Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Persönliche Statistiken und Erfolge sind im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eh nicht =)

Aber die Statistiken sollen ja auch dafür da sein, dass man sich mit Freunden vergleicht, bzw. schaut wer besser ist. Und das geht nur über die K/D <_< .

Ich habe ca 1.50 und ich mit meiner Parcourzeit damals...

Und dem übernoob sein gaaanz am Anfang 2011... :D

Aber heute rekt man eben :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die Statistiken sollen ja auch dafür da sein, dass man sich mit Freunden vergleicht, bzw. schaut wer besser ist. Und das geht nur über die K/D 

Nicht unbedingt.

Ich habe jemanden auf meiner Liste, meines Ranges, 

der mit seiner M2-Ausrüstung grundsätzlich die Begegnung mit Genes sucht.

Das Ergebnis: K/D < 1

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cartman: Sag mal was so schlimm an diesem Update ist. Mir ist längst bewusst, dass du nur Nachplappern kannst, aber dieses mal scheinst du keine Äußerungen, bezüglich dem Grund des Dislikes auf das Update, zu hinterlassen. Dann ist es mir auch unmöglich zu verstehen, was du so schlimm findest.

Zum Thema Privatsphäre:1) Was wollt ihr geheim halten?

- dass ihr einen Premium habt

- dass ihr gebankt habt

- dass ihr schlechtes Equipment hat

- dass ihr einen schlechten k/d habt

- dass eure angeberischen Märchen auffliegen

-> Premium sieht man sowieso, wegen dem Rang-icon, oder Schlachtbonus

-> sieht man anhand der Statistikleiste nicht, ob ihr gebankt habt oder nicht

-> schlechtes Equip bedeutet nicht schlechte Skills. Wenn jmd darüber auslacht, sollte man ihn mit'm Skill ausradieren

-> k/d ist fremd für Parcouristen & offensive Flag-Capturer. In dem Sinne soll es keinem jucken, was an k/d angeht

-> Angeben sollte man eh nicht all zu oft, vorallem nicht lügen

2) Es ist ein virtuelles Online-Panzerspiel, worauf man zockt. Da solls einem doch herzlich egal sein, was man als Equip hat. Wer über den Statistikinfo einem beurteilt und über dem einem oder anderem schlecht redet ist selber d.. nicht schlau.

Wenn in diesem Bereich euer Foto, Körpergröße, Schuhgröse, Kompetenzquote, IQ, Nasenhaareanzahl, Gehirnzellen-Durchschnittsbewegfähigkeit, Wohnort, Stockwerk, Unterhosengröße, Parfümart undHaustiername steht, so ist die Privatsphäre etwas transparent, aber eure gefangene GB-Anzahl und k/d, etc.. Ist das so schlimm? :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du findest alles Super! Nä?

#früher

Die letzten ~5(?) Updates habe ich nur kritisiert. Alles schlecht geredet und gedisliket. Aber ich bin nicht DU (zum glück), und kritisiere auch nur, wenn's mir wirklich nicht gefällt. Dieses und letztes (Premium) Update hat mir dolle gefallen, und deshalb die positiven Äußerungen.

Also, hör bitte auf mit deinen sinnfreien Gelabere und halt schleunigst deinen Rand. Du nervst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Privatsphäre gebe ich zu bedenken, dass Neid auch Begehrlichkeiten weckt!

Früher wusste niemand was ich in der Garage habe, und nun wird es eine Frage der Zeit sein, bis der erste Hacker sich die Opfer anhand dieses Drecks Updates sucht. Und nun kommt mir nicht mit technischer Sicherheit, den die gibt es nicht!

Zudem wer sagt mir den, was aus den Daten herausgezogen wird? Ihr würdet euch wundern, welche Profile man aus Euren Daten erheben kann. Nun sollte man sich die Frage stellen, ob man wirklich will, dass zum Beispiel Eure Konzentrationsfähigkeit anhand des Kill/ Death Verhältnisses ermittelt wird und diese Daten für jeden und wirklich absolut jeden ersichtlich sind. Diese Daten könnten im Arbeitsleben mal einen faden Beigeschmack bekommen!

Beim Thema Datenschutz spielt es keine Rolle, in welchem Land der Hauptsitz der Firma ist, sondern es sind die Gesetze des Landes zu beachten, in welchem das Spiel angeboten wird. Also kommt mir nicht mit Malta oder Perm.

