Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keep Calm (KC) ~ Kings!

R.e.D.e.N.e.R.g.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keep Calm!

Nach nun 11 Monate hat sich am 6.November 2015 einer der besten deutschen Clans aus dem deutschen Cybersport zurückgezogen.Die Rede ist von Keep Calm (KC).

Keep Calm hat uns unter der Leitung von OT.Uran viele schöne Momente beschert.

Sie haben  die deutsche Community großteils im internationalen Cybersport würdig vertreten.

Es Schade das diese Truppe aufhört.

Erfolge die uns KC bescherrt hat.

1. Platz bei SLTV Semi Series Qualification First (Red Alert)

Aufstieg in die SemiSerie

7x 2.Platz bei den Ranking Cups

1x 2.Platz bei den Daily Cups

1.Platz DCM Sommer 2015

Ich wünsche den Clan Keep Calm (KC) weiterhin viel Glück in der Tanki Welt und außerhalb.Vielleicht findet ihr euch noch mal bei Unity zussamen.

RedEnergy

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen was die Zeit bringt

Da schließe ich mich auch an.

Hoffentlich wird es mit ein oder anderen Membern noch was.

@RedEnergy, vielen Dank und ebenfalls viel Glück.

Als kleiner Anhang, es fehlt noch der Aufstieg in die Pro Series, aber das ist eigentlich auch egal, der Sinn des Topiks ist ja ein Anderer .

von HartmudJanke bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das Topic.

Wir werden sehen welche weiteren katastrophalen Updates dieses Spiel einführen wird und wie die ganze Sache auf Unity laufen wird :) aber ich denke wir werden noch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden ;)

& wir haben ja noch weitere aktive Vertreter der deutschen Community.

Diesen Post teilen

Link zum Post

KC ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Clane aus der deutschen Community, wir wollen nicht nur diese Spieler und Clane würdigen und uns an sie erinnern, sondern auch Derer gedenken die eher unbekannt und erfolgloser waren.

Es ist bezeichnend für die gesamte Entwicklung bei TO ins Besondere in der deutschen Community, Spieler verlieren das Interesse an diesem Spiel aus den verschiedensten Gründen, jedoch ist bei den meisten Spielern der Hauptgrund die allgemeine negative Veränderung von Tanki.

KC ist nur die Spitze des Eisberges und Tanki steuert wie die Titanic darauf zu.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...