Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 17. Bilder des Monats

Vincere
 Teilen

23 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer hat das beste Bild gestaltet?

• Mr.SmogFace
      12
    • eragon33 (Bild Platz 3)
      6
    • Mr.WT
      1
    • montagsmaler
      2
    • eragon33 (Bild Platz 1)
      2

Empfohlene Beiträge

So, ein weiteres mal habe ich in der Kreativen Liga gestöbert und nach schönen Bildern gesucht, schlussendlich habe ich welche gefunden! Viel Spaß damit und stimmt ab, welches das Beste nach eurer Meinung ist!

Fangen wir an mit Platz 5

halloween1g2y0r.jpg

Dieser Platz geht an , der ein comichaftes Bild geschaffen hat, mir gefällt im großen und ganzen der Gesamtkontrast des Bildes. Zu dem ist der Panzer gut platziert und das Thema passte schön zu Halloween!

Jetzt kommen wir zu Platz 4

titanforestdot6ce4bqsm7.jpg

Der geht nämlich an , ein schönes Bild, welches an den Realismus angelehnt ist, der Panzer ist zu dem gut eingefügt und das große und ganz bietet eine schöne Atmosphäre. Gefällt mir!

Jetzt kommen wir schon zu Platz 3!

jNPIUpD.png

Der Platz mit der bronzenen Medallie geht an @eragon33, der mit einem schönen Wappen punktet. Die Farbwahl ist echt gut und es passt zum Winter, wegen den Frosteffekten und den Lichtketten. Die Twins-Kanonenrohre gleichen das Ganze noch einmal aus.

Jetzt die Silbermedallie! Platz 2!

Wallpaper11.jpg

Silber geht an , ein Kurator der kreativen Liga. Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild, wie immer. Der Realismus ist echt gut rübergebracht und die Lichteffekte durch die Sonne geben dem Bild noch sehr viel Helligkeit, während das Gras es etwas abdunkelt.

Jetzt kommen wir schon zu Platz 1!

rQLQ7Di.jpg

Der beste ist @eragon33, mit diesem schönen Halloweenbild! Eine sehr schöne dunkle Atmosphäre, die auch durch den XT-Panzer ausgelöst wird. Mit den roten Leuchten kommt er sogar bedrohlicher rüber und der Blutfleck rundet es noch ab. Ein verdienter erster Platz!

Welches Bild hat euch am meisten gefallen? Stimmt ab!

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...