Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachten

SkorgroLVX_smoky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es unter 50% dann höre ich auf ,diese Geldgier...

Stimmt matze269!

ich habe jetzt seit knapp 10 Tagen angefangen Kristalle zu sparen, damit ich mir Rail M2 machen kann. Ich habe Momentan 35k Kristalle und ich möchte 48k. Daher wenn Tanki keine Rabatte (also 50%) auf Waffen oder ähnliches macht, dann höre ich mit Tanki auf! Keine Lust mir noch an Weihnachten was zu Banken!

LG Panzer

PS; Bitte Tanki macht an den 3 Weihnachtstagen 50% Rabatte auf Waffen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist da bitteschön geldgeil?

Der Sinn und Zweck eines Unternehmens liegt doch wohl darin, Geld zu verdienen oder liege ich da falsch? :huh:

Nein. Letztendlich braucht man Geld, um zu Leben, doch das ist nicht der Sinn und Zweck.

Zum Beispiel hat ein Milliardair kein Sinn mehr im Leben, weil er so viel Geld hat? Oder ist der Zweck, zu leben, das Geld zu beschützen? Wohl kaum.

Vielleicht hat der Chef von AP den Geiz, berühmt zu werden. Das versteht sich. Aber ein Unternehmen existiert jedenfalls nicht, nur, um Geld zu verdienen.

Meiner Meinung nach.

Edit: Jeder braucht Geld, also ist jeder Mensch geldgeil. Wer kein Geld mehr braucht, hat bereits viel Geld, will sie beschützen und ist wiederrum geldgeil. "Geldgeil" ist so ein ekliges Wort...

grins

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Unternehmen dreht sich alles um Geld! 
Auf Kundenzufriedenheit achten hat auch nur den Sinn dass mehr Leute das Produkt kaufen

Fast alles ist aufs Geld ausgelegt aber darum gehts ja hier nicht 

Falls es wirklich keine 50% Rabatte gibt wäre das echt eine richtige Sauerei... dann heißts bb Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

da der Inhalt der >>Festtage<< nun bekannt ist, sind keine weiteren Spekulationen notwendig. 

Bitte hinterlassen Sie hier >>KLICK<< Ihre Meinung zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Genießen Sie die Weihnachtszeit und lassen Sie sich die Neujahrszeit in Tanki Online nicht entgehen.

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...