Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keinen Anreiz

Unknown_User_KSA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mit diesem Topik würde ich mal gerne über den Anreiz in Tanki Online reden.

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das es für sehr viele Leute in Tanki keinen Anreiz mehr gibt weiter zu Spielen. 

Es kann an verschiedenen Punkten liegen und bei jedem anders, aber trotzdem gibt es viele Gründe die Sie und ich kennen. Sei es wegen Tanki X, keine tollen Wettbewerbe für Cläne in den Ligen( außer die CM), 

die neben der CM noch mehr Anreiz geben das Cläne mehr machen können und zwar miteinander oder ebend das Tanki Online einfach 1-Seitig geworden ist und es keine Interessanten Dinge mehr von sich gibt.

In den letzten Jahren ist die Anzahl der Cläne gesunken, der hoch Rängigen Spieler sowie ebend das was neues passiert. Der Server DE1 ist mittlerweile komplett Tod. Es finden darauf ebenso nur paar Abwechslungsreiche Spiele statt auf dem Server. Sei es mal XP auf Unterschiedlichen Maps oder einer größeren Schlacht.

Das wäre meine Meinung zu der momentanen Situation und wie ich es sehe mit den Anreizen.

Würde mich über eure Meinung freuen darüber wie Ihr es sieht. 

mit freundlichen Grüßen

@Unknown_User_KSA

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja der Anreiz ist weg wenn so wie so bei der Unity Umstellung alle Acc. gelöscht werden!

Sieht keiner  einen Anreiz mehr weiter zu kommen sich noch andere Ausrüstung zu kaufen usw.

wenn ich spiele frage ich mich wozu eigentlich noch?

Ist für mich nur noch eine material Schlacht wer ständig aufrüstet gewinnt und dazu muß man bänken u. das sehe ich momentan nicht ein möchte erst mal wissen was überhaupt mit TO passiert !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist mit Unity klinisch tot!

Das von dir angesprochene CM ist eines der Themen zurzeit! Wieso?

Weil der großteil der erfahrenen Spieler sich in einem Clan befinden.

Was gibt es für die? Training,Training. International: Daily Cups.National: -

Allgemein finden in letzter Zeit immer weniger Wettbewerb statt. Solche 1vs Blitz Tunier bringen gar nix.

Diese Art ist was für jeden Spieler! Doch wo bleibt die Action für Clans?

Für mich wäre es schön wenn der neue CM Aufschwung bringt. Aus meiner Sicht liegt es an Dim.wie es mit der Community weitergeht.

Ich hoffe es änmdert sich noch was.ICh will nicht 3 Jahre meines Lebens voll Freude und Trauer am Ende als Trauer stehen lassen!

CY

Rote Energy

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flash wird bald am Ende sein und damit auch Tanki Flash. Wie Unknown_User_KSA schoen dargelegt hat, wird Tanki Flash jetzt schon vernachlaessigt, da kann man sich ja ausmalen, wie das dann wird sobald Tanki X rauskommt. Die katastrophale Kommunikationsstrategie der Entwickler von wegen Accountuebernahme zu Tanki X macht es auch nicht besser. Sollte keinen wundern, wenn da viele Spieler keinen Anreiz mehr haben..

Für mich wäre es schön wenn der neue CM Aufschwung bringt. Aus meiner Sicht liegt es an Dim.wie es mit der Community weitergeht.

An den obengenannten Problemen kann der CM ueberhaupt nichts aendern. Solange sich die Firma so unprofessionell verhaelt, wird es weiter den Bach runter gehen..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flash wird bald am Ende sein und damit auch Tanki Flash. Wie Unknown_User_KSA schoen dargelegt hat, wird Tanki Flash jetzt schon vernachlaessigt, da kann man sich ja ausmalen, wie das dann wird sobald Tanki X rauskommt. Die katastrophale Kommunikationsstrategie der Entwickler von wegen Accountuebernahme zu Tanki X macht es auch nicht besser. Sollte keinen wundern, wenn da viele Spieler keinen Anreiz mehr haben..

An den obengenannten Problemen kann der CM ueberhaupt nichts aendern. Solange sich die Firma so unprofessionell verhaelt, wird es weiter den Bach runter gehen..

