Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki X - Forum

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallö Seegurken, und Frauen,

wollte wissen, ob der Moderation, Adminstration oder whatever bekannt gegeben wurde, bzw Gerüchte gibt, bezüglich das Forum in Tanki X?

Dieses Topik sollte also

- zum Ideenaustausch

- Vorschläge posten

- Gerüchtsverbreitung (...)

- Hoffnungen (...?)

- etc

dienen..

Also legt los! Wer will.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak2.png

So, und jetzt wird hier normal darüber diskutiert!

Tanki X ????  Kommt mir eher so vor wie Akte X !!!!!!

Oder:Die Drei ??? und die Akte Tanki X  !!!

Fragen über Fragen nur leider keine Antworten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

TankiX sieht im V-Log ziemlich gut aus, aber könnte es sein das TankiX Pay-for-Win wird? Weil in einem Vlog hab ich gesehen das es neben den Kristallen glaub ich noch sowas wie Rosa Edelsteine gegeben hat. Wenns so is werdn die doch sicher schwer zu verdienen (Außer durch Banken) sein. Was sagt ihr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki X muss man sich downloaden. :)

Lieben Gruß

Ich dachte das steht noch nicht fest!?!?!? Aber schön, dass es dazu anscheinend Infos gibt, vielleicht gibt es ja irgendwann, also eventuell und unter gewissen umständen und/oder Gottes hilfe eine verbindliches Aussage zu den bestehenden Accounts. Das scheint aber eindeutig zuviel verlangt zu sein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte das steht noch nicht fest!?!?!? Aber schön, dass es dazu anscheinend Infos gibt, vielleicht gibt es ja irgendwann, also eventuell und unter gewissen umständen und/oder Gottes hilfe eine verbindliches Aussage zu den bestehenden Accounts. Das scheint aber eindeutig zuviel verlangt zu sein

Komisch ?? Unity ist eine Browser Engine man kann spiele Sowohl Downloaden als auch im Browser Spielen.

lg

Ich habe diese Information von einem Chat-Moderator im Chat gelesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Während der Tests wird es das neue Tanki als Client-Game zum Spielen geben. Das bedeutet, dass das Spiel vom Desktop gestartet wird, statt über den Browser. Was die finale Version des Spiels betrifft, so streben wir danach, die beiden Spielstart-Möglichkeiten – Browser und heruntergeladener Client – anzubieten, damit jeder Spieler seine bevorzugte Option auswählen kann. 

Es ist aber möglich, dass die Browser-Version später kommt. Es liegt nicht an uns, es ist mit Unity Web Player verbunden, der aktuell von einigen populären Browsern blockiert ist. Sollte das Problem gelöst werden, wird die neue Tanki-Version gleich im Browser und als Client erreichbar sein.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...