Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*** NEWS *** - Schon bald kommt ein neues Turnier!

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a47884ec.png

Liebe Freunde des Cybersports!

Lange musstet ihr warten, doch das Warten hat ein Ende, denn laut Angaben wird schon kommende

Woche ein neues Tunier gestartet. Um welches Turnier es sich dabei handelt, dass erfahrt ihr hier.

Blitz Solo

Wie man sicher schon erkennen konnte, handelt es sich hierbei um das Turnier "Blitz Solo".

Der Name `Solo` verrät es schon, es handelt sich um ein Einzelnturnier.

Kommen wir zunächst zu den Punkten ` Runden und Ausrüstung`.

• Dieses Event wird im 1 VS 1 Modus stattfinden
  • Es werden jeweils 2 Runden gespielt
  • Es sind alle Waffen erlaubt, außer Smoky, Isida und Freeze
  • Schwere Untersätze und Schutzfarben sind nicht gestattet

Die Anmeldungen für dieses Turnier starten am Montag, dem 09.November 2015.

Für die Teilnahme werden nur Spieler aus der deutschen Community zugelassen.

Die Rangverteilung für alle 3 Gruppen sieht wie folgt aus:

• Gruppe 1: von bis
  • Gruppe 2: von bis
  • Gruppe 3: von bis

Die Belohnungen für den 1. Platz fallen laut Angaben auch nicht sehr gering aus:

• Gruppe 1:   75.000 Kristalle
  • Gruppe 2: 100.000 Kristalle
  • Gruppe 3: 150.000 Kristalle

Als letzte Information gibt es noch zu sagen, dass es 2 Tage für die Spielzeit gibt.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück und Spaß!

Seid bereit, setzt Euren Panzer in Bewegung und macht Euch für die Anmeldungen bereit!

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin.

Sollten sich deutlich mehr als erwartet anmelden, werden die Preise nach oben korrigiert.

Bezüglich der "neuen" Turniere: Es sind derzeit 2-3 komplett neue Turniere fast fertig gestellt, aber derzeitige Bestimmungen von ganz oben haben uns dazu gebracht BLITZ den Vorrang zu geben, und dies vorerst durchzuführen. Aber es werden mit Sicherheit auch die neuen demnächst starten. Und warum sollte man Turniere absetzen an denen die Community bisher großen gefallen gezeigt hat?

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin.

Sollten sich deutlich mehr als erwartet anmelden, werden die Preise nach oben korrigiert.

Bezüglich der "neuen" Turniere: Es sind derzeit 2-3 komplett neue Turniere fast fertig gestellt, aber derzeitige Bestimmungen von ganz oben haben uns dazu gebracht BLITZ den Vorrang zu geben, und dies vorerst durchzuführen. Aber es werden mit Sicherheit auch die neuen demnächst starten. Und warum sollte man Turniere absetzen an denen die Community bisher großen gefallen gezeigt hat?

LG

Erstmal danke für die Erklärung! Das meinen aber nur so viele, weil ihr seit langem kein neues Tunier mehr gemacht habt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Turnier ist gut aber:

- 2 Tage für die Spielzeit ist zu wenig, mindestens 3 sollten es schon sein 

- Preise um min. 50K hoch als Standard 

- bringt bitte direkt ne richtige Tabelle raus

Keine Farben auch gut,

wem von euch Genies das letzte mal der Witz mit den Farben eingefallen ist würd ich auch gern mal wissen

und ich persönlich würde Gene Mults für die Gruppen 1-2 nicht zulassen, aber da gibt es betimmt auch andere Meinungen

blos ich finds traurig wenn ihr da die Kleinen wegklatscht

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...