Marya hat doch geschrieben,das seine Aufgaben ua. Wettbewerbserstellung sind,oder etwa nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin erst letztens Gene geworden, und merke auch, dass ich jetzt nicht viel Anreiz mehr habe.

Wofür würde ich mich freuen?

- auf mehr Wettbewerbe, seien es Clan, 1 vs, Kreativität, oder whatever, Wettbewerbe geben mir richtig viel Anreiz

- größere Chance auf XT-Aufgaben. Selbstverständlich bekomme ich mehr Motivation, wenn ich so eine Aufgabe bekomme, aber nur WENN ich so eine Aufgabe bekommen würde. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,01% und bei nur 3 Chancen pro Tag, ist die Motivation schon weg, bevor man erst eine solche Aufgabe bekommt.

- Kristallboxen

- unendliche Versorgung in Parcour-Schlachten. Mir fehlen einfach Druggs um bei Parcourieren weiterzukommen. Ohne Parcour hätte ich längst mit Tanki aufgehört. Und ohne Doppelschutz, Heilung, Nitro und Minen komme ich leider nie richtig weiter.

- ideenreiche, vielversprechende und harmlose Updates, die der Balance nicht schaden

- Medaillen von der Rating-Seite IM SPIEL integrieren

- Rating jeden Monat aktualisieren und den erst Platzierten User einen Bonus im Form von Kristallen, Druggs etc geben

Was mir egal ist, den anderen Spieler aber anscheinend nicht:

- die Accountübertragung von TO zu Tanki X ist mir wurscht. Tanki X probiere ich sowieso. und da ich jetzt den Rang Gene erreicht habe, würde ich auf ein Neustart vielleicht sogar freuen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich freuen über:

- wenn man allgemein mal auf die Wünsche der Community eingehen würde. Wie oft man das schon gesagt hat und sich nichts verändert hat...

- die alten Karten, d.h. dass Karten, die überarbeitet wurden (Verrücktheit, Stille 1 und 2, Abgrund aka Wolkenkratzer) wieder auf die alte Version zurückgestellt werden. Kann auch nur an mir liegen, aber ich halte alle diese 3 Karten für totalen Müll.

- die Entfernung von Premium-Accounts. Das Abomodell, das da angewendet wird, ist dem Untergang geweiht, und damit auch Tanki. Wie man das als "professioneller" Spieleentwickler nicht kapieren kann bleibt mir ein Rätsel.

- eine funktionierende Vote-Funktion. Oder auch irgendwas anderes, mit dem z.B. diese Parkour-Idioten aus den 60-Minuten CTF-Schlachten rausgeschmissen werden können. Wieso nicht einfach das machen, was alle anderen tun, in diesem Fall: Ein Vote startet eine Umfrage, bei dem man für oder gegen Rausschmiss stimmt, ist die Mehrheit des eigenen Teams dafür, kommt ein Mod oder irgendwer rein und schmeißt diesen Spieler gegebenenfalls raus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange keiner von den maßgeblichen Verantwortlichen von TO sich meldet und sagt, wir können unsere Kristalle und Ränge nach Tanki X mitnehmen, wird sich an der Situation nichts ändern.

Warum sollte jemand bares Geld hier in die Flashversion investieren wenn es keine Zukunftsaussichten gibt?

Heute Sonntag sind rund 69000 Spieler eingeloggt, lt. Startseite. Vor einem Jahr oder schon länger waren an Sonntagen und Wochenenden an die 120 000 Spieler hier. Oft sogar noch mehr.

Flash ist tod und solange keine Antworten zu Accountmitnahmen kommen gibt es keine Anreize.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso schreibt ihr hier irgendwelche ''Verbesserungsvorschläge''?

Weil auf die Frage "Warum kein Anreiz" ein "Weil..." als Antwort erscheint, welche warum auch die Schlechten, Langweilen, Blöden, Komischen Seiten von Tanki als Kritik zum Beitrag zusammengefasst wird. Kritiken sind, bzw führen zu Verbesserungsvorschläge..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil auf die Frage "Warum kein Anreiz" ein "Weil..." als Antwort erscheint, welche warum auch die Schlechten, Langweilen, Blöden, Komischen Seiten von Tanki als Kritik zum Beitrag zusammengefasst wird. Kritiken sind, bzw führen zu Verbesserungsvorschläge..

