Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dim1971

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer der besten Administratoren, den die Deutsche Community hatte hat sein Amt niedergelegt

Er war wohl unbestritten einer der besten, den die Deutsche Community gesehen hat. Wo immer es ihm auch möglich war, den Spielern zu helfen, hat er geholfen. Wann immer seine Moderatoren keinen Rat mehr wussten, war er da und stand mit Rat und Tat an deren Seite. 

Was schon seit Tagen als Gerücht umher ging ist jetzt Gewissheit:

@Dim1971 hat sein Amt als Chat-Administrator niedergelegt.

Wollen wir uns alle hier nochmal erinnern, was er für uns alle getan hat.

rBIWnm.jpg

Dim, wir werden dich vermissen

Wenn einer den höchsten Verdienstorden verdient hat, den TO vergeben kann dann @Dim1971

Hier im Topic bekommt er ihn auf jeden Fall

iTh4oI.jpg

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dim,

du warst immer da, wenn man einen Rat oder Hilfe brauchte ... schade, dass du uns verlässt bzw. verlassen hast. :(

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Lieben Gruß

Les

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Spiele, liebe Community! Es war eine schöne Zeit für mich. Ich hoffe, dass Ihr nur positive Momente aus unserer gemeinsamen Vergangenheit in Erinnerungen behält. 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Spielern für die Mitwirkung am Projekt herzlichst bedanken. Auch mein Team der Moderatoren werde ich bestimmt vermissen.

Ich wünsche allen Spielern viel Spaß im Spiel und weiterhin viel Erfolg in den Schlachten.

Liebe Grüße

• Gefällt mir! 31

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Dim1971,

auch ich möchte mich hier recht herzlich für Deine Unterstützung bedanken.

Es war eine tolle Zeit. Auch die Gespräche während des Tanki Online Treffens 2015 waren humorvoll und konstruktiv. Auch die unzähligen Skype-Konversationen waren immer zielführend.

Wir werden uns bestimmt wiedersehen - im Chat, Skype oder gar bei einem der nächsten Treffen :)

Viele Grüße

Stephan
@CMD_MAVERICK

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Dim1971,

Auch ich werde dich vermissen. Es ist schade und ein verlust für die Community das du gehst.Jedoch wird es seine Gründe haben. Ich wünsche dir eine schöne zukunft außerhalb von TO und hoffe das du dich eventuell hin und wieder mal sehen lassen wirst.

Was du für mich getan hast werde ich dir auch nicht vergessen.

lg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dimi ich wünsche dir bei allem was du künftig tun wirst alles Gute und vorallem Erfolg.

Unsere gemeinsame Zeit war zwar nur von kurzer Dauer, aber ich habe dich stets als einen sehr freundlichen, hilfsbereiten und verständnisvollen Admin erlebt.

Schade das immer die Besten gehen !

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Dim

Ich kenne dich zwar nicht aber ich habe immer nur gute Sachen von dir gehört und du warst und bleibst mein Vorbild. :D

Ich wünsche dir alles gute im Leben, bleibe schön gesund. Wir werden dich vermissen. :(  Alle Spieler werden dich in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße DIRTY-MONEY

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Dimi,

Beinahe zur selben Zeit sind wir damals Moderatoren geworden, Du schlugst den Wegs des Administrators ein.

Nun bist Du gegangen und ich folge Dir nach auf diesem Amt. Ich hoffe, dass ich das hinterlassene Loch stopfen und das mir entgegengebrachte Vertrauen erfüllen kann.

Wir bleiben in Kontakt, mein Grosser

lG, Tom

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann hat Raffnix aufgehòrt? Ihn kenne ich auch noch. Der war mal mein lieblings Admin. Jetzt habe ich einen neuen. Ich frage einfach German Cs wenn man ihn so schreibt.

Raffnix wurde leider vor einigen Monaten entlassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich kann mich nur an meine Vorredner Anschließen.

Wünsche dir alles gute für deine Weitere Zukunft. Bin davon überzeugt das SG Tom und CMD Maverick die Arbeit in deinem Sinne weiterführen werden.

Gruß Andreas

:) :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...