Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja von wegen ein Geschenk von den Entwicklern .... MV sind billiger geworden - ha Leute denkt mal genau nach. Klar wenn ich wirklich alle Parameter verbessern will wird es wahrscheinlich billiger geworden sein. Aber was mache ich denn normal? Ich verbessere Schutz und Schaden zuerst, weil mir das am meisten nutzt. Jetzt verbessere ich zwar alle Parameter gleichzeitig, bezahle aber auch irgendwo Parameter mit, die ich erst viel später verbessert hätte, muss also mehr Kristalle aufwenden.

Bestes Beispiel Twins M3 - hatte Schaden bis auf 2 Stufen vor Ende verbessert. Schaden voll machen hätte mich noch so ca. 90.000 Kristalle gekostet. Nach der Umstellung hab ich 45 von 50 verbessert. Nächste Stufe kostet schon knappe 40.000 Kristalle. Stufen werden ja immer teurer also muss ich schätzungsweise 250.000 bis 300.000 Kristalle aufwenden bis ich Schaden voll hätte - ah ja ist billiger geworden - oder?

Langsam macht Tanki keinen Spass mehr ...

Fürchte auch das bei der Umstellung auf Unity die alten Accounts nicht übertragen werden, damit man wieder schön von vorne anfangen muss und neu investiert - würde genau so in die momentane Tanki-Politik passen.

Ich fange nicht mehr von vorne auf Unity an - dann wars das halt :((

Sheep is Back

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke zu dem Update muss man nicht viel sagen, es ist schlicht und einfach wieder mal nur um Geld zu machen.
Zwar werden sich jetzt die freuen die einen Parameter voll hatten , aber das sind eigentlich nur die Banker oder die die Tanki schon seit Ewigkeiten spielen.
Mit dem neuen Update wird man wieder nur dazugebracht mehr  zu banken, denn wie es schon viele bemerkt haben muss man jetzt nicht nur den Parameter verbessern den man will ,sondern gleich alle, zum Teil auch sinnlosen für einen und somit schießen die Preise für eine Mikroverbesserung in die Höhe ja bis ins Unbezahlbare, was hilft dagegen ...? ich denke ich muss es nicht schreiben *hust money money.
Ich kann nur hoffen dass dieses Update wieder herausgenommen wird. (Die chance darauf ist aber denke ich geringer als dass man im Lotto gewinnt ... ^^).
#Tanki p2w

MfG
@FLO0403

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach da isser ja.

Wieso - hältst du dieses Fadenkreuz-Gegeiere dort etwa für erotischer faszinierender ?

Und dann das passive Hoffen auf die Kameraden, wenn's einen selbst zerlegt hat ...

naja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn bei Einführung der Mikroverbesserungen das alte und neue System zur Auswahl angeboten worden wäre, hätte ich mich vermutlich für das neue System entschieden. Beim alten System gab es plötzlich Parameter zu verbessern, von denen vorher nie die Rede war. Die "Gesamt"-Verbesserung passt deutlich besser zum System der M-Stufen und ist somit auch leichter verständlich.

Was mich ärgert ist die erneute plötzliche Änderung des Spielsystems. Man macht sich Gedanken eine möglichst erfolgreiche Strategie zu erstellen - und plötzlich wird alles anders.

Meine Strategie war eben nicht einzelne Komponenten bis auf die letzen 0,000001% Verbesserung gegen viel Kristalle zuerwerben, sondern ich habe die Kristalle dann lieber in die anderen Komponenten gesteckt, bei denen auf niedriger Stufe halt noch mehr Zuwachs für die Kristalle zu erhalten war.  Und ich bin mir sicher, dass dieses die bessere Strategie war.

Vermutlich habe ich durch die Neugestaltung auch Profit gemacht, aber ich ärger mich trotzdem. Im Nachhinein war meine Strategie falsch. Andere Glücksritter haben plötzlich voll ausgebaute Kampfmaschinen und ziehen in der Ausstattung an einem vorbei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir eben die Zahlen angeschaut und muss sagen, das Update ist nicht nur mega sche***, es ist auch die reinste abzocke.