Achso, danke, ich sollte vielleicht bei meinen beiträgen immer eine anmerkung dazu schreiben wenn sie auf ironie basieren, anscheinend verstehen das manche noch nicht. TO interessiert sich nicht für die Meinung von spielern und somit ist es überflüssig verbesserungsvorschläge zu senden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

mit diesem Topik würde ich mal gerne über den Anreiz in Tanki Online reden.

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das es für sehr viele Leute in Tanki keinen Anreiz mehr gibt weiter zu Spielen. 

Es kann an verschiedenen Punkten liegen und bei jedem anders, aber trotzdem gibt es viele Gründe die Sie und ich kennen. Sei es wegen Tanki X, keine tollen Wettbewerbe für Cläne in den Ligen( außer die CM), 

die neben der CM noch mehr Anreiz geben das Cläne mehr machen können und zwar miteinander oder ebend das Tanki Online einfach 1-Seitig geworden ist und es keine Interessanten Dinge mehr von sich gibt.

In den letzten Jahren ist die Anzahl der Cläne gesunken, der hoch Rängigen Spieler sowie ebend das was neues passiert. Der Server DE1 ist mittlerweile komplett Tod. Es finden darauf ebenso nur paar Abwechslungsreiche Spiele statt auf dem Server. Sei es mal XP auf Unterschiedlichen Maps oder einer größeren Schlacht.

Das wäre meine Meinung zu der momentanen Situation und wie ich es sehe mit den Anreizen.

Würde mich über eure Meinung freuen darüber wie Ihr es sieht. 

mit freundlichen Grüßen

@Unknown_User_KSA

ja genau Tanki X ist momentan das Problem! 

Einen Anreiz brauche ich nicht mehr,da wir meistens in lockerer Runde spielen,aber ich gebe dir vollkommen Recht,in der deutschen Com läuft nix mehr in Sachen Clan,Event usw. Und die Fb Spielchen interessieren nun mal nicht jeden!

Ich würde mich freuen über:

- wenn man allgemein mal auf die Wünsche der Community eingehen würde. Wie oft man das schon gesagt hat und sich nichts verändert hat...

- die alten Karten, d.h. dass Karten, die überarbeitet wurden (Verrücktheit, Stille 1 und 2, Abgrund aka Wolkenkratzer) wieder auf die alte Version zurückgestellt werden. Kann auch nur an mir liegen, aber ich halte alle diese 3 Karten für totalen Müll.

- die Entfernung von Premium-Accounts. Das Abomodell, das da angewendet wird, ist dem Untergang geweiht, und damit auch Tanki. Wie man das als "professioneller" Spieleentwickler nicht kapieren kann bleibt mir ein Rätsel.

- eine funktionierende Vote-Funktion. Oder auch irgendwas anderes, mit dem z.B. diese Parkour-Idioten aus den 60-Minuten CTF-Schlachten rausgeschmissen werden können. Wieso nicht einfach das machen, was alle anderen tun, in diesem Fall: Ein Vote startet eine Umfrage, bei dem man für oder gegen Rausschmiss stimmt, ist die Mehrheit des eigenen Teams dafür, kommt ein Mod oder irgendwer rein und schmeißt diesen Spieler gegebenenfalls raus

Der Premium-Account ist in Sachen Finanzierung schon wichtig,aber für mich persönlich fehlen die Anreize Geld zu investieren wenn man "nur"

mehr Dias bekommt und vlt. die lächerlich aussehende XT-Ausrüstung! Da bieten andere Spiele mehr Anreiz für ein Abo.

