Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr EP für Drugg Kills

spanienad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,mir ist aufgefallen das viele Drugger existieren und da es SEHR schwer ist so einen zu killen habe ich mir gedacht das man die EP ein kleines wenig erhöht BZW:Doppelschaden 2+EP Doppelschutz 3+EP Nitro 1+EP:)Schreibt was ihr davon haltet :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die verschiedene Paanzer würde ich es besser finden. 

bzw Ränge. 

Wenn du einen Generali killst bekommst mehr ep als ein Noob der gerade seinen ersten stern hat.

oder bei Panzer Wasp gibt weniger ep als ein Mammuth

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich war es vor 2 Jahren (schätze ich jetzt mal gaaanz grob) so, dass ein Einsterner für einen Marshall (damals höchster Rang) mehr EP bekommen hat als 10. Ebenso hat das andersrum gewirkt. Letztendlich wurde offensichtlicher Weise dieses System aber verworfen.

Ich finde die Idee gut wobei es wie Playa beschrieben hat etwas an der Ausarbeitung hapert.

Es sollte sogar noch mehr Bonus-EP geben, vielleicht 5 für Doppelschutz, 4 für Doppelschaden.

Aber wenn man selbst ebenfalls Doppelschutz hat sollte man dafür keine Bonus EP bekommen finde ich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde es erstmal auf die Druggs Fixieren dann kann man weiter sehen. 

Bspl.  Spieler A ( No Drugger ) killt Spieler B ( Drugger)  = 20 Pkt. 

Spieler B killt mit Druggs Spieler A = 10 Pkt.  

Fazit.  Man hat ein Anspurn darauf Drugger zu killen, da man dene meist aus dem Weg geht... oder gar die Schlacht verlässt.

Nachtrag.   Das ganze kann durch Wasp + 0 , Hornet + 2 , Hunter + 4 , Viking + 6 , Titan +8 , Mammuth + 10. Optimiert werden.

Und natürlich durch die Ränge , wenn Generali ein Generali killt + 0, wenn ein anderer Schwächerer Rang Generali killt + X .

Finde die Idee sehr gut =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...