Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan: Germany Next Superpanzer [GNS]

r_Momoistgeil0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir wäre Freitag am liebsten, jedoch ein wenig später, da ich vorher schwimme    20:00-21:00? Samstag oder Sonntag

könnte ich ebenfalls, aber unter der Woche wird es schwer, da ich zurzeit sehr viel Stress in der Schule habe, versuche aber mein bestes oft online zu kommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte dem clan betreten waffen: rail m1 isida m1 twins m1 smoky m1 panzer also untersatzt hornet mammut wasp m1 und alle anderen m0 aber alles ein bischen verbessert!!! ich habe noch nicht so viel erfahrung​ ihr könnt mich nehmen weil: ich gut mit rail hornet ugehen kann und einwenig gut in parkour bin​, ich war noch nie in diesem clan mein wunsch in der nächsten zeit ist hornet m2​, ich bin 12 ich bin auf diesen clan gekommen durch den clanführer​

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte beitreten bin 12 heisse nadim und spiele seit ca 1 jahr mein lieblingsset entweder zum kämpfen : hornet,wiking mit rail und für parkour wasp mit rail,hammer,twins ich habe vieles m1 und der rest m0 mein Ziel für die nächsten Monate ist hornet m2 bin auf skype ereichbar Name: nadimp.999 ich bin auf den clan gekommen durch den anführer, habe noch nicht so viel Erfahrung bin etwa 15 stunden in der Woche online .

braucht ihr noch mehr Infos über mich ???

mfg fussballer2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte beitreten bin 12 heisse nadim und spiele seit ca 1 jahr mein lieblingsset entweder zum kämpfen : hornet,wiking mit rail und für parkour wasp mit rail,hammer,twins ich habe vieles m1 und der rest m0 mein Ziel für die nächsten Monate ist hornet m2 bin auf skype ereichbar Name: nadimp.999 ich bin auf den clan gekommen durch den anführer, habe noch nicht so viel Erfahrung bin etwa 15 stunden in der Woche online .

braucht ihr noch mehr Infos über mich ???

mfg fussballer2

Bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt bin ich auch dabei  :)  :)  :)

Tut mir leid ihnen das Miteilen zu müssen...

Dies ist ein Clan der 4.Liga, sie müssen sich an einen Clan der 3.Liga wenden....siehe hier ---->

Clan in der 3. Liga Oberleutnant Mindestens 6 Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist erst ab Rang Oberleutnant möglich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich wollte gerne ihn euer clan kommen

1.Ich heiße im spiel dubrotichtot im echten leben Thomas :D

2. Ich war noch nie ihn einen clan weil ich nicht wusste wie das geht  <_<

3. ich habe isida m2, firebird m1, smoky m1, donner m1, railgun m1, schaft m1, hornet m1 (bin dabei m2 zu machen warte auf weinnachten) wiking m1 mammut m1 :lol:

4/5. Ich spiele seid vielen jahren tanki onliner seid ungefähr 3 Jahren aber ich hatte 3 acc eins habe ich verschenckt das andere wurde gehackt, ich kann gut im team spielen hab ein teamspeak aber kein skype ;)

6.Ich weiß noch nicht was ich im clan verbessern will weil ich noch nicht drin bin :P  

7.Ich habe keine wünsche

8. Ich bin 13 Jahre alt 

9. Ich wollte ihn einen clan weil, ich denke das es mehr spaß macht als team zu spielen als alleine oder mit freunden

10.Ich bin lustig nett gut im teamplay usw.

Ich wusste nicht was eiine PW ist deswegen habe ich hier hergeschrieben wir können morgen am samstag oder so auf einen ts reden schikt mir bitte eine rückmeldung :huh:

Habe fast 40 000 kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...