Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Persönliche Statistiken und Erfolge sind im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch was: habt ihr zu unterschiedlichen Zeitpunkten angefangen zu zaehlen fuer Waffen / Panzer?

Das hier ist nicht moeglich, da ich nur mit Rail / Hornet (selten Hunter) spiele: 17h Rail, 34h Hornet..??

Diese Werte werden seit 23. Oktober gezählt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Werte werden seit 23. Oktober gezählt.

Ach so, jetzt wurde der Fehler noch klammheimlich korrigiert, denn nun stimmen die Werte (17h fuer Hornet).

Wieso schreibst du das nicht in deiner Antwort...?

http://ratings.tankionline.com/de/user/Lightning78/

von Lightning78 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Top Update :)  jetzt heißt es nur noch alle Aufgaben erfüllen ;)

Wobei mir diese Frage aufkommt:

Wie soll man das den Schaffen ?

be47dbd1.jpg

ec65ada8.jpg

Liegt das an dem einem oder anderem Set ?  Und falls ja,ist es möglich den Erfolg nennoch zu erhalten ?

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mich drauf gefreut das ich mein rating sehen kann aber wird wohl nichts.

so eine grosse zahl können die noch nicht erfassen :P

zum thema: hab ich noch  keine meinung...

von ReaITalk bearbeitet
Provokation entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach doch schon mal fragen: top100 ,also erstmal passt das mit den werten ja gar nicht....es kann mir doch keiner erzählen ( heut morgen um 7 & jetzt auch) ,das jemand seit server start bis 7 uhr ü70k erspielt hat & jetzt einer da steht mit ü94k....passt wohl nicht ganz ;)

dann noch,es gibt 3 top 100 tabellen ,warum mit pfeilen ? kann man die nicht gleich zu dritt nebeneinander quetschen,damit alles auf einen blick hat.

und noch eine frage: premium-abo  ...zählen die extra EP & extra bonus kristalle auch in das rating???....wenn ja wäre das ja ein erbankter vorteil,der ja nun gar nichts mit dem rating zutun hat,meiner meinung nach.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal, gehts euch noch gut!!!

Was geht die Leute an welche Sachen ich in M3, sowie welche Farben ich habe.

Das geht die anderen doch einen Schei..... an!!!!!

Also seht zu das es geändert wird!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da es immer noch kein Rating und keine HoF gibt ist das Uptade Müll 

aber schon ganz lässig das ein Neuling der heute anfängt die gleichen Stats hat wie ich nach 6 Jahren 

Kristallangabe ist auch einfach genial, 1-10 Millionen, sehr präzise 

Erfolge die ich schon habe/hatte sind nicht eingetragen, werde sie auch nie mehr nachholen können 

ist nicht so einfach nochmal m1 zu kaufen wenn man m3 hat oder schnell mal ne Farbe nochmal gewinnen

Rangliste nur wöchentlich statt für immer, die Kids werden sich batteln in den Ferien

jetzt wird von dem ein oder anderen das Suchtproblem öffentlich :D

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Du kannst ja auch die Profile von denn anderen sehen.

LG German_Legende

Das ist doch überhaupt kein Argument. Wenn die jetzt Deine E-Mail-Adresse veröffentlichen würden oder Deine Bankverbindung, und du möchtest das nicht, oder genau die Zeiten wann du spielst (anstatt in die Schule zu gehen), oder wie viel Geld Du für Kristalle investierst dann kann man auch nicht sagen, dass das OK ist, nur weil sie das auch bei allen anderen tun. Da muss dringend ein Button her, wo ich den Zugang zu diesen Informationen auf meine Freundesliste oder so beschränken kann. Ich gebe mal ein Beispiel: es geht niemanden etwas an, ob ich meine gesamte Freizeit mit Tanki verplemper oder nicht. Warum sollten hier Daten veröffentlicht werden, anhand derer man einzelne von uns als pathologische Fälle markieren wird, weil jetzt jeder minutengenau sehen wird, wer hier die ganze Zeit abhängt, anstatt etwas Sinnvolles mit seinem Leben anzufangen.

