Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 65

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

In dieser Episode des V-LOG, zum ersten Mal überhaupt, lassen wir einen Spieler für eine Probefahrt an das neue Tanki. Aber nicht eifersüchtig sein! Ihr werdet dabei auch herausfinden, wo und wie Ihr Euch für die Closed Beta des Spiels bewerben könnt! Und lasst uns nicht vergessen, Halloween steht vor der Tür – so macht Euch für die Vorschau auf das, was Euch während den Feierlichkeiten erwartet, bereit. 

Schaut Euch die 65. Folge vom V-LOG hier an!

Video der Woche

Frage der Woche

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Rabatte, schade

Aber es gibt immer Produktset's und persönliche Rabatte, da finde ich das garnicht so tragisch, die 10 mal höhere Warscheinlichkeit auf Gold-Boxen ist im Gegensatz was ganz Neues und Interessantes.

Der Wettbewerb ist nicht ganz meins, aber wer mitmachen will, dem sei viel Glück gewünscht.

Viel Erfolg beim Fangen der Gold-Boxen! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass die Deutsche Community nicht erwünscht ist, da  es nur in Englisch und Russisch die Anmeldungen gibt?

Das zeigt mal wieder unseren Stellenwert!!!!

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein das die Deutsche Community nicht erwünscht ist, da  es nur in Englisch und Russisch die Anmeldungen gibt?

Das zeigt mal wieder unseren Stellenwert!!!!

Das stimmt , aber was sollen die Deutsche Community nach deine Meinung tuhen ? Aber wir können froh sein , wenn wir überhaupt was haben. :-)

von kalagu100 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde angekündigt, dass die Beta-Test-Phase nur in englisch und russisch sein wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sehr viel Zeit kostet, als Russe bzw Engländer das Spiel mit deutschen Inhalten zu füllen. Auch wenn man Unterstützung bekommt, ist da immer zu beachten, dass in Perm nur maximal 4 Leute sind, die Deutsch beherrschen und die meisten davon sitzen im Support, wo sie unentbehrlich sind ...

Ich bin mir allerdings sicher, dass während der Beta-Test-Phase an den deutschen Texten gearbeitet wird ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki X....Wenn euch kein Name einfällt fragt mich

Die müssen auch irgendwann mal fertig werden leon...

Auch wenn Tanki X klingt wie eine Krankheit ^_^

,,Tut uns lied, sie haben Tanki X''

,,Nein Doktor neeein''.

Nicht lustig? Okay ._.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt stellt sich eine wichtige Frage ... was bedeutet das "X"? Eine 10? Ist das das Durchschnittsalter?

Oder ist das "X" eine Anlehnung an den Schließen-Button? Vielleicht will man uns insgeheim sagen, dass Tanki keine Zukunft hat :o

R.I.P. CiiliT_TBS

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt stellt sich eine wichtige Frage ... was bedeutet das "X"? Eine 10? Ist das das Durchschnittsalter? 

Oder ist das "X" eine Anlehnung an den Schließen-Button? Vielleicht will man uns insgeheim sagen, dass Tanki keine Zukunft hat  :o

Illuminati...

äääh Tankinati.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte es mir jemand bitte Übersetzten? Würde mich freuen =)

Пожалуйста, подтвердите заявку на участие в тестировании

Если вы получили это сообщение по ошибке, просто удалите его. Вы не будете подписаны на рассылку, если не щелкнете по ссылке выше.

Подтвердить заявку

Hallo!

Um auf Deine Frage zurück zu kommen, hier die Übersetzung:

Bitte bestätigen Sie Ihren Antrag für die Testteilnahme
Wenn Sie diese Nachricht ungewollt erhalten haben - löschen Sie diese. Sie werden kein Abonnent, wenn Sie den Link oben nicht betätigen-

Lieben Gruß :)
von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ist das "X" eine Anlehnung an den Schließen-Button? Vielleicht will man uns insgeheim sagen, dass Tanki keine Zukunft hat  :o

Ne ich glaub ,dass war die einzige Domain die noch gratis war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass keine Rabatte kommen aber das ist jetzt auch egal, weil ich eh nur ca. 80k hatte :D Durch das eine Update hatte ich 10 % auf Diktator m2 und hab mir den gestern Abend gegönnt. Also es ist zu Halloween ja auch 10-fach erhöhte Chance auf Goldboxen und desswegen werde ich da nur mit Diki zocken und vllt par Goldis snacken xD

MFG

PS: Sehr gelungener V-log ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...