Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP auch für die M1er und M0er

cartman_der_beste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keiner will m0 oder m1 noobs in seiner XP haben, mich stören schon m2er, in den m0 und m1 rängen solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren ein anständiges equipment zu erarbeiten

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner will m0 oder m1 noobs in seiner XP haben, mich stören schon m2er, in den m0 und m1 rängen solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren ein anständiges equipment zu erarbeiten

Ich bin besser als manch M3er,und ich habe beides M2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre nicht so eine gute Idee glaube ich,

Weil es dann so oder so unfair wär.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre nicht so eine gute Idee glaube ich,

Weil es dann so oder so unfair wär.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Was wäre daran unfair?

Dann können die kleineren Ränge wenigstens schonmal lernen wie XP so richtig funktioniert...

Und es gibt immernoch die Rangbegrenzung, also ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz gut, nur man sollte mit m0-m1 in extra XP Schlachten für euren Rang können, und dass was momentan ist beibehalten (Nicht dass ein Gene der XP m0 hat in ne normale XP Gene Schlacht kann). Wie das Beispiel gerade, hat der Gene halt Pech und kann keine XP's spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz gut, nur man sollte mit m0-m1 in extra XP Schlachten für euren Rang können, und dass was momentan ist beibehalten (Nicht dass ein Gene der XP m0 hat in ne normale XP Gene Schlacht kann). Wie das Beispiel gerade, hat der Gene halt Pech und kann keine XP's spielen.

Sehe ich auch so, die Idee ist genial und sollte unbedingt weitergeleitet werden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...