt seinen Acoount transferiert oder was?

Die Banker haben in jedem sogenannten "Free-to-Play"-Spiel natürlich ihren Vorteil. Sie finanzieren das ja auch. Und ich habe ja selber schon Kristalle für echtes Geld gekauft. Aber heißt das denn, das wir einen Graben zwischen den beiden Spielergruppen ziehen müssen?

Die Premium-Leute halten sich dann für besser und die normalen Spieler hassen die Premium-Leute dafür, dass sie einen so üblen Vorteil haben.

Ich habe versucht mit Mariya ins Gespräch zu kommen und zu sagen, was die Premium-Accounts bewirken. Eine wirkliche Rückmeldung habe ich nie erhalten.

So viel mal dazu. Seht das hier einfach nur als Feedback :)

dislikevlbxt.jpg

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och wie verlockend...noch mal richtig Geld reinstecken in ein Spiel auf todgeweihter Plattform (Flash), bevor hier die Lichter ausgehen.. :D

Nein Danke - macht lieber mal ne klare Ansage, wie es weitergeht mit TO:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=186562&page=1

von Lightning78 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr wirklich so arm das ihr soein update einführen müsst? Jeden Tag banken sich bestimmt 10 Leute  1 000 000 Kristale da habt ihr schon 1 000 Euro am tag verdient ist das nicht genug? und dann bei den ganzen Kristall rabbaten bekommt ihr locker 20 000 euro dazu was braucht ihr noch???? Last die die ganzen Omas in ruhe die können garnicht soviel geld ihren enkeln geben!!!!

Und dann macht ihr den Dislike button weg weil die negative farbe in Tanki viel zu hoch ist und ihr es nichtmehr mit ansehen könnt.

Und dann seit ihr immer zu feige um auf die ganzen negativen kommentare zu antworten. Und jetzt werden ihr bestimmt antworten weil ich das geschrieben habe und ihr beweisen wollt das ihr nicht zu feige seid.

Zum glück spiel ich dieses spiel nicht mehr so viel da muss man kotzen wenn man sieht was ihr aus dem besten spiel gemacht habt

von H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr wirklich so arm das ihr soein update einführen müsst? Jeden Tag banken sich bestimmt 10 Leute  1 000 000 Kristale da habt ihr schon 1 000 Euro am tag verdient ist das nicht genug? und dann bei den ganzen Kristall rabbaten bekommt ihr locker 20 000 euro dazu was braucht ihr noch???? Last die die ganzen Omas in ruhe die können garnicht soviel geld ihren enkeln geben!!!!

Und dann macht ihr den Dislike button weg weil die negative farbe in Tanki viel zu hoch ist und ihr es nichtmehr mit ansehen könnt.

Und dann seit ihr immer zu feige um auf die ganzen negativen kommentare zu antworten. Und jetzt werden ihr bestimmt antworten weil ich das geschrieben habe und ihr beweisen wollt das ihr nicht zu feige seid.

Wie du einfach Recht hast.. Die kleinen Kinder werden jetzt sicherlich Geld von Ihrer Mutter klauen.... Schade das der "Dislike-Butten" entfernt wurde... ich würde alle blechis auffordern etwas nettes in diesem Topic zu machen ;) Die Erfahrenen Spieler werden eh keine Crys für diesen Rotz ausgeben.. Und diese XT-Sachen.. Wozu ? Wenn man seine Firebird M4 hat ? Wozu ? Wenn man seine Donner voll im Schaden hat ? Wozu ? Wenn man Railgun nur zu Aussehen und Angeben in XP´s nutzen will, aber trotzdem kein Skill hat ? Wozu ? Wenn man mit Wasp XT nicht umgehen kann ? Wozu ? Wenn man Hornet nur kauft, weil es Flügel hat, aber man trotzdem nicht fliegen kann ? Wozu ? Wenn man Wiking kauft ohne es zu verbessern ? Echt traurig.. und 500k ? Neeee das kostet teurer als es M4 zu machen..

haha7fsp2.png

dislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpgdislikevlbxt.jpg

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich toll finde, Tanki hat das umgesetzt, was die Nutzer sich gewünscht haben! Es gibt nun Gegenstände, die dauerhaft bleiben. Dafür mal ein Lob, weil hier auch mal auf die Nutzer eingegangen wird. Mein letztes Lob gab es für die Abschaffen des Dislike-Knopfes und die Erkenntnis, dass so ein Knopf nichts Positives vereint.

Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, ich denke, ein Pro-Abo sollte jedem Neuling einmalig zur Verfügung gestellt werden! Hier würde ich das Abo nicht zeitlich, sondern auf einen Level begrenzen, bis jemand diesen erreicht hat. Ich würde Premium als Willkommensgeschenk bis einschließlich 22px-IconsNormal_08.pngUnteroffizier gewähren. Durch Premium hat man diesen Rang schneller erreicht als ohne. Unteroffizier habe ich gewählt, um dem blöden Gefühl: "Jetzt bin ich bei den Stärkeren und schon ist mein Premium weg." entgegenzuwirken. Indem man Grenzen verwischt, fällt es den allermeisten Menschen nicht sonderlich auf, wenn etwas wegfällt oder sich verschlechtert.

Alternativ könnte es auch einen Hinweis geben, dass jeder neue Spieler sein Willkommensgeschenk von 22px-IconsNormal_08.pngbis 22px-IconsNormal_10.pngerhält. Dieser Gedanke war zeitgleich mit dem anderen in meinem Kopf. - Das Spiel ist neu, ist interessant und schwupps, kommt ein Geschenk hinzu. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Tipp: Räumt bitte ein für allemal damit auf, ob sich Investitionen vor Unity nicht nur für Tanki, sondern auch für die Spieler noch lohnen! Einfach mal Klartext reden. Immer, wenn sich Menschen betrogen fühlen, schlägt sich das im Image nieder. Ihr habt das aber selber in der Hand!

LG

Rosali

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde es mal so formulieren Tanki macht jeden Tag 1000 € und dann brauchen sie immer noch etwas um noch mehr Geld zu verdienen da Frag ich mich ist Tanki so nah vor der Pleite ? Ich Persönlich werde mir kein Premium Account kaufen, da ich keinen Sinn sehen es zukaufen klar ist es cool mit den doppelten Ep und mit den Kristallen aber die XT Gegenstände sind einfach überteuert 500K für eine Sache ist mir echt zuteuer da ist es billiger sich etwas M4 zu machen. Das der dislike Button entfernt wurde ist auch Feige da es ja anscheinend zu viele negative Bewertungen gab. Ein Statement von Tanki ist glaube ich nicht zu erwarten.

LG jieehaaa

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde es mal so formulieren Tanki macht jeden Tag 1000 € und dann brauchen sie immer noch etwas um noch mehr Geld zu verdienen da Frag ich mich ist Tanki so nah vor der Pleite ? Ich Persönlich werde mir kein Premium Account kaufen, da ich keinen Sinn sehen es zukaufen klar ist es cool mit den doppelten Ep und mit den Kristallen aber die XT Gegenstände sind einfach überteuert 500K für eine Sache ist mir echt zuteuer da ist es billiger sich etwas M4 zu machen. Das der dislike Button entfernt wurde ist auch Feige da es ja anscheinend zu viele negative Bewertungen gab. Ein Statement von Tanki ist glaube ich nicht zu erwarten.

LG jieehaaa

Warum der Dislike-Button entfernt wurde siehst du hier: <Änderung im Feedback-System im Forum>

Übrigens steht in dem Topik auch folgendes:

"Das Forum ist der Ort, wo jeder seine Meinung äußern, sowie auch sein Feedback oder seine Kritik hinterlassen kann; das ist also der Ort der offenen Diskussionen."

Also soll hier auch jeder seine Meinung reinschreiben, ganz egal wie diese aussieht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich toll finde, Tanki hat das umgesetzt, was die Nutzer sich gewünscht haben! Es gibt nun Gegenstände, die dauerhaft bleiben. Dafür mal ein Lob, weil hier auch mal auf die Nutzer eingegangen wird. Mein letztes Lob gab es für die Abschaffen des Dislike-Knopfes und die Erkenntnis, dass so ein Knopf nichts Positives vereint.

Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, ich denke, ein Pro-Abo sollte jedem Neuling einmalig zur Verfügung gestellt werden! Hier würde ich das Abo nicht zeitlich, sondern auf einen Level begrenzen, bis jemand diesen erreicht hat. Ich würde Premium als Willkommensgeschenk bis einschließlich 22px-IconsNormal_08.pngUnteroffizier gewähren. Durch Premium hat man diesen Rang schneller erreicht als ohne. Unteroffizier habe ich gewählt, um dem blöden Gefühl: "Jetzt bin ich bei den Stärkeren und schon ist mein Premium weg." entgegenzuwirken. Indem man Grenzen verwischt, fällt es den allermeisten Menschen nicht sonderlich auf, wenn etwas wegfällt oder sich verschlechtert.

