Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankitreffen 2016

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Mitfahrerliste ist online. Ihr findet sie jetzt auf der ersten Seite.

Bitte überprüft, ob die Angaben stimmen.

Wer noch nicht eingetragen ist, sollte nachsehen, ob eine Anmeldebestätigung erfolgt ist.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt nachholen, weil wir in den nächsten Tagen die Anmeldeliste wegen der T-Shirt-Produktion durchgeben müssen.

! ! !   Anmeldeschluß in wenigen Tagen ! ! !

fb4fec6d.jpg

Durch Anklicken öffnet sich die aktuelle Karte.

von event-planer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mitfahrerkarte wurde heute ergänzt. Schaut hinter den link der Karte, ob etwas passendes für Euch dabei ist. Anmeldungen sind immer noch möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anmeldeschluß zum Tankitreffen:  Samstag, der 16.4.2016

Wie bekannt ist, stiften uns die Entwickler von Tanki zum Treffen wieder T-Shirts. Diese werden in der benötigten Menge und passgenau extra für uns angefertigt. Auch das Motiv wird einmalig sein.

Die T-Shirts werden direkt aus Perm zu uns gesandt und haben einen langen Weg vor sich. Da das Treffen nun schon bald ist, wird es Zeit, diese zu bestellen.  

Die Bestellung eilt inzwischen und daher gibt es auch einen Anmeldeschluss. Wer kommen möchte, sollte sich jetzt noch schnell anmelden. Einfach die Anmeldedaten aus der "Ersten Seite" an den @event-planer senden.

Die T-Shirts gehen dann rechtzeitig auf den Weg. Nutz diese Chance, bevor der Zug abgefahren ist.

cf4574f9.jpg

T-Shirt-Express

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Liste für die T-Shirts ist fast fertig. Wir bekommen Überraschungs T-Shirts zugesandt mit einem besonderen Motiv. Bestimmt ein einmaliges Sammelstück.

Zusätzlich haben wir die Zusage, dass alle Teilnehmer einen Invite-Code für die Tests zu Tanki X bekommen!

Beachtet, dass heute (16.4.2016) der Anmeldeschluss ist. Noch sind Anmeldungen möglich und damit wären dann auch Eure speziellen T-Shirts gesichert.

Auf der Mitfahrerkarte hat sich wieder etwas getan. Klickt auf die Karte auf der ersten Seite und schaut nach,ob nun eine Mitfahrgelegenheit für Euch dabei ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bedingungen für den Klettergarten haben wir nun.

Der Klettergarten kann für 4 Stunden genutzt werden und es sind mind. 10 Anmeldungen für die Durchführung erforderlich.
Die Kosten betragen 11,- Euro pro Person
und sind vor Ort zu bezahlen, kann aber auch mit entsprechendem Hinweis mit der Restzahlung überwiesen werden.

Damit wir diese Aktion durchführen können, müssen wir dem Veranstalter möglichst schnell die Teilnehmerzahl melden. Hierzu ist es erforderlich, dass ihr Euch umgehend bei mir meldet. Bevorzugt gerne per e-mail, die Adresse habt Ihr aus den bisherigen Rundschreiben.

Natürlich könnt Ihr auch ins Topic schreiben, wer mit macht.

Die Teilnehmer unter 18 benötigen neben der obligatorischen Elternerklärung auch eine zusätzliche Bestätigung, dass sie beim Klettergarten teilnehmen dürfen. Beides kann vorab per email an mich gesendet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die verbindlichen Anmeldungen für den Klettergarten sind noch nicht ausreichend.

Bitte meldet Euch noch schriftlich bei mir (email mit Elternerklärung, sofern erforderlich).

Dies wäre dringend, da beim Veranstalter das Personal organisiert werden muss.

Wäre doch schade, wenn es ausfällt, nur weil wir uns zu spät (an-)gemeldet haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagchen zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende mit viel Spiel, Spaß, Spannung, ..... und schlagt euch bitte nicht die Köpfe ein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Treffen ist nun leider vorbei.

Die Teilnehmer haben Ihre Invite-Codes für TankiX per Mail bekommen.

Sofern nichts eingegangen ist, bitte im Spam Ordner nachsehen oder bei mir melden

Berichte und Bilder vom Treffen folgen bestimmt noch in der Zeitung bzw. hier im Forum.

Es war ein schönes Wochenende und es hat mir Spaß mit Euch gemacht. Wir sehen uns wieder.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bilder, werden bestimmt toll. :)

In der nächsten Tanki-Zeitung, welche momentan in Vorbereitung ist, kannst du viele tolle Bilder und einen ausführlichen Bericht zum Wochenende in Herbstein finden ;) Sei also gespannt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...