Jump to content
DE
Spielen!

Forum

-Bilder von King_of_Revenge-

lVlr_Paradise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich26ar5.png

Hallo Panzerfahrer!

Dieses Topic basiert auf das Topic von @R.e.D.e.N.e.R.g.Y

Wir haben beschlossen zu kooperieren.

Hier folgen wie bei @R.e.D.e.N.e.R.g.Y Bilder aus dem Alltagsleben von Tanki.

Halloween 2015

niceeexou1i.png

"Rückenlieger"

kazrpe2.png3tvsyl.png

Sonstiges

medinubmrohx.png

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Kritik.. :ph34r:

Sehr schön, dass du deine Screens hier postest, aber etwas editieren könntest du ja machen, wie es R.e.D macht. Weil Screens posten kann.. jeder.

Mir persöhnlich, sind so Parcour-Bilder interessanter als Panzer die auf dem Kopf liegen. Vielleicht noch spektakuläre Goldbox-Fänge (hast du, und das finde ich sehr schön) oder aufregende Parcour-Flüge, würden für mich, interessanter sein. War mein Eindruck.

Hoffe du verstehst Kritik. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleine Kritik.. :ph34r:

Sehr schön, dass du deine Screens hier postest, aber etwas editieren könntest du ja machen, wie es R.e.D macht. Weil Screens posten kann.. jeder.

Mir persöhnlich, sind so Parcour-Bilder interessanter als Panzer die auf dem Kopf liegen. Vielleicht noch spektakuläre Goldbox-Fänge (hast du, und das finde ich sehr schön) oder aufregende Parcour-Flüge, würden für mich, interessanter sein. War mein Eindruck.

Hoffe du verstehst Kritik. :)

Einer der es versteht :D Editierte Bilder werden kommen :) Ich wollte vorerst paar Bilder im Topik haben :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wo ist der Sinn dieses Topic ?

Es ist schön da du Bilder etc... Uns zeigst aber :o

R.e.D.e.N.e.R.g.Y zeigt Bilder die er bearbeitet hat und Bilder die etwas zeigen.

Ich sehe hier Bilder von Spieler die auf dem Rücken Ligen. Ich sehe das als Provokation.

Ich hoffe doch in naher Zukunft das du Bilder bearbeitest das würden dich paar like's nach vorne bringen. ;)

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wo ist der Sinn dieses Topic ?

Es ist schön da du Bilder etc... Uns zeigst aber :o

R.e.D.e.N.e.R.g.Y zeigt Bilder die er bearbeitet hat und Bilder die etwas zeigen.

Ich sehe hier Bilder von Spieler die auf dem Rücken Ligen. Ich sehe das als Provokation.

Ich hoffe doch in naher Zukunft das du Bilder bearbeitest das würden dich paar like's nach vorne bringen. ;)

LG

Ich hab einen Fan, juhu !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...