Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TFP] The Flying Parkourists

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum machen alle nur mit Wasp ihre Tricks ?

Hornet, Hunter und Wiking können auch recht gut fliegen.

Macht zur Abwechslung mal etwas mit anderen Fahrwerken.

Kommt darauf an was man in den Vordergrund stellt... bei uns steht momentan die Spektakularität  im Vordergrund... natürlich kann man Tricks mit den von dir genannten Untersätzen machen, das würde allerdings eher Challenges entsprechen, da sonst Wasp am besten geeignet ist. Du kannst uns ja mal eine Challenge geben, evtl. werden wir uns bemühen diese zu erledigen

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier nun eure Herausforderung.

Map: Rio

Aufgabe: Bringt eine Wasp, eine Hornet und ein Hunter auf diese im nachfolgendem Bild gezeigten Gebäude, dies soll dann als ganzes Video der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.

(Jedes Fahrwerk muss jedoch jedes dieser Gebäude absolvieren.)

Ich wünsche euch nun viel Erfolg und Spaß.

unbenannttpzyo.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheint keine schlechte Idee zu sein Suttung. Aber bevor wir daran denken können, müssen wir erstmal das Video fertigstellen, an dem wir gerade arbeiten (Kein Guide) und danach muss erstmal unser nächster Guide folgen. Wenn dies getan wurde, wäre das vielleicht eine Überlegung wert, diese Challenge anzunehmen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes TFP Team,

ich gratuliere Euch zur gewonnen Farbe und möchte Euch gerne mitteilen, dass diese Farbe nun auch auf unserer Hilfe Seite vorzufinden ist. Viel Spaß mit Eurer neuen Farbe!

Spezielle Farben in Tanki Online

Liebe Grüße,

das Team der deutschen Hilfe Seite

mv6XD2b.png Twitter MHcO9Hp.png Facebook 8fqVrYN.png help@tankionline.com
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt der nächste Guide !?

Ich glaube alle Spieler die dieses Topic verfolgen freuen sich schon denn nächsten Guide mit der neuen Farbe zusehen

LG

An dem nächsten Guide arbeiten wir noch nicht, sondern an einem Promo-Video mit der Farbe :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

An dem nächsten Guide arbeiten wir noch nicht, sondern an einem Promo-Video mit der Farbe :)

Hört sich aber auch sehr Interessant an, ich glaube ich kann für alle Fans dieses Pakour-Team sprechen, wir freuen uns!

~Julien~

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzerfahrer, Parkouristen und natürlich Fans!

Wie ihr womöglich schon mitbekommen habt, haben wir für die von uns erreichten Erfolge eine spezielle Parkour-Farbe erhalten.

Wir spielten schon lange mit dem Gedanken einen Trailer für unseren Channel zu erstellen und die Verleihung der Farbe war der perfekte Zeitpunkt die Gedanken in taten umzuwandeln.

Ohne lange um den heißen Brei zu reden, schaut es euch an:

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...