Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Übernommen] Neue Ränge + Bonus

DavGreen2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sich noch erinnern kann, damals wurden die Schlachtfound heruntergesetzt um später mit dem Update 208 (am 19. Dezember 2013) den Kristallbonus bei der Rangerhöhung einzufügen.

Meine Idee ist nun nicht Komplett neue Ränge hinzuzufügen, sondern bei jeder Mio die man mehr erreicht, ebenfalls eine Summe Kristalle zu erhalten. Vielleicht auch eine kleine Zahl im, oder neben dem Zeichen die anzeigt die wievielte Mio EP man hat (Bsp.: bei 2 mio eine 2, bei 3 mio eine 3 usw.).

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also quasi so, dass du da an deinem Generalissimus-Zeichen eine kleine Zwei stehen hast, wenn du die 2 000 000 EP erreicht und dann noch so 40 000 Kristalle al Bonus: 2

Wäre schon geil, da müsste man aber wirklich nur neue Rangabzeichen einführen und nicht unbedingt neue Ränge. Diese kleinen Zahlen dienen dabei ja nur als Zusatz ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

DavGreen, zur Zeit seh ich nur gute Ideen von dir. :)

LIKE. Gute Idee!

Hab mir auch schon überlegt Tanki zu kaufen, und das Wesentliche umzusetzen. Wie viel ist denn so ein Onlinespiel wert? :P

Und danke für das Kompliment.

von DavGreen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Idee finde ich an sich sehr gut, aber man muss schauen ab wie vielen Erfahrungspunkten man den neuen Rang erhalten soll. Da es bereits Spieler mit dem Rang Generalisimuss bereits die 2,5 Mio Ep marke erreicht haben, muss man auch dort schauen ob man noch Ränge erstellen kann die man ab 2,6 Mio o.ä erhalten kann. Daher wäre es super wenn Sie noch aufschreiben würden welche Ränge vorstellungen sie haben und ab wie vielen Erfahrungspunkten man den erhalten soll.

MfG

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Ränge fände ich nicht so mega cool, aber da hat jeder eine andere Meinung.

Vielleicht sollten alle Spieler, welche neue Ränge möchten, auf Tanki X warten?))

Da kann man sich doch wunderbar leveln. :$

100rngey7f42clzid.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Ränge fände ich nicht so mega cool, aber da hat jeder eine andere Meinung.

Vielleicht sollten alle Spieler, welche neue Ränge möchten, auf Tanki X warten?))

Da kann man sich doch wunderbar leveln. :$

100rngey7f42clzid.jpg

Diese Rämge werden höchstwahrscheinlich auch in Tankionline eingeführt. Schlecht!

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...