Die Vote.Funktion könnte auch ganz ohne Mod auskommen wenn sie vernünftig ins Spiel eingebracht wird,der Ansatz war ja schonmal,da wurde aber leider von einigen missbraucht(kleiner Tip an Tanki: Ihr kupfert ja so manches bei WoT ab warum nicht auch die Vote-Funktion?)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Vote.Funktion könnte auch ganz ohne Mod auskommen wenn sie vernünftig ins Spiel eingebracht wird,der Ansatz war ja schonmal,da wurde aber leider von einigen missbraucht(kleiner Tip an Tanki: Ihr kupfert ja so manches bei WoT ab warum nicht auch die Vote-Funktion?)ja warum nicht??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mittlerweile sind manche Schlachten in einer Primitivität der reinsten Form verfallen.

Vulcan benötigt keine 2 Sekunden und kann mit seiner Feuerkraft selbst einen Viking oder Hunter umwerfen.

Ricochet hat eine höhere Feuerkadenz als Twin was einfach Lächerlich ist.

Hammer benötigt selbst bei einer Maximaldistanz nur zwei Schuß und mittelschwere Panzer sind zerstört.

Von einer Seite auf die andere Seite in einer Karte.

Railgun benötigt nur einen Schuß ohne Doppelschaden und vernichtet einen Viking und Hunter mit Doppelschutz.

Waffen, die früher gut für den Nahkampfbereich waren bewirken mittlerwiele überhaupt nichts mehr.

Ich kan dm nur zustimmen.

Der Anreiz bei TO noch mit zu machen schwindet immer mehr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin auch schon eine weile dabei , habe / hatte freude am spiel . nun jedoch , seit den änderungen ,

die eindeutig auf finanzielle einnahmen gerichtet sind , ist dieses game leider "abgerutscht " .

Nicht , das ich den finanziellen aspekt nicht verstehe , habe schliesslich sicher auch schon hunderte euros

" reingebuttert " .-

Fakt :  Der de1 server ist praktisch null . 

Für was gibt es  die ränge noch ........

Die parameter der waffen und  panzer / rollfahrzeuge stimmen überhaupt nicht überein , bei gleichem material ........

Bei jedem spiel muss ich mittlerweile mit dem verdacht kämpfen , das die Stärkeparameter

der jeweiligen spieler  individuell  eingestellt werden..........

Das können des spielers zählt überhaupt nichts mehr ......Der reiz ist somit weg........

Somit auch der wichtigste faktor eines spieles überhaupt .....

Auch ich habe schon mehrmals mails an die tanki online geschrieben , keine reaktion , 

Ich bin mittlerweile soweit , ganz aus der " tanki online welt " auszusteigen .

grüsse negeson   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele jetzt 3,5 Jahre lang Tanki online. Ich spiele nurnoch XP/BP mit Lolligerderlollige und wenn es das nicht gäbe, wäre ich und er schon lange weg...ich freue mich auf TOX und hoffe, dass ich wieder spaß am leveln finde..

meiner meinung nach würden neue level im tanki (hier) ausreichen um mich ans spiel zu fesseln...

Mfg hoik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!
Ich selber als Generalissimus (3.74Mio EP) weiß , dass ggf. mit der Zeit der Anreiz schwinden kann.
Doch auch wenn man alles erreicht hat, gibt es immer noch gewissen Punkte die den Anreiz aufrecht erhalten.
Zum Einen wäre das ein Clan!
Denn alleine durch das Spielen mit den Clanmitgliedern kommt großer Spaß auf und selbstverständlich sollte man die spannenden Schlachten gegen die Gegner nicht vergessen. ;)

Ein anderer Punkt wäre es sich einige inoffizielle Ziele zu setzen.
Zum Beispiel:

• Die komplette Garage M3 zu besitzen.
  • Sonderfarben zu gewinnen.
  • Eine bestimmte Anzahl von EP zu erreichen.
  • Wettbewerbe zu gewinnen.
  • usw...

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Ich selber als Generalissimus (3.74Mio EP) weiß , dass ggf. mit der Zeit der Anreiz schwinden kann.

Doch auch wenn man alles erreicht hat, gibt es immer noch gewissen Punkte die den Anreiz aufrecht erhalten.

Zum Einen wäre das ein Clan!

Denn alleine durch das Spielen mit den Clanmitgliedern kommt großer Spaß auf und selbstverständlich sollte man die spannenden Schlachten gegen die Gegner nicht vergessen. ;)

Ein anderer Punkt wäre es sich einige inoffizielle Ziele zu setzen.

