Jump to content
DE
Spielen!

Forum

R.I.P. new_star

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich hier nie wieder melden aber wat solls.

Ich hoffe doch wirklich, dass dieses Topic erhalten bleibt.

Viel möchte ich hier auch nicht schreiben, doch auch ich habe was zu sagen.

An erster Stelle will ich mich bei jedem bedanken, der mich so lange supportet hat.

Sowas ist nicht selbstveständlich und ich danke euch einfach nur dafür.

Die ganzen Kommentare, die ganzen Likes, die ganzen Aufrufe. Es ist einfach nur toll gewesen.

Damals hätte ich nicht gedacht, dass ich eine so große Community aufbauen könnte und die deutsche Community ist ja relativ kein.

Ich bin nicht stolz auf meinen Account oder auf die Gegenstände, die ich M3 besitze. Ich bin nicht stolz auf die EP oder auf die Kristalle.

Ich bin auf meinen Kanal stolz und nun gehe ich einen anderen Weg.

Man kann sagen was man will, doch ich habe mir hier einen Namen gemacht und auch diese Community zum Teil geprägt.

Und kommt nicht mit den kleinen Kindern, die mich schauen.

Es ist doch super, dass diese jungen Leute ein Vorbild haben und ich bin gerne eins.

An diese Leute will ich noch etwas sagen. Ändert euch nicht um anderen Leuten in diesem Spiel zu gefallen.

Macht euer Ding und gehört nicht der Masse an, nur weil es cool ist.

Diese ganzen Genekinder denken, dass sie besser sind ... is klar.

Ihr alle spielt ein unrealistisches Panzerspiel, welches für Kinder/Jungendliche konzepiert ist.

Also bildet euch nichts auf euren Account oder eure "Skills" ein.

Nun mache ich mich zur Legende, indem ich gehe.

R.I.P. CiiliT_TBS

R.I.P. new_starLP

• Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und des CommunityLvlUp machste ned oder wie?

Hab bei deinen Vid's immer in den ersten 10 Sekunden abgeschaltet, aber manchmal warste auch bissl lustig. Schade dass du keine LP's mehr machst. Froh bin ich aber auch n bisschen.. :ph34r:

Ich denke aber irgendwie, dass New innerhalb einer Woche oder so wieder zurückkommt.. Einen schlechten Tag hat jeder Mal ^_^ Bin gespannt, was mit den Abos passiert..

Ich habe nie dort ein Abo dagelassen und werde es auch nicht tun. Erst Recht nicht, wenn der nichts mehr was über TO macht. Schade eigentlich..

Leb wohl und komm nicht zurück. :)

Danke für das manch eine lustige Video.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahahahaha :D :D

Ich hab jtz dein Vid im Kanal angeschaut.. Dieses Abschiedsvideo.. Omg ernsthaft??

Weil du nicht in diesem Game "gefesselt" sein willst hörste mit deinen LetsPlays auf..? Und dass, obwohl du eh schon andere Vids vom anderen Game rausbringst? Ehhh... ja guut..

Diese Logik dahinter ist für den dummen yoshi-1 etwas unverständlich. Wenn du ned willst, dass du so 'gefesselt' in einem Game bist, so sags in nem LP, dass du weniger TO-LP's rausbringst und dafür mehr WoT und Minecraft und GTA und whatever.. oder so..

déjà vu.. #O.U.F.A.. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich weiß wir kennen uns nicht so aber ich gucke bei Youtube deine Videos ich bin ein echter Fan von dir,

naja du wirst mir fehlen :wub:

Mit besten Grüßen Luka :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahahahaha :D :D

Ich hab jtz dein Vid im Kanal angeschaut.. Dieses Abschiedsvideo.. Omg ernsthaft??

Weil du nicht in diesem Game "gefesselt" sein willst hörste mit deinen LetsPlays auf..? Und dass, obwohl du eh schon andere Vids vom anderen Game rausbringst? Ehhh... ja guut..