Es wurde schon alles gesagt.

Ich finde es aber richtig blöd, dass die es nicht im voraus bekannt geben. Egal ob es EA, Ubisoft oder jetzt auch TO ist, alle bauen den gleichen sche**, der Kunde ist nur eine Cashmaschine...

Tatsache ist das denen die deutsche Community eh egal ist, denn die meiste Kohle kommt aus Russland, deswegen werde ich meine Zeit hier nicht weiter verschwenden.

hoffentlich wird es bei TX besser laufen

von danjan09 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast Du vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht lieber King. Was in Deiner Garage passiert ist, ist in ALLEN Garagen passiert. Künftig hast Du also öfter einen Gegner, der nicht nur die "alte" Hornet M4 hat, sondern noch die z.B. Railgun M4 und dazu vielleicht noch Schlick M4 und dazu noch die komplette Ampel am brennen..... dann wird das Lächeln aus Deinem Gesicht vermutlich schnell entschwinden....

Aber freut Euch ruhig weiter, zu Beginn war die Acc Übernahme auch nur das Thema einer Rebellen-Splittergruppe und mittlerweile haben es doch hoffentlich die Meisten verstanden.

Cheerz

Ich hatte mich erst gefreut, Hatte bei meiner Donner Schaden Voll, Hab nun M4. Ist ja gut. - 2 Minuten Später, kam mir denn die Erleuchtung, Hat ja nun jeder... Und dann wurd mein Lächeln umgestimmt zu einem genervten Gesichts-Ausdruck.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dämliches update

na klar ,freuen sich die meisten drüber & haben dadurch ihr vorteile...auch ich auf manchen accs,und trotzdem ist es nur ...

Augenwischerei

am meisten müssen sich die ganz grossen (garage vollverbesserer) drüber verarscht vorkommen,viel geld & kristalle ausgegeben für ihre vorteile,und jetzt alles weg.

der sinn sich einen wunschpanzer ( heisst nicht alle parameter voll zu haben) zusammen zu basteln ist auch weg.

ein parameter ist jetzt teurer für etliche ,weil die ladenhüter-parameter mit drin stecken die man eh nicht will.beispiel ( bei mir): wiking m3 stufe 24 panzerung würde kosten normal ca.16k ...jetzt ca.28k mit parametern die ich gar nicht haben will,aber mitbezahlen muss.besonders auch bei farben..ich weiss bei welcher farbe ich welche parameter mir wichtig sind,jetzt muss man aber die anderen schutzfaktoren mitbezahlen die unnötig oder sinnlos sind oder halt nicht haben will.

für parkour-fuzzis auch ein herbe schlag wahrscheinlich....die brauchen speed & panzerung ...aber auf keinen fall masse bzw. nur auf dosierten stufen für ihre tricks & drehungen.

Was ist der zweck ?

ich bin der meinung,auch nur wieder zum verleiten zum banken für kleine & grosse ränge...."oh schaut doch mal her,wie billig alle gesamt-parameter geworden sind" und speziell für die grossen...jetzt habt ihr alle parameter voll & ihr wisst nichts mit euren kristallen anzufangen...KAUFT doch premium,dann könnt ihr noch XT sachen in eure garage ballern...und das alles als ausverkauf kurz bevor (höchstwahrscheinlich) tanki x rauskommt.

und wieder die 2 wichtigsten fragen überhaupt mal wieder

1. wann wird das spiel ( flash version) endlich wieder lagg (vorallem RU1) & bug frei ???

2. was ist nun mit den bestehenden Accs beim wechsel auf Tanki X

bevor diese fragen nicht endlich beantwortet / bearbeitet werden von den PERMER BOSSEN, ist alles nur augenwischerei um von diesen fragen abzulenken & somit werden immer mehr zu anderen panzerspielen abwandern...