Alternativ könnte es auch einen Hinweis geben, dass jeder neue Spieler sein Willkommensgeschenk von 22px-IconsNormal_08.pngbis 22px-IconsNormal_10.pngerhält. Dieser Gedanke war zeitgleich mit dem anderen in meinem Kopf. - Das Spiel ist neu, ist interessant und schwupps, kommt ein Geschenk hinzu. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Tipp: Räumt bitte ein für allemal damit auf, ob sich Investitionen vor Unity nicht nur für Tanki, sondern auch für die Spieler noch lohnen! Einfach mal Klartext reden. Immer, wenn sich Menschen betrogen fühlen, schlägt sich das im Image nieder. Ihr habt das aber selber in der Hand!

LG

Rosali

''Ich würde Premium als Willkommensgeschenk bis einschließlich 22px-IconsNormal_08.pngUnteroffizier gewähren.''

Du bist einer von den Noobs die alles kostenlos wollen.

youre-a-noob-3790_prerlu7m.png

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum der Dislike-Button entfernt wurde siehst du hier: <Änderung im Feedback-System im Forum>

Übrigens steht in dem Topik auch folgendes:

"Das Forum ist der Ort, wo jeder seine Meinung äußern, sowie auch sein Feedback oder seine Kritik hinterlassen kann; das ist also der Ort der offenen Diskussionen."

Also soll hier auch jeder seine Meinung reinschreiben, ganz egal wie diese aussieht.

Immernoch kein grund um den Dislike button zu entfernen.  Ich kann euch sagen warum der butten entfernt wurde DIE HALTEN DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN EINFACH NICHT AUS

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immernoch kein grund um den Dislike button zu entfernen.  Ich kann euch sagen warum der butten entfernt wurde DIE HALTEN DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN EINFACH NICHT AUS

Ja, so ist es.

Langsam wird es Zeit mit Tanki aufzuhören, alles dreht sich um's Geld, ALLES.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, so ist es.

Langsam wird es Zeit mit Tanki aufzuhören, alles dreht sich um's Geld, ALLES.

Das tut es schon immer

Geld regiert du Welt :)

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo fange ich denn bloß an? 
Na gut ich fange mal bei dein allgemeinen Preisen für Premium an. 

10 Euro für 30 Tage und 28 Euro für 90 Tage. 
Heißt also man spart satte 2 Euro wenn man sich den Premiumaccount für 28 Euro kauft. 
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, denn ich finde, dass 10 Euro gar kein schlechter Preis ist. 
Jedoch 28 Euro sind etwas sinnlos, da hättet ihr schon 30 Euro raushauen können. Warum? 
30 Euro können einfacher gekaufter werden durch PrePaidkarten wie PaySafeCards. Sonst hätte man 2 Euro Rest und dafür bekommt man echt nicht sonderlich viel. Ich kann natürlich verstehen, dass ihr den Spielern ein kleines Geschenk geben, damit sie angelockt werden sich gleich länger Premium zu holen. Dann aber auch ein wenig mehr, vielleicht 5 Euro. 

Man kann auch Premium bekommen, indem man sich Kristalle kauft. Ja, warum nicht? Ist doch nicht schlecht, so lockt man halt noch mehr Leute an. Einfache Vermarktung. 

Jetzt komme ich mal zu den XT Sachen. 500.000 Kristalle für jeden Gegenstand? Das ist mehr als übertrieben! Ich kann natürlich verstehen, dass es nicht jeder haben soll, aber bei 300.000 Kristallen wäre der Preis schon deutlich fairer und es hätte trotzdem nicht jeder. Nun, 500.000 für ein spezielles Aussehen ist meiner Meinung nach übertrieben. Natürlich sehen die XT-Sachen schön aus, aber der Preis schreckt ab, außer die Leute, die extrem viel Geld ausgeben, die interessieren die Preise nicht.

Die Premiumfarbe bietet 15% Schutz gegen alles. Schön! Leute, die Geld ausgeben sollen belohnt werden. So ist das richtig! Die Helferfarbe ist das Parallelbeispiel dazu. Die bietet nämlich 18% Schutz gegen alles. Beide Seiten werden gut belohnt, gefällt mir! Jetzt denken sich sicher die Spieler, die kein Geld ausgeben und nicht Helfer sind, dass sich benachteildigt werden. Das ist auch wahr! Wer nichts macht oder gibt, bekommt auch nichts. Das ist bei jedem Spiel so! 

Das kleine Rangzeichen ist irrelevant, einfach da um anzugeben. 

Zusammengefasst kann ich dem Premiumzeug kein Like und auch kein Dislike geben. Es gibt sowohl positive Aspekte, als auch negative Aspekte. Die meisten denken, dass Tanki einfach nur Geld wollen, dieses Beispiel gibt schon einfach fast das perfekte Beispiel. Teilweise, wenn ihr mich fragt! Tanki bleibt noch kreativ bei der Ideenfindung, mal schauen was noch kommt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...