Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 11. Versorgungsgegenstände, die es wohl nie geben wird.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a52e858b5b1a34d7e86bf961f6c4acbb.jpeg

Hallo Leute, wisst ihr was?
Ich hab mir mal so überlegt, was so in Tanki Online möglich wäre und da sind mir paar Ideen für Versorgungsgegenstände eingefallen! Sind natürlich nur "Prototypen", schreibt mir eure Meinung und eure Ideen in die Antworten!

Fangen wir an mit dem Flash Versorgungsgegenstand. Mit diesem Gegenstand kannst du dich und deinen Panzer um eine gewisse Entfernung sofort katapultieren! Heißt also du bist zum Beispiel zwischen Gegnern eingekesselt und kassierst sehr viel Schaden, so kannst du Flash nutzen und dich raus katapultieren und dich danach heilen und somit überleben. Danach kannst du weiter kämpfen und Flash muss sich erstmal wieder aufladen. Meiner Meinung nach sollte dieser Versorgungsgegenstand eine Abklingzeit von 2 bis 3 Minuten bekommen, weil der schon ziemlich stark ist.

7c1d65e5a8714dc2d96a4b0e9ba1fd33.png

Als nächstes stelle ich euch den Teleport Versorgungsgegenstand vor. Hiermit könnt ihr euch von einer Stelle zu einer anderen teleportieren, klingt ziemlich leicht, ist es aber nicht. Der Teleporter muss sich erstmal aufladen bevor er dich teleportieren kann, das dauert geschätzt 6 Sekunden. Während dieser 6 Sekunden darfst du keinen Schaden erhalten oder dich bewegen, weil der Teleport sonst abgebrochen wird. Einmal teleportiert kannst du dich wieder frei bewegen und die Abklingzeit wird eingeleitet. Die beträgt 5 Minuten.

7d672078a88f40b3c446b655b1a64396.png

Kommen wir nun zu meiner letzten Idee. Dem Shield. Mit dem Shield macht ihr euch für 3 Sekunden unverwundbar, was in einem Massenkanpf sehr effektiv sein kann. Denn stellt euch mal vor, ihr werdet von 3 bis 5 Gegnern attackiert und ihr besitzt einen langsamen Untersatz, so könnt ihr euch kurz unverwundbar machen und die Situation vielleicht noch komplett drehen. Wenn der Schild vorbei ist, wird die Abklingzeit eingeleitet, die beträgt 5 Minuten.

ee6d897dbe0c04385ab08a574ffa1d66.png

Nun am Ende noch um es geschrieben zu haben, will ich euch mitteilen, dass ich Ideen aus verschiedenen Quellen habe, diese dann für Tanki Online umgeformt habe. Wenn ihr selber Ideen habt, dann schreibt mir diese bitte, diese werden dann in der nächsten Ausgabe erscheinen.

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...