Hallo Zusammen, zu den 2 Fragen:

1. Solange wir über ein browserbasiertes Spiel sprechen, laggfrei gibt es nicht. Es gibt nur laggarm. Allen, die sich einwenig mit der Funktionalität des Internets auskennen, werden das wissen. Laggarm ist auch unser  Ziel. Viele fleißigen Programmiererhände arbeiten daran, um das zu erreichen. Wir stellen immer wieder neue Ursachen, die solche Störungen verursachen können und beseitigen sie eine nach der anderen. Unter Umständen können das Kombinationen von diversen Waffen, Versorgungen, Farben etc. im Spiel sein. Wir sind nach wie vor in einem Projekt. Allein vom Begriff, ist das etwas einmaliges, was sich nicht wiederholt und bisher nicht gemacht wurde.

Was die Bugs anbelangt, bitte alle Hinweise direkt an mich über PM. Ich leite sie gerne weiter an unsere Programmierer und Tester und versuche die Beseitigung zu verfolgen.

2. Solange der Punkt noch nicht entschieden ist, wäre jede Aussage nicht korrekt. Ich will und keine falschen und irritierenden Informationen streuen. Die Erwartungen der meisten Spieler sind bereits bekennt und an die Entwickler weitergegeben. Ob diese Erwartungen mit dem neuen Spiel sich verbinden lassen, ist noch nicht klar. Bitte erwartet keine vorzeitige Informationen, die sich später als falsche erweisen können. Ich habe versprochen zu Euch allen ehrlich zu sein und bleibe das auch.

Was was Update angeht, sehe ich mehr positive Stimmen und das freut mich sehr! Allen noch viel Spaß mit neuen verbesserten Waffen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast Du vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht lieber King. Was in Deiner Garage passiert ist, ist in ALLEN Garagen passiert. Künftig hast Du also öfter einen Gegner, der nicht nur die "alte" Hornet M4 hat, sondern noch die z.B. Railgun M4 und dazu vielleicht noch Schlick M4 und dazu noch die komplette Ampel am brennen..... dann wird das Lächeln aus Deinem Gesicht vermutlich schnell entschwinden....

Aber freut Euch ruhig weiter, zu Beginn war die Acc Übernahme auch nur das Thema einer Rebellen-Splittergruppe und mittlerweile haben es doch hoffentlich die Meisten verstanden.

Cheerz

Zipfel mein lieber,

Ich spiele dieses verkorckste Spiel nichtmehr ;) Ergo wird weder ein lächeln auftauchen noch verschwinden... Das, als Beispiel, die Hornet jetzt auf M4 ist freut mich nur zwecks angeben.

Und wenn wir mal ehrlich zueinander sind, das Spiel gibts nichtmehr lange in der Form die wir kennen und teils verachten, also...

Diesen Post teilen

Link zum Post

am meisten müssen sich die ganz grossen (garage vollverbesserer) drüber verarscht vorkommen,viel geld & kristalle ausgegeben für ihre vorteile,und jetzt alles weg.

Wer mehrere 100€ - 1000€ dafür bankt, ist selber schuld. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Update nach dem anderen und mir vergeht bei jedem Mal mehr die Lust! Ich kann ja verstehen, das man irgendwie Geld mit dem Spiel machen will/muss. Aber JEDES Update war nur auf mehr Kohle ausgelegt. Das letzte Update ist nun wirklich dir Krönung der ganzen S*****e! Kein Wunder das es immer weniger aktive Spieler im deutschen Tanki gibt.

Mal ehrlich - was hat sich denn verbessert? Das ich nicht mehr wählen kann, welche Updates ich an meinen Türmen durchführen kann soll eine Verbesserung sein? Ich bin froh mit jeder Microverbesserung die ich erreiche und jetzt muss ich sofort mehrere MICRO Verbesserungen durchführen. Was ist