Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[TFP] The Flying Parkourists

Intellect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich schätze eure Videos sehr, aber dieser Guide hat mir nicht besonders gut gefallen.

Nach meinem Geschmack gab es viel zu viele lange Zeitlupen, die das Video unnötig in die Länge ziehen.

Wen habt ihr das bearbeiten lassen?

Die Überblenden waren ja ganz ok, aber die 3D-Effekte mit dem Winkel und dem Text bei der Railgun waren weder besonders ansprechend noch notwendig. Und warum sagt der Kommentator am Ende er ist Galaxy und in den Untertiteln steht er wäre Shad0w?

Schade, dass Mrs.Queen das Video nicht Deutsch synchronisiert hat :D

Viel Erfolg beim nächsten Video!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich schätze eure Videos sehr, aber dieser Guide hat mir nicht besonders gut gefallen.

Nach meinem Geschmack gab es viel zu viele lange Zeitlupen, die das Video unnötig in die Länge ziehen.

Wen habt ihr das bearbeiten lassen?

Die Überblenden waren ja ganz ok, aber die 3D-Effekte mit dem Winkel und dem Text bei der Railgun waren weder besonders ansprechend noch notwendig. Und warum sagt der Kommentator am Ende er ist Galaxy und in den Untertiteln steht er wäre Shad0w?

Schade, dass Mrs.Queen das Video nicht Deutsch synchronisiert hat :D

Viel Erfolg beim nächsten Video!

Das ist halt 'n Guide und kein Parkourvideo mit viel "Action" :)

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder ist dieser Meinung, sonst wären sie nicht hier im Topik ^_^

Da muss ich Dir leider widersprechen. :D

Es freut mich aber, dass Du nun Verfechter der Frauenquote bist. Wenn jemand Abstand davon nimmt seine Stimme zu präsentieren, kann das auch zum Wohle der Mitmenschen passieren, nicht dass am Ende noch eine Verwechslung mit einer Hupe oder ähnlichem auftritt. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Guide hat mir nicht besonders gut gefallen.

Die Überblenden waren ja ganz ok, aber die 3D-Effekte mit dem Winkel und dem Text bei der Railgun waren weder besonders ansprechend noch notwendig.

Dem stimme ich zu. Qualität, Kommentator und Ähnliches war in Ordnung. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...