Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2016

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann ja mit meinen Facecube kommen und dan mit fahren aber ich bien erst  14 da weis ich net ob mich mein bruder fährt der heist silberki undder hat nch einen acc der heist kamea und schinkenman14 

von tarnk bearbeitet
Angebot wegen Geldgewinn entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

B) ich wette das wird ser geil oder??? leute?? ;) ;)

Ich war auf allen Treffen dabei und würde sagen, die Wette gewinnst Du. 

Natürlich darfst Du auch Deinen Bruder mitbringen oder auch Eltern, wenn er nicht fahren will/kann. Auch für die Eltern, die bisher dabei waren, war es sehr interessant. Und sie haben ja auch die Möglichkeit, am "Wellnessprogramm" teilzunehmen. Nebenan ist eine Therme mit Sauna  ;). Noch sind Anmeldungen möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

24484680mu.png ist zwar relativ nah dran Bahn fahren ist aber zu teuer :(

Momentan gibt es Bahntickets für 19€ innerhalb von Deutschland. ;)

Per Internet kann man diese 3 Monate im Voraus buchen und direkt im Reisezentrum 6 Monate im Voraus.

Nachfragen lohnt sich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine offizielle Teilnehmerliste. Ich weiß nicht, wer alles damit einverstanden wäre, schon im Vorfeld hier seinen Namen zu lesen. Daher sprecht Euch bitte untereinander ab. Wenn Du jemanden bestimmtes gerne treffen möchtest, dann frage ihn einfach.

Aber natürlich darf hier jeder reinscheiben, dass er kommt. Einige haben es ja schon gemacht.

Und ich werde noch eine Mitfahrerkarte machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu unseren 4- Bett Zimmern:

Es besteht die Möglichkeit, ein komplettes Zimmer zu buchen. Ob dort nun eine Person oder 2 oder 3 bzw. 4 einziehen, ist egal. Mehr geht aber nicht.

Wir müssen die Betten bezahlen und dabei ist es egal, wie viel Personen tatsächlich anwesend sind. Also, wer gerne ein Doppelzimmer haben möchte, kann die beiden weiteren Betten buchen ( pro Bett 30 Euro fürs Wochenende) und muss aber dafür keine Verpflegungskosten einrechnen. Die werden nach der tatsächlichen Personenzahl berechnet. Bei einer gewünschten 3er Belegung wären das pro Person gerade mal 10 Euro mehr für die Übernachtungen. Egal wie, immer noch ein günstiger Preis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...