Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween ist in Tanki gekommen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Brigadegeneral bis Generalissimus:

Preis: 500 000 Kristalle

Schutz: 40% gegen Smoky, 35% gegen Donner, 25% gegen Isida

Verbessbar auf: 50% gegen Smoky, 50% gegen Donner, 50% gegen Isida

Diese Farbe wird nur zum Kauf angeboten werden während der Feierlichkeiten. Allerdings, wer sie kauft, wird sie für immer in der Garage behalten!

Das ist ein Witz. Langsam wird To wirklich ein Pay To Win Spiel.

Haha

Wenn es niemand kauft, dann werden sie es merkenm Bis jetzt gibt es noch sehr wenige Premiums Accounts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell garnicht so schlecht, allerdings sind 13% für die, die noch Sachen brauchen, ziemlich wenig.

Das mit den x10 Goldboxen ist wirklich gut - aber am besten ist immer noch doppelter Fond oder auch gerne x5! :P

Ansonsten ganz ok..^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow - 13% Rabatt auf Alles;  ich bin sprachlos.  Immerhin besser als nix. :blink: 
Und die Sonderfabe mit einem Schutz von 100 (zusammengerechnet) für 500 K ist natürlich ein Angebot für die "EWIGKEIT".  :wub: 

Da hab ich mehr von den Farben  ab Zeus bis Holzfäller (die haben auch 100 Schutz) und die gibt's für 217,5 K oder 261 K nach 13% Rabatt. :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil manche es nicht wissen, bzw ihren Low-Equip nicht aushalten können.

Ein bekannter von mir hat für ein Set gebankt, obwohl er selber über die düstere Zukunft von Tanki längst informiert war.. Rabatt & Sets sind die Waffen von TO.. Außer Fire, Rail, etc :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geldmaschiene Tanki, es fehlt an guten Spielideen aber gute Ideen wie man an das Geld der Spieler kommt ist quasie unerschöpflich.

Tanki X du musst wohl durch eine lange Durststrecke gehen, weil man hier schon das Geld der Spieler absaugt.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geldmaschiene Tanki, es fehlt an guten Spielideen aber gute Ideen wie man an das Geld der Spieler kommt ist quasie unerschöpflich.

Tanki X du musst wohl durch eine lange Durststrecke gehen, weil man hier schon das Geld der Spieler absaugt.

Das ist doch eine gute Spielidee! Z.b. die Karte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst sagst du, dass es ein Update ist,

Wieder ein geldgeiles Update

Jetzt merkst du, dass es ein Event ist

Schlechtes Event nur um den Leuten, dass Geld aus den Taschen zu ziehen, wirklich schlimm

Und am Ende gefällt dir das Event.. :D

Hallo,

So jetzt meine richtige Meinung, die Karte sieht nice aus, der Wettbewerb mit den GBs auch, aber die 13 Prozent Rabatt sind nicht so notwendig. Weiter so!

Ich schließe der letzten Meinung an.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha da brat mir doch einer einen Storch!  :D 

Ich zitiere mal:

"Und auf der Halloween-Karte werden die Goldboxen 10mal öfter ausfallen gelassen! Beachtet bitte: Die Gold-Boxen fallen nur auf der Halloween-Karte öfters aus. Auf den anderen Karten bleibt die Ausfallsfrequenz unverändert."

Ein Ausfall ist also etwas Positives, auf was man sich freut? :unsure: Na dann spiele ich doch lieber die anderen Karten! Ausfälle gibt es bei der Bahn genug, die mag ich nicht.

"eine spezielle Halloween-Karte im Spielmodus DM"

Warum nur in einen Spielmodus? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gab es zu Halloween Karten für alle Spielformate! So hatten alle Spieler ihren Spaß, egal welches Format sie gerne spielen.!

"Wir ändern zusätzlich die Gold-Box-Vorankündigung, die nun zu einem gespenstischen Thema am besten passt. "

Aha na schauen wir mal, oder doch nicht.

"WICHTIG: Die Sondermissionen werden auch nach dem Zufallsprinzip ausgegeben, wie jede andere Tagesaufgabe. Je mehr freie Plätze Ihr vor dem Serverneustart (um 3 Uhr) am 31. Oktober habt, desto höher ist die Chancen dafür."

Sollen wir uns tatsächlich die Nacht für eine Sondermission um die Ohren hauen?

"Wenn Ihr die Halloween-Mission nach dem Neustart des Servers nicht erhalten habt, habt Ihr immer noch die Chance, durch Wechseln sie in einer neuen Aufgabe zu bekommen."

Deutsch vom Feinsten! Also wirklich, das ist das deutsche Forum, und ein wenig deutsch darf man hier voraussetzen! Gruselig ist mir schon jetzt! 

Naja, man sieht und merkt es, wohin Tanki geht.

Zahlt und kauft und freut euch, und immer schön "Gefällt mir" für Rabatte drücken ganz wichtig. 13 % hatten wir wirklich noch nie, bisher waren die Rabatte immer höher. Nachdenken und überlegen sollte man hier nicht, damit man noch den nötigen Spielspaß entwickeln kann. 

Gruß  :) 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich sind die sprachlichen Schnitzer

in den deutschsprachigen Firmen-Verlautbarungen

wie ein Spritzer Farbe vor dem düsteren Forenhintergrund.

Von wegen "Nacht um die Ohren hauen", Mal -

du gehst mal schön vorschlafen für morgen !

Die "Plätze" - gemeint sind wohl die 3 Slots der Tagesaufgaben -

hast du hoffentlich durch die Aufgabenerledigung frei bekommen.

Dann hoffe mal darauf, dass sich morgen eine Sondermission dort einfindet.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette zu Weihnachten sind nur 40%, WEIL: - Letztes Jahr waren auch am Panzerfahrertag 50% und dieses Jahr "nur" 40%

- letztes Ostern gab´s Rabatte, dieses Jahr nicht

- letztes Halloween waren 31%, diesmal sind 13%

Ich bin ja mal gespannt, wie´s zu Weihnachten aussieht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also für mich hört sich das so an :

eine farbe für 500k für banker  -> werde ich also nicht haben

13 % rabat lohnen sich nicht -> werde ich nicht brauchen

tagesaufgaben zur map werde ich nicht bekommen da

die Verantworlichen darauf setzten das man mit krystallen die Aufgabe wechselt  -> also auch nicht interessant

goldboxen fallen öfter -> wenn man glück hat lohnt sich wenigstens das :D

kommt in Tanki online eingentlich noch einmal 50% oder habt ihr das abgeschafft momentan sie die rabate eher ein tropfen auf den heißen stein denn am Panzertag waren es schon nur 40% und an Halloween 13% 

also ich sehe in ferner Zukunft keine 50% mehr und das ist schockierrend das es ohne dies zu teuer ist sich waffen oder so zu kaufen?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...