Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 09. Der perfekte Sieg

MAXIMUS-LUPUS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6324bc26.jpg

Der perfekte Sieg

​An einem sonnigen Vormittag in München fand das große Turnier der Golden League statt. Es wurde in einem beachtlich großen Stadion ausgetragen. Unter anderem traten Panzerfahrer Liam und sein Team-Partner John, die zusammen in ihrem Clan "Die Unsterblichen" schon sehr erfolgreich waren, an. Es war ein gewöhnliches Turnier, mit einem kleinen Preisgeld. Doch für die beiden ging es um den Aufstieg in die Top-10 Rangliste der Welt. Sie waren ein eingespieltes Team und gewannen bereits die ersten Kämpfe ohne Probleme. Also arbeiteten sie sich Duell für Duell nach oben zu ihrem Traum. Liam spielte mit einer Kombination aus Donner Wiking, während John mit Smoky und Hornet in's Gefecht fuhr. Damit waren sie ein eingespieltes und nahezu unbesiegbares Team.

Im Viertelfinale angekommen, machten sie sich freudig große Hoffnungen, da sie schon soweit gekommen waren. Doch sie bemerkten etwas Verdächtiges. Ihre Viertelfinalgegner hatten während des Kampfes Probleme mit ihren Panzern, die hin und wieder aussetzten. Man vermutete zunächst einen technischen Defekt und die Gegner wurden aufgrund ihrer Probleme disqualifiziert. Nun waren sich die beiden nicht ganz sicher, ob sie sich freuen oder misstrauisch werden sollten, da es fast noch nie vorkam, dass ein Team wegen eines technischen Defektes aufgeben musste. Letztendlich waren sie nun im Halbfinale und die Spannung wurde größer. Sie traten gegen die Sieger vom letzten Jahr an, während im zweiten Halbfinale die Torres-Zwillinge gegen das Team "Graue Wölfe", die für ihre qualitativ stabilen und starken Panzer bekannt waren, antraten. Liam und John hatten noch ein wenig Zeit, bevor ihr Kampf anfing und sahen sich deshalb das zweite Halbfinale an. Und sie konnten es nicht fassen. Die grauen Wölfe wurden ebenfalls disqualifiziert, da beide Panzer des Teams Öl verloren und nicht fahren konnten. Nun wurden die beiden doch wieder misstrauisch und wollten wissen, was dort für ein Spiel getrieben wird. Es war unmöglich, dass in einem Turnier zwei Mannschaften ausscheiden würden, weil ihre Panzer defekt sind. John fragte nun leicht ängstlich: " Liam? Denkst Du, das wird uns auch passieren? Ich will dieses Turnier unbedingt gewinnen!" Worauf Liam entgegnete: "Ich denke nicht, dass 
das einfach nur so passiert ist." " Wie meinst Du das jetzt?" wunderte sich John ganz verdutzt." Jemand manipuliert die Panzer zu 100%, anders kann es gar nicht sein" meinte Liam entschlossen. Nun wurde auch John misstrauisch und machte sich Gedanken, ob man dann nicht auch Spuren der Manipulation finden müsste. Doch bevor sie sich nun weitere Gedanken über diesen vermeintlichen Betrug machen konnten, mussten sie noch das Halbfinale bestreiten und es war ein harter Kampf. Die Gegner waren sehr stark und ihre Taktik glich der eines Militärschlachtfeldzuges. Doch mit einer Menge Schweiß und harter Arbeit schafften sie es letzten Endes doch, in's Finale einzuziehen. Nun hatten sie vor dem Finale gegen die Zwillinge eine große Pause, um sich noch einmal vollkommen auf den Kampf vorzubereiten.

wzN1Hy6.jpg

John teilte seine Überlegung, die er vor dem Kampf aufgestellt hatte, Liam mit und wollte endlich wissen, was es mit den kaputten Kampffahrzeugen auf sich hat. Da kam ihm eine Vermutung: "Liam, Liam ich glaube ich weiß wer die Panzer manipuliert." " Woher willst Du wissen, wer es war? Außerdem müssen wir uns nun wirklich konzentrieren" entgegnete Liam. "Überleg doch mal, es können doch nur Gegner sein, die gewinnen wollen und sich somit die Bahn frei räumen und da nur noch diese komischen Zwillinge über sind, gibt es doch keine andere Verdächtigen mehr" teilte John ganz eifrig mit. "Außerdem gewinnen wir das Turnier, wenn wir beweisen können, dass sie es waren, die an den Panzern manipuliert haben. Denn wenn das raus kommt, werden sie wegen unfairem Spielverhalten und Manipulation disqualifiziert." "Hmm vielleicht hast du Recht und wir sollten sie beobachten, aber wie genau sollen wir herausfinden, ob sie es waren" fragte sich Liam nun verwundert." Wir werden ihnen eine Falle stellen! Ich bin mir sicher, sie versuchen auch an unseren Panzern rumzutüfteln und wir werden sie auf frischer Tat ertappen."Also versteckten sich die beiden in der Garage der Panzer und warteten mit einer Videokamera auf die Zwillinge. Es war schon fast hoffnungslos, sie saßen mittlerweile seit knapp zwei Stunden in ihrem Versteck und das Finale sollte gleich beginnen. Sie wollten es eigentlich schon aufgeben und sich im Finale dem Kampf stellen. Doch plötzlich hören sie schleichende Schritte und beobachten alles genauesten. Auf einmal ging das Garagentor auf und tatsächlich, es waren die Torres-Zwillinge! Sie schlossen leise das Garagentor und fingen an, Stromkabel unter den Hauben der beiden Panzer durchzuschneiden. Da stockte es Liam und John den Atem. Sie zögerten nicht lange, speicherten das Video auf der Kamera, die alles aufgenommen hatte, schnappten sich die Zwillinge und stellten sie zur Rede." Wieso manipuliert Ihr die Panzer der anderen Spieler, was haben wir Euch getan?" Wollte John endlich wissen. "Naja um zu gewinnen, wir wollen das Preisgeld und die Anerkennung" murmelte einer der Brüder. "Aber man gewinnt doch nicht durch Unfairness. Wir haben alles auf Video und werden Euch deshalb jetzt der Turnierleitung ausliefern." antwortete Liam entschlossen.

Bei den Kampfrichtern und der Turnierleitung angekommen, übergaben Liam und John die beiden Zwillinge und das Beweisvideo. "Ich bin empört", rief der Turnierleiter "Die Torres-Zwillinge sind für die nächsten drei Jahre von dem Turnier der
Golden League disqualifiziert! Und Euch bin ich sehr dankbar, das Ihr deren  Schandtaten aufgedeckt habt! Ihr seid die Sieger der Golden League 2015 und zusätzlich verleihe ich euch den Orden der Gerechtigkeit" Augenblicklich wurden die beiden Sieger still und konnten es kaum fassen, dass sie alles gewonnen hatten. Das Turnier, die Weltrangliste, das Preisgeld und der einmalige Orden. Sie brachen beide in Freudentränen aus und waren überwältigt von sich. Es war der perfekte Sieg !

gM4XEd.jpg

Grüße, euer Felix :).
zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png
von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...