Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heißt den neuen Community Manager willkommen!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine liebe Deutsche Community! 

Die drei guten Jahre sind schnell und unbemerkt vergangen und heute ist der Tag, an dem ich mich verabschieden muss. Aus persönlichen Gründen kann ich leider meine Tätigkeit als Community Managerin nicht weiter ausüben. Ich gebe meine Aufgaben weiter in bewährte Hände und freue mich, Euch meinen Nachfolger vorzustellen.

Es ist Dim, Euch unter dem Namen Dim1971 bekannt. Dim übernimmt die Aufgaben der Betreuung unserer deutschsprachigen Community: Information, Beratung, Wettbewerbe und Turniere, sowie die Organisation der Arbeit mit den Helfer-Gruppen. Er wird Euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Ob mein Abschied vorübergehend ist, zeigt die Zeit. Ich werde auf jeden Fall im Spiel vorbeischauen und mich auf dem Laufenden halten. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und bleibt lieb zueinander ))

Auf Wiedersehen!
  • Gefällt mir! 47
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mariya,
Ganz besonders ich will mich bei dir bedanken. Du hast mich zum Wettbewerbs-Helfer gemacht du hast mich überall unterstützt. Dafür will ich mich bei dir bedanken. DANKE Ich glaube wir werden dich alle sehr dolle vermissen.

Mariya bleibt und ist die beste CM ever !

LG Julien

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Mariya für alles. Ich will mich nicht sonderlich wiederholen, also, einfach danke. 

Ich/wir werde/werden dich vermissen.

MfG Marcin

Kannst du nichtmal bei einem Abschied deinen eigenen Namen richtig schreiben :D ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drei lange Jahre warst Du bei uns,genau 3 schöne Jahre hast Du mit uns verbracht. Klar, gab es Zeiten, in denen es nicht so schön war. Aber, es gab auch gute)..

Weißt Du noch?... Wo wir beiden diskutiert haben?

Weißt Du noch?... Die Zeiten, in denen wir uns gegenseitig korrigiert haben?

Die Zeiten, an denen wir zusammen gelacht haben?

Ich erinnere mich noch genau, jede Nachricht von Dir hat mir ein Lächel über mein Gesicht gezogen. Jeden Tag, habe ich gewartet und gehofft, dass Du Dich meldest... Und dann, ist es immer wieder passiert, das Kribbeln im Bauch wenn man Angst hat. Genau, so einen Gefühl hatte ich im Bauch, ich weiß nicht.. Es hat auf jeden Fall etwas zu bedeuten. Ich habe sehr viel Zeit verbracht, mit Dir zu schreiben. Die Zeit bereue ich keine Sekunde lang! Ich werde Dich vermissen. Ich bin mir sicher, dass Du noch viel mehr im Leben erreichen kannst. Das kannst Du auch!

Viel Erfolg, Gesundheit, und Glück meine Mariya.

~Dein Tom

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...