Zum Beispiel:

• Die komplette Garage M3 zu besitzen.
  • Sonderfarben zu gewinnen.
  • Eine bestimmte Anzahl von EP zu erreichen.
  • Wettbewerbe zu gewinnen.
  • usw...

MfG

Dazu sollte man über die Einstellungen der Panzer und Bewaffnungen wieder nachdenken.

In einem Posting hatte ich es schon erwähnt.

Mit der Twin (selbst die stärkste Azfrüstung) bringt im Nahkampf nichts mehr.

Früher war es so, dass man auf großen Distanzen nichts ausrichten konnte.

Aber sobald man am Gegner (1vs1) dran war, hatte man gute Chancen den gegner zu vernichten.

Und jetzt hat man die Wirkung der Twins komplett runter geschraubt.

Mit Hammer kann man Hunter und Viking selbst aus größter Distanz mit 2 Schuß erledigen.

Das ist einfach Hirnrissig.

Für den Nahkampf kann man sich das vorstellen.

Aber bei einer Distanz von einer Seite der Karte auf die andere sollte die Wirkung stark nachlassen.

Railgun und Schaft sind Distanzwaffen. Da kann man damit rechnen mit 2 Schuß erledigt zu werden. 

Aber bitte nicht mit Hammer und Donner.

Die Wirkung der Twin ist auf großer Reichweite fast nutzlos.

Die Einstellung der Vulcan sollte auch überdacht werden.

Bei  Vulcan kann man beobachten wie sie selbst Viking und Hunter innerhalb von wenigen zehntel Sekunden zum umwerfen bringt.

Dass man früher bei der Twin hatte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich dann immer wieso die Twin auf einem Hunter (M3) keinerlei Wirkung hat.

Voll aufgerüstet und sie hat nicht mal Wirkung gegen einen Wasp.

Eine Wasp bleibt auf ihrer Bahn die sie fährt und die Treffer sollten eigentlich dafür sorgen, dass sie dann umgestoßen wird.

Frontal ,1vs1, bekommt sie ohne Unterlass Treffer ab aber das Duell geht meistens zu Gunsten der Wasp aus.

Da stimmt dann einfach etwas nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin immerhin Marschall und habe letztens ausgerechnet, dass ich mit all den EP von meinen kleineren Accs eigentlich schon längst Generalissimus wäre :D
Ich finde es immer spannend noch einen weiteren Account hochzuleveln :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich dann immer wieso die Twin auf einem Hunter (M3) keinerlei Wirkung hat.

Voll aufgerüstet und sie hat nicht mal Wirkung gegen einen Wasp.

Eine Wasp bleibt auf ihrer Bahn die sie fährt und die Treffer sollten eigentlich dafür sorgen, dass sie dann umgestoßen wird.

Frontal ,1vs1, bekommt sie ohne Unterlass Treffer ab aber das Duell geht meistens zu Gunsten der Wasp aus.

Da stimmt dann einfach etwas nicht.

Mit der richtigen Technik kann man einige Gegner damit sogar auf den Kopf legen.. ;)

Ich selber spiele gerne mit den Twins und wenn die Gegner keinen Schutzfaktor gegen sie verwenden, dann machen diese auch ordentlich Damage.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

In letzter Zeit habe ich auch folgende Erfahrung gemacht.

Als Aufgabe bekommt man z.B. bestimmt Versorungsgegenstände zu sammeln.

Es kann vorkommen, dass man über das ganze Spiel keine Box aufsammeln kann.

Dann fährt man hin und her drüber ohne Wirkung. Die Box bleibt stehen.

Das pasiert nicht nur mir, sondern sehe es auch bei anderen Spielern wie sie mehrmals versuchen eine Box zu sammeln.

Seit Tank-X raus ist bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass Tanki Online stirbt.

Es wird technisch einfach nicht mehr gewartet und gepflegt.

Ständig laggt es.

Vor Monaten war es nicht so schlimm.

Da gab es mal einen Tag wo es an einem oder zwei Schlachten mal klemmte.

Jetzt laggt es jeden Tag.

von crazycowboy01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...