Jump to content
DE
Spielen!

Forum

R.I.P. new_star

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Müll ist und was kein Müll ist, ist Geschmackssache.

Aber zB war das letzte Video soo schwachsinnig, dass nur die Leute, die da positiv erwähnt wurden zu New's Seite stehen können.. Ich bin jetzt schon ein Hater, aber ich hatte mal seine Videos gemocht. Auch wenn es mal langweilig war.. Lustiges war lustig.

Ich habe auch jeden Tag im Kanal ein Blick geworfen, aber zur Zeit sind die Videos aber sooowas von langweilig, enttäuschend und schwachsinnig, das mir kein positiver Aspekt, über ihn einfällt. Lustig ist er nicht, nur noch erbärmlich.

Ich schaue immernoch jeden Tag in seinen YT-Kanal, aber.. langweilig.

Was langweilig, was lustig etc ist liegt im auge des betrachters...Aber ich glaube wir sollten es einfach lassen. Wir haben zu lange drum rum diskutiert^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt. :D

Aber da ich öfters im Forum eh.. "vorbeischaue", seh ich leider sehr viele.. gut durchdachte, aber.. nicht mit meiner Meinung übereinstimmende.. Posts..

Und da fällt es mir sehr schwer.. meinen Mund zu halten.. :P Vorallem wo ich ganz anderer Meinung bin. ZB hier, oder bei Nachrichten-Topiks..

Ich probiere diese sinnlose Diskussion ein Ende zu setzen.

~ ENDE ~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über eine Woche war das Topic nun offen und die meisten sollten mitbekommen haben, dass er uns nun verlassen hat.
Wir verabschieden uns von New Star und wünschen ihm in weiteren Spielen viel Glück.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...