Und wenn auch noch einer von uns so doof ist, sein Profil über Social Media zu teilen, zum Beispiel seinen facebook-Account, freut sich auch der Arbeitgeber, wenn er auf diese Weise einen echten Nichtsnutz und Spieleabhänger identifizieren kann, der seine Spielsucht auch noch öffentlich nachvollziehbar macht.

von CortoMaltese bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ber

Guten Tag,
Du kannst ja auch die Profile von denn anderen sehen.
LG German_Legende

Servus!

Und Du meinst, wenn alle Spieler alle Daten einsehen können, ist der Datenschutz egal?
Immerhin habe einige Spieler ihre echte Mailadresse hinterlegt und es somit für ALLE nachvollziehbar wer wie viel in dieses Spiel investiert hat (Zeit und Geld).

Meiner Ansicht  nach sehr persönliche Daten, deren Veröffentlichung sicher nicht dem EU-Recht entspricht.

TO verlässt sich wohl darauf: wo kein Kläger kein Richter. :rolleyes:

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finds super :D

Jetzt kann man endlich sehen welcher Helfer sich dran gehalten hat nur ein oder zwei XT Sachen zu kaufen und wer zugeschschlagen hat. *Hust*

Jedoch muss ich auch kritisieren. Ich vermisse bei diesem tollen Update die Kristallanzahl. Man sieht alles über einen Spieler, aber nicht die Kristalle? Was soll den das? Denkt doch mal an die lieben Hacker. Jetzt haben sie Einblicke in jede Garage, aber sehen nicht die Kristalle? Das finden die bestimmt voll doof. ;)

Und dazu, was General_Dietl1 schrieb: Ich bin sicher, dass es so eine Funktion für die Mods und Admins geben wird. :lol: "Oder hast du was zu verbergen?" :D

Niicht nur Mods und Admin - Jeder!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ber

Servus!

Und Du meinst, wenn alle Spieler alle Daten einsehen können, ist der Datenschutz egal?
Immerhin habe einige Spieler ihre echte Mailadresse hinterlegt und es somit für ALLE nachvollziehbar wer wie viel in dieses Spiel investiert hat (Zeit und Geld).

Meiner Ansicht  nach sehr persönliche Daten, deren Veröffentlichung sicher nicht dem EU-Recht entspricht.

Nette Grüße

fisch2844

Du kannst ja anfangen mit dem klagen... viel Spaß in Malta

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ja anfangen mit dem klagen... viel Spaß in Malta

Also ehrlichgesagt gefällt es mir auch nicht. Es sollte Möglichkeiten zur eingeschränkten Sichtbarkeit geben.

Schon merkwürdig, was für ein Rechtsverständnis hier manche haben. Umgekehrt argumentiert gibt es also keine Regeln, nur weil der Firmensitz auf Malta sein soll?

Wie wäre es denn, wenn man noch die investierte Summe von jedem Spieler sehen könnte? Im Verhältnis zu den EP´s wäre das eine interessante Kennzahl..

Außerdem fehlt die Bereinigung um "Druggs", hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Cheerz Zipfel

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird hoffentlich nochmal geändert, oder besser noch wieder entfernt. Es geht die Spieler nämlich gar nichts an, was ich in der Garage habe. Rating schön und gut, aber der Rest, ist meine Sache. Fügt zumindest einen Button in die Einstellungen mit ein, mit dem man selber entscheiden kann, ob andere das sehen dürfen oder nicht. Früher wars wenigstens so, das man den Bannercode dazu verwenden musste, um anderen zu zeigen, was man gerade drauf hat, der wurde ja aus Sicherheitsgründen abgeschafft, aber da hatte man es selber in der Hand, ob andere das sehen können, oder nicht.

Da stimme  Ich dir voll und ganz zu!!

Im übrigen mal wieder voll und ganz von WoT abgekupfert vor allem die Sache mit den Erfolgen! tztz  keine eigenen Ideen :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ber

Servus!

Nette Grüße

fisch2844

also ganz ehrlich was machst du für einen aufstand?

es handelt sich hier um ein online spiel, nichts hier ist real und du meinst dass dein panzer in diesem online game zum datenschutz zählt?

also das hört sich schon so lächerlich an ;)

außerdem hast du doch die agb gelesen und akzeptier nicht wahr? ;)

und dass diese veröffentlichung von "panzerdaten eines onlinegames" gegen das eu recht verstößt? :D dass kann ja wohl nur ironisch gemeint sein 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...