Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP auch für die M1er und M0er

cartman_der_beste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass die mit M1 und M0 Equip auch XP spielen dürfen , ab M2 ist das unfair!

An und Für sich ist der Vorschlag garnicht mal so dumm, nur sollte dazu zusätzlich eine Rangbegrenzung eingeführt werden.

M0 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Unteroffizier im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M1 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Oberleutnant  im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M2 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Oberstleutnant  im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M3 ist ja schon vielen bekannt und muss nicht weiter ausgeführt werden.

So erlernen schon die kleinen Ränge das XP oder XP/BP spielen und könnten später sogar eine Bereicherung für einige Clane sein.

Bei Turnieren oder anderen Meisterschaften werden gute bis sehr gute Spezialisten benötigt, je früher jemand lernt wie man erfolgreich im XP oder XP/BP-Format spielt desto besser für ihre späteren Bewerbungen bei den ambizionierten Clans.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

An und Für sich ist der Vorschlag garnicht mal so dumm, nur sollte dazu zusätzlich eine Rangbegrenzung eingeführt werden.

M0 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Unteroffizier im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M1 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Oberleutnant  im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M2 Rail und Hornet oder Wasp bis zum Rang Oberstleutnant  im XP oder XP/BP-Modus möglich.

M3 ist ja schon vielen bekannt und muss nicht weiter ausgeführt werden.

So erlernen schon die kleinen Ränge das XP oder XP/BP spielen und könnten später sogar eine Bereicherung für einige Clane sein.

Bei Turnieren oder anderen Meisterschaften werden gute bis sehr gute Spezialisten benötigt, je früher jemand lernt wie man erfolgreich im XP oder XP/BP-Format spielt desto besser für ihre späteren Bewerbungen bei den ambizionierten Clans.

Genau, so könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner will m0 oder m1 noobs in seiner XP haben, mich stören schon m2er, in den m0 und m1 rängen solltet ihr euch lieber darauf konzentrieren ein anständiges equipment zu erarbeiten

if(railgun < 3 && hornet < 3){
    xp(true, true); //XP wird aktiviert aber nur für m0, m1, m2
}else{ 
    xp(true); //XP wird aktiviert
}
function xp(bool enabled, bool low = false){
    // ...
}
von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es sollen auch nur die Kombinationen der selben Stufe auf einander treffen.

M0 Rail vs M0 Rail

M1 Rail vs M1 Rail

M2 Rail vs M2 Rail

M3 Rail vs M3 Rail

Deshalb ja auch die Rangbeschränkungen.

Jeder halbwegs gute Tankispieler rüstet zu erst seine Bewaffnung auf und dann erst das Fahrwerk, oder kauft wenn möglich ein Set.

Spieler mit M2 Ausrüstung können dann ja bei einem der Turnierclans vorspielen und dort ihr Können unter Beweis stellen.

Es geht im Grunde darum so früh wie nur möglich Spieler zu fördern und zu trainieren, so haben alle etwas davon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat nur leider in dem rang kaum einer das Pro Abo daher wäre dies meiner ansicht nach unötig.

lg

So ist es. Auf diesem Rang ist das Abo viel zu teuer. Die Leute die genug auf dem Konto haben um sich von m0-m2 noch jeden Monat das Pro Abo zu kaufen, werden sich bestimmt nicht selbst limitieren in dem sie versorgungsfrei XP mit gleichgesinnten spielen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...