Diese Logik dahinter ist für den dummen yoshi-1 etwas unverständlich. Wenn du ned willst, dass du so 'gefesselt' in einem Game bist, so sags in nem LP, dass du weniger TO-LP's rausbringst und dafür mehr WoT und Minecraft und GTA und whatever.. oder so..

déjà vu.. #O.U.F.A.. :P

Was hast du eigentlich gegen den Kerl? Er hat die deutsche Community geprägt z.b wenn er irgendwas gesagt hat: Der hat bestimmt seine letzten 3 Kühe für eine paysafe verkauft" und diesesen Spruch kennt fast jeder aus der DE Community, also da siehst du mal was der für eine Macht auf dem deutschen Server hatte. Und seine gründe zum aufhören sind auch richtig, wenn man nämlich alle Abos nur wegen den Tanki lps hat, dann ist das auch doof. Also, es gibt viele die ihn mögen und hier auch sicherlich vermissen werden, und wenn du ihn nicht magst und nicht vermisst, vlt sogar froh bist das er weg ist, dann tu mir und den anderen die ihn vermissen einen gefallen, und halt dich hier aus der Topik raus!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du eigentlich gegen den Kerl? Er hat die deutsche Community geprägt z.b wenn er irgendwas gesagt hat: Der hat bestimmt seine letzten 3 Kühe für eine paysafe verkauft" und diesesen Spruch kennt fast jeder aus der DE Community, also da siehst du mal was der für eine Macht auf dem deutschen Server hatte. Und seine gründe zum aufhören sind auch richtig, wenn man nämlich alle Abos nur wegen den Tanki lps hat, dann ist das auch doof. Also, es gibt viele die ihn mögen und hier auch sicherlich vermissen werden, und wenn du ihn nicht magst und nicht vermisst, vlt sogar froh bist das er weg ist, dann tu mir und den anderen die ihn vermissen einen gefallen, und halt dich hier aus der Topik raus!!!!

Ich hab nichts gegen ihn (mehr). Bevor du antwortest, solltest du meinen ganzen Beitrag lesen. Und nicht irgendetwas im Forum hinkleben, worauf sich das ganze nur auf mein ersten Satz bezieht.

Ich fand nun mal den Abschieds"grund" so lächerlich. :D Um nicht in einem Spiel 'gefesselt' zu sein hört er mit dem Spiel auf...? Es gibt unzählige andere Möglichkeiten. Und plötzlich kommt er mit nem todernsten Ton "ich will nicht im Game gefesselt sein". ROFL :D

Wenn er es wirklich nicht will, so gefesselt zu sein, sollte er alle TO LP's sofort aus sein Kanal löschen. Macht er aber nicht.

á propos: "Kühe für Vulkan": Fand ich am Anfang auch bissl lustig. Wäre aber nur lustig gewesen, wenn er es einmal gesagt hätte..

Und ich finde es soo dämlich von mir, dass ich über ihn irgendwas labere. Zeitverschwendung. #O.U.F.A

R.I.F new_star

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man New...Ich schau dich schon so lange und ich war immer ein begeisterter Zuschauer von dir. Ich mochte einfach jede Folge. Du warst ein Youtuber, welcher nicht zum "Mainstream" gehörte, sondern auf seine eigene art und weise die Tanki parts aufgenommen hatte. Du wirst niemals vergessen. Du bist wirklich eine Legende geworden =) Auch ich wünsch dir viel Glück für deine weiteren Wege 

Gruß Daniel

von ST4RHuNT3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh man New...Ich schau dich schon so lange und ich war immer ein begeisterter Zuschauer von dir. Ich mochte einfach jede Folge. Du warst ein Youtuber, welcher nicht zum "Mainstream" gehörte, sondern auf seine eigene art und weise die Tanki parts aufgenommen hatte. Du wirst niemals vergessen. Du bist wirklich eine Legende geworden =) Auch ich wünsch dir viel Glück für deine weiteren Wege 

Gruß Daniel

Aber wenn er eben keine Sprüche mehr auf Lager hat btw. kein Bock mehr auf Tanki hat sein DIng..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn er eben keine Sprüche mehr auf Lager hat btw. kein Bock mehr auf Tanki hat sein DIng..

....Mir bewusst, dass er keine Lust auf tanki hat, aber warum zur hölle sollte es was damit zu tun haben, dass er keine sprüche mehr auf lager hätte?!! :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe in diesen 3k ist kein anderer dummer Lappen wie ich, der kostbare 3 Stunden Lebenszeit vergeudet hat, um dieses eine Video anzugucken. :D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe in diesen 3k ist kein anderer dummer Lappen wie ich, der kostbare 3 Stunden Lebenszeit vergeudet hat, um dieses eine Video anzugucken. :D

Das war wirklich zu viel.Habs mir nicht zu Ende geschaut

Trotzdem lasse ich mein Abo da,weil er fantastisch ist <3

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...