Also überlegt ob ihr das wirklich wollt!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme seit dem Update in keine einzige Schlacht mehr rein, alle hängen beim ladebildsirm. Wenn ihr updates wie dieses macht, dann doch nicht auf kosten der Spielmöglichkeit -.-

Was erwartest du? Erst wird ein Update reingeschoben und dann geschaut, was man verbockt hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ganz ehrlich was machst du für einen aufstand?

es handelt sich hier um ein online spiel, nichts hier ist real und du meinst dass dein panzer in diesem online game zum datenschutz zählt?

also das hört sich schon so lächerlich an ;)

außerdem hast du doch die agb gelesen und akzeptier nicht wahr? ;)

und dass diese veröffentlichung von "panzerdaten eines onlinegames" gegen das eu recht verstößt? :D dass kann ja wohl nur ironisch gemeint sein 

Zum Datenschutz in diesem Fall zählt, das nur das Preis gegeben werden soll, was Ich will, das andere sehen dürfen. Das ist hier nicht gegeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte ich schon heute früh bei "Fails" posten:

bandicam2015-10-2907-5wszu.jpg

Hab´s übersetzt: "Sein Galage von Hammel612"

Wenn wir jetzt der chinesischen Community zugeordnet werden, muss ich wohl doch noch meinen Namen ändern. Irgend so was Kryptisches mit vielen Bindestrichen, der letzte Schrei in Tankiland... :unsure:

P.S. "Rote" für alle? Dieser "Zufallsgenerator" schon wieder...

Wird nicht passieren.

1. Braucht man bei denen ihrer Version von Tanki nen gültigen, "chinesischen" Personalausweis, damit die feststellen können, ob man Volljährig ist.

2. Würde man bei denen im Chat, selbst wenn man nur Hallo rein schreibt sofort nen Floodbann bekommen. Zumindest ist das einen Freund von mir passiert, als man da noch keinen Perso brauchte und der wurde gleich für ne Stunde gebannt. :D

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

#früher

Die letzten ~5(?) Updates habe ich nur kritisiert. Alles schlecht geredet und gedisliket. Aber ich bin nicht DU (zum glück), und kritisiere auch nur, wenn's mir wirklich nicht gefällt. Dieses und letztes (Premium) Update hat mir dolle gefallen, und deshalb die positiven Äußerungen.

Also, hör bitte auf mit deinen sinnfreien Gelabere und halt schleunigst deinen Rand. Du nervst.

Und warum sollte mich das jucken? Update ist dumm und schlecht. Punkt

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Cartman: Sag mal was so schlimm an diesem Update ist. Mir ist längst bewusst, dass du nur Nachplappern kannst, aber dieses mal scheinst du keine Äußerungen, bezüglich dem Grund des Dislikes auf das Update, zu hinterlassen. Dann ist es mir auch unmöglich zu verstehen, was du so schlimm findest.

Zum Thema Privatsphäre:1) Was wollt ihr geheim halten?
- dass ihr einen Premium habt
- dass ihr gebankt habt
- dass ihr schlechtes Equipment hat
- dass ihr einen schlechten k/d habt
- dass eure angeberischen Märchen auffliegen

-> Premium sieht man sowieso, wegen dem Rang-icon, oder Schlachtbonus
-> sieht man anhand der Statistikleiste nicht, ob ihr gebankt habt oder nicht
-> schlechtes Equip bedeutet nicht schlechte Skills. Wenn jmd darüber auslacht, sollte man ihn mit'm Skill ausradieren
-> k/d ist fremd für Parcouristen & offensive Flag-Capturer. In dem Sinne soll es keinem jucken, was an k/d angeht
-> Angeben sollte man eh nicht all zu oft, vorallem nicht lügen

2) Es ist ein virtuelles Online-Panzerspiel, worauf man zockt. Da solls einem doch herzlich egal sein, was man als Equip hat. Wer über den Statistikinfo einem beurteilt und über dem einem oder anderem schlecht redet ist selber d.. nicht schlau.

Wenn in diesem Bereich euer Foto, Körpergröße, Schuhgröse, Kompetenzquote, IQ, Nasenhaareanzahl, Gehirnzellen-Durchschnittsbewegfähigkeit, Wohnort, Stockwerk, Unterhosengröße, Parfümart undHaustiername steht, so ist die Privatsphäre etwas transparent, aber eure gefangene GB-Anzahl und k/d, etc.. Ist das so schlimm? :wacko:

Wie wärs, wenn du einfach zu Kenntnis nimmst, dass das einige stört?

Wir haben glaub ich schon klar genug verstanden, dass du nichts dagegen hast.

MfG

von Dav12341234 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs, wenn du einfach zu Kenntnis nimmst, dass das einige stört?

Wir haben glaub ich schon klar genug verstanden, dass du nichts dagegen hast.

MfG

Wie wärs, wenn du einfach zu Kenntnis nimmst, dass das einige nicht stört?

Wir haben glaub ich schon klar genug verstanden, dass ihr was dagegen habt.

MfG

Übrigens hat Cartman sein Dislike-Grund immernoch nicht erwähnt. So schlussfolgere ich dass manche Forumtrolle (Cartman) keinen Grund haben, einen Update zu liken, bzw disliken, aber einfach aus Lust & Laune seine unbegründete, lächerliche Meinung hinpostet.

@Dav: ich habe diesen Punkt, über Privatsphäre noch nicht erwähnt. ;) Dann darf ich doch noch meine Meinung äußern, nicht?

Solange Spieler dieses Update schlecht finden, und solange ihre Argumente mich nicht überzeugen, schreibe ich, weshalb ich nicht der Meinung bin. Dabei sind Trolle ohne eigene begründete Meinung, wie zB Cartman, einfach lachhaft.

Des Weiteren ist es immernoch erwähnenswert, dass manche User endlich mal aufhören sollten, mich wegen der Beitragszahl zu beurteilen. Sie sollten meine Beiträge erst lesen, und dann ihre Meinung posten.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schlecht

Jeder will mal oben sein, also muss man mehr Kristalle bänken um oben zu sein und viel mehr Zeit investieren. Dislike!

Sei doch einfach mal ruhig, du hobbyloses Kind

Nur reden. Nicht denken. Nachplappern und meckern.

Grund?

:D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schlecht

Jeder will mal oben sein, also muss man mehr Kristalle bänken um oben zu sein und viel mehr Zeit investieren. Dislike!

Sei doch einfach mal ruhig, du hobbyloses Kind

Hör doch mal auf überall was hinzuschreiben, hast du sonst nix zu tun, außer Tanki zu zocken und Im forum zu schreiben? Mal ehrlich, dass ist traurisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal Hallo!

Ich finde das Update ist eine gute Idee auf dem falschem Weg.

Man sieht recht schnell das die Aufzeichnungen fehlerhaft sind und meiner Meinung nach können diese Daten von anderen Spielern ausgenutzt werden um Spieler zu zu mobben, beleidigen u.s.w. ...  Außerdem wurde bereits in einem V-log erwähnt das man die Anzahl aller Goldboxen sehen kann (das ist schon etwas her). Ich wunder mich das man die Anzahlen von da an nicht bereits gespeichert hat!!! Hab mich schon so lange drauf gefreut und dann plötzlich: "Ja wir ham die Daten noch net gesammelt" WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!!!!? Naja wie dem auch sei die gesammelten Kristalle sollte mann auf jeden fall noch alle anzeigen und nicht Wöchentlich dann ist das eigentlich schon ganz IO nur wird es eben ziehmlich schlechte auswirkungen auf die Spieler haben, da Hacker jetzt viel einfacher "große Beute" machen können weil sie den Spielfortschritt sehen.

LG Ulti  ;-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man jetzt das Profil von jedem Spieler anschauen kann finde ich schlecht. Der Grund dafür ist der Datenschutz. Es geht niemanden etwas an, was ich in welcher Stufe in meiner Garage habe. Dass man nun somit die Möglichkeit hat, jeden Spieler zu "durchleuchten" finde ich aus datenschutztechnischen Gründen sehr bedenklich und frage mich, ob das überhaupt erlaubt ist.

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass man jetzt das Profil von jedem Spieler anschauen kann finde ich schlecht. Der Grund dafür ist der Datenschutz. Es geht niemanden etwas an, was ich in welcher Stufe in meiner Garage habe. Dass man nun somit die Möglichkeit hat, jeden Spieler zu "durchleuchten" finde ich aus datenschutztechnischen Gründen sehr bedenklich und frage mich, ob das überhaupt erlaubt ist.

Russland hat andere Gesetze wie Deutschland.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin zwar anderer Meinung wie Schwarbär, aber die Gesetze von Russland spielt hier keine Rolle, da wir ja in Deutschland spielen..

zB: Würde es ein Land geben, wo das Tankispielen verboten ist, so kann Russland dieses Gesetz nicht ausradieren. Genauso ist es hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis auf den einen Punkt das jeder nun den Inhalt der Garage eines anderen Spieler einsehen kann find ich diese persönliche Statistik ganz ok.

Ich wäre dafür das man die Garage wieder rausnimmt und nur anzeigt mit welcher Kombi ein Spieler am erfolgreichsten war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...