Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Top-100 Halloween Gold-Box-Jäger

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

long_EN_DE-1.jpg

Tanki-Spieler!

Es war ein ereignisreicher Halloween-Tag und Ihr wart sicherlich sehr beschäftigt mit dem Fangen von allen Gold-Boxen, die auf der Halloween-Karte fielen. Es ist schon klar, dass es immer Spieler gibt, die extrem viele Gold-Boxen genommen haben und wir finden schon jetzt heraus, wer sie sind. 

Die Namen der 100 besten Tanki-Spieler, denen es gelungen ist, die größte Anzahl an Gold-Boxen auf der Halloween-Karte zu fangen, sind hier zu finden.

Der Top-Platz wurde von Ti-To belegt, der unglaubliche 195 Goldis genommen hat! Seine Belohnung ist 100 000 Kristalle und ein Wunschpanzer. 

Die ihm in der Liste nachfolgenden Spieler werden wie folgt belohnt: 

2. — 10. Platz: 50 000 Kristalle

11. — 100. Platz: 20 000 Kristalle

Unabhängig davon, ob Ihr unter den Top-100 geschafft habt oder nicht, hoffen wir darauf, dass Ihr wirklich tolle Zeit am Halloween-Tag in Tanki verbracht habt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ti-To (wovon ich ausgehe) 24 Stunden durchgespielt hat, hat er alle 7 Minuten und 23 Sekunden eine Goldbox gefangen. ( :o )

Und ich habe noch keine Pausen für essen, trinken oder den Gang auf die Toilette eingerechnet. :blink:

Ich hatte unglaubliche 3 Goldboxen :D  bin einfach nicht zum spielen gekommen :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Ti-To (wovon ich ausgehe) 24 Stunden durchgespielt hat, hat er alle 7 Minuten und 23 Sekunden eine Goldbox gefangen. ( :o )

Und ich habe noch keine Pausen für essen, trinken oder den Gang auf die Toilette eingerechnet. :blink:

Ich hatte unglaubliche 3 Goldboxen :D  bin einfach nicht zum spielen gekommen :rolleyes:

xD ich hatte 8 Goldboxen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ti-To hat viele Hobbys gehabt. Das Spiel ist natürlich wichtiger als Freunde.

einen einzigen Tag kann man doch ruhig mal durchzocken.. ^_^ Ist ja nicht so als hätte der es nen ganzen Monat lang gemacht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...