Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tankovoo

nico-stephan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

img4bks8.png

Da ich fast täglich mit dem ''liebes'' Schnodder in Chats oder auch in Schlachten zugespammt werde, habe ich mir gedacht, ich tu was gutes für die deutschen Spieler und eröffne ein Tanki Dating Topic. Damit erhoffe ich mir, dass der -wie oben genannte liebes Schnodder- nicht unsere heiß geliebten Spieler verstört. Deswegen habe ich dieses Topic für die Turteltäubchen in Tanki erstellt.

Da ich gelernte Grafikdesigner bin, hab ich zuerst ein Topicbild erstellt, was dieses Topic anschauliger macht.
Als nächstes habe ich mir ein paar Regeln ausgedacht, die ich euch mit begeisterung vorstellen möchte.
1. 9Jahre+
2. Skype benötigt

Das wars, ganz einfach... Ihr schreibt euren Skype Name + Alter ( Geschlecht sollte vielleicht auch angegeben werden, nicht das es zu komplikationen kommt ) und mit wenig Glück bekommt ihr in 1-2 Wochen eine Anfrage auf Skype von einem Single. Nun könnt ihr eure Fantasie bei Skype frei in lauf lassen, und müllt nicht die Chats in Tanki voll. 

Inspiration dieses Werk´s habe ich von den Damenheld der Tanki Generation @Deine-MoM

von nico-stephan bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich (12 Jahre) suche die Liebe meines Lebens m/w

Ich liebe Sport, Tanki und Barbie, bin seit kurzer Zeit nicht mehr am Rauchen und auch trocken. Ich stehe auf Panzer mit langen Kanonen.

Du möchstest mehr über mich erfahren? Melde dich per PM, möchte meine Skype Adresse nicht öffentlich hier posten, jeder weiss, dass man sowas nur auf Facebook macht.

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...