Jump to content
DE
Spielen!

Forum

R.I.P. new_star

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, bitte new star ich bin ein großer fan. ich bin 10 jahre alt und habe alle deine wideos angekukt und ich feier dich und alle meine anderen 10 jährigen freunde auch oder die jüngeren hähä höhö hühü

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass das nicht zutrifft. Ist das so ungefähr deine Art, andere zu "schikanieren"?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Empfehlung, aber ich bin zufrieden mit meinen Hobbys und möchte nicht, dass ich unnötig 3000 Hobbys habe, die nach 3 Tagen eh verrotten.

In dem Sinne, zurück zum Thema!

Edit: Oh, dein Beitrag wurde gelöscht! :o dann warte ich bis ein netter Mod diesen Beitrag hier auch löscht. :) Muss aber nicht sein.

MfG

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr einfach sagt, dass es schlecht ist und keine konstruktive kritik da lässt, seid ihr noch lächerlicher....Wenn ich sage, dass Video xy sche.... ist und keinen grund gebe, helfe ich doch niemandem, oder etwa nicht? Außerdem macht new nur 1-2 videos pro woche(wenn er gute laune hat :D) zuliebe seinen abonnenten und es wird direkt rumgeflamed? Er macht es ja nur wegen uns. Ich glaube nicht, dass das mit der Abonnenten Zahl zu tun hat. Wenn ihr ihn einfach hasst, keine konstruktive kritik abgibt, solltet ihr einfach seine Videos nicht schauen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse New und ich möchte ihn nicht helfen.Daher hinterlasse ich keine Kritiken, da man mit Kritik etwas verbessern kann, was mir nicht erwünscht ist.

Mein Hintergedanke ist sehr unmenschlich und arrogant, doch diese juckt mich leider nicht.

Laut meinem Eindruck von seinen Let'sPlays ist sein Motto "Bei jeder Streitfrage gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen". Somit sind Diskussionen, Argumente und auch Kritik voller Unnütz, da er nie was akzeptiert. Er kann in der RL gerne ein netter, kompetenter, freundlicher und liebevoller Mensch sein, aber von den LP's her sehe ich dort nur einen selbstsüchtigen, egozentrischen und geltungsbedürftigen Egoist.

Mein Eindruck. Meine Meinung.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hier hört wieder mal eigentlich keiner auf gell?

Wer hätte das gedacht... Ist ja gar nicht das hundertste Topic dieser Art.

Wo jeder schon den Ausgang kennt und weiß das der Topic Ersteller nur sich selbst mal kurz feiern wollte.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hasse New und ich möchte ihn nicht helfen.Daher hinterlasse ich keine Kritiken, da man mit Kritik etwas verbessern kann, was mir nicht erwünscht ist.

Mein Hintergedanke ist sehr unmenschlich und arrogant, doch diese juckt mich leider nicht.

Laut meinem Eindruck von seinen Let'sPlays ist sein Motto "Bei jeder Streitfrage gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen". Somit sind Diskussionen, Argumente und auch Kritik voller Unnütz, da er nie was akzeptiert. Er kann in der RL gerne ein netter, kompetenter, freundlicher und liebevoller Mensch sein, aber von den LP's her sehe ich dort nur einen selbstsüchtigen, egozentrischen und geltungsbedürftigen Egoist.

Mein Eindruck. Meine Meinung.

Alles klar. Ja, dein Eindruck, deine Meinung. Nur juckt es new überhaupt nicht, wenn du ihn nur Beleidigst. Generell hat es doch keinen Sinn eine person zu "Mobben" weil man diese nicht Mag. Schau ihn bitte einfach nicht und gut ist, denn ich glaube nicht, dass New einen solchen Zuschauer haben möchte. Übrigens ist es unnötig wenn du in diesem Topik soviel reinschreibst und beleidigt, denn die meisten lesen es sowieso nicht. New feiert es btw und ich finde es eig. auch sehr amüsant, dass jetzt  so eine Diskussion von einem Abschieds topik entstanden ist.

Achja nenn mir bitte eine stelle oder zitiere(mir egal) eine stelle, wo new arrogant wirkt oder ähnlichem, denn wie er so oft sagte ist alles ironisch zu verstehen. Wenn man sowas nicht kann, kannst es direkt mit YouTube lassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also hier hört wieder mal eigentlich keiner auf gell?

Wer hätte das gedacht... Ist ja gar nicht das hundertste Topic dieser Art.

Wo jeder schon den Ausgang kennt und weiß das der Topic Ersteller nur sich selbst mal kurz feiern wollte.

Er hat sich doch entschuldigt und er macht auch nur 1-2 videos pro woche. Und nur wegen den 12-17 jährigen, die ihn gerne geschaut haben. Außerdem ist es immernoch sogesehen eine Vorankündigung vom Ende. Er wird trz ja aufhören, und mit einem Best off es beenden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat sich doch entschuldigt und er macht auch nur 1-2 videos pro woche. Und nur wegen den 12-17 jährigen, die ihn gerne geschaut haben. Außerdem ist es immernoch sogesehen eine Vorankündigung vom Ende. Er wird trz ja aufhören, und mit einem Best off es beenden.

Es gab aber schon viele Topics wie dieses von ihm, die er jetzt gelöscht hat. Natürlich kann man mal wieder vorbeischauen nach so einem Topic, aber jedes Mal sofort nach spätestens 2 Tagen wieder aufzutauchen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab aber schon viele Topics wie dieses von ihm, die er jetzt gelöscht hat. Natürlich kann man mal wieder vorbeischauen nach so einem Topic, aber jedes Mal sofort nach spätestens 2 Tagen wieder aufzutauchen...

Das war aber das erste Mal, dass er is in einem Video bestätigt hatte (Folge 300 ausgeschlossen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung Leute,der ganz harte!

Lächerlicher geht's echt nicht,oder?

Klugscheißer Genes wie du schreiben auch ihren Abschied in das Clantopik,weil die bemitleidet werden wollen.

Er hat 12.500 Abonnenten,wieso sollte es da keinen jucken?Soll er sich jedes Mal neue Accs erstellen um sich selber zu abonnieren!

Mach du ihm doch einfach mal das was er getan hat.550 LP's.Leg los!

Alberner Wichtigtuer

Tja man verabschiedet sich halt von guten Freunden mit denen man sehr viel Zeit verbracht hat‚kleiner

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat SCHON WIEDER das IchLeseDieKommentareUndMachDieFertig-Video hochgeladen.

Hat er's immer noch nicht alle?

Und dieser Kerl fragt sich, "meine Fresse, warum will jetzt jeder was von mir.. Was' los mit euch? Gott, habt ihr keine Hobbys?" (Zitat vom Video). -> und reagiert erbärmlicherweise auf unsere Kommentare.

Okay, und geschaut habe ich das Video. :D

Der Beitrag von ultimate_panther hätte echt nicht gelöscht werden sollen. Außer dem Punkt 'selbst kennenlernen' war alles 'mein Eindruck' von ihm.

diesen Beitrag, fand er "verwerflich' und "beleidigend". :D

Diese Video ist lächerlicher als alle Themen die dieser NOOB gemacht hat bzw. über die er gesporchen hat.Ich verstehe es warum so einer kein Spectator braucht.

New darauf: "Ich weiß, ich brauch kein Spectator, ich packe auch alles ohne." Und wer hat nochmal rumgeheult, dass er den Spectator will?

etc

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat SCHON WIEDER das IchLeseDieKommentareUndMachDieFertig-Video hochgeladen.

Hat er's immer noch nicht alle?

Und dieser Kerl fragt sich, "meine Fresse, warum will jetzt jeder was von mir.. Was' los mit euch? Gott, habt ihr keine Hobbys?" (Zitat vom Video). -> und reagiert erbärmlicherweise auf unsere Kommentare.

diesen Beitrag, fand er "verwerflich' und "beleidigend". :D

New darauf: "Ich weiß, ich brauch kein Spectator, ich packe auch alles ohne." Und wer hat nochmal rumgeheult, dass er den Spectator will?

etc

Zur Spectator sache: Es ist wahrscheinlich Ironisch gemeint und man konnte auch sehen, dass er es ohne speci gut hinbekommen hat, die Levels up´s zu filmen. Zwar wäre speci besser, aber Prodikava reicht aus.

Wieso hat er wohl die Kommis gezeigt?! Richtig. Hier wird langsam echt nur noch gehatet und es ist echt Lustig...

Er fand nicht DEINEN Beitrag verwerflich und beleidigend sondern den von Ultimate_panther_ich_beleidige_new_um_fame_zu_bekommen_ Noob :rolleyes: :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist auch lustig zu sehen, wie die fan_boys probieren New zu 'schützen' :D

Und sehr komisch, warum das eine Beitrag gelöscht wurde.. Ist das auch ein Lagg vom Forum? Wohl kaum.

Das war aber das erste Mal, dass er is in einem Video bestätigt hatte (Folge 300 ausgeschlossen)

Das war das dritte Mal und hoffentlich das Letzte Mal.

Smile

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist auch lustig zu sehen, wie die fan_boys probieren New zu 'schützen' :D

Und sehr komisch, warum das eine Beitrag gelöscht wurde.. Ist das auch ein Lagg vom Forum? Wohl kaum.

Smile

"Schützen"? Nö. Ich versteh nicht wieso man so arrogant sein kann und einen Menschen versucht  fertig zu machen.

von ST4RHuNT3R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Schützen"? Nö. Ich versteh nicht wieso man so arrogant sein kann und einen Menschen versucht fertig zu machen.

Ich verstehe auch nicht wieso man so _____ sein kann und einen arroganten User hilft, bzw für ihn antwortet oder whatever.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe auch nicht wieso man so _____ sein kann und einen arroganten User hilft, bzw für ihn antwortet oder whatever.

lol.. IIch bin bin nur auf die Leute eingegangen , die hier müll reinschreiben. Komischerweise kommen die hater sofort an...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was Müll ist und was kein Müll ist, ist Geschmackssache.

Aber zB war das letzte Video soo schwachsinnig, dass nur die Leute, die da positiv erwähnt wurden zu New's Seite stehen können.. Ich bin jetzt schon ein Hater, aber ich hatte mal seine Videos gemocht. Auch wenn es mal langweilig war.. Lustiges war lustig.

Ich habe auch jeden Tag im Kanal ein Blick geworfen, aber zur Zeit sind die Videos aber sooowas von langweilig, enttäuschend und schwachsinnig, das mir kein positiver Aspekt, über ihn einfällt. Lustig ist er nicht, nur noch erbärmlich.

Ich schaue immernoch jeden Tag in seinen YT-Kanal, aber.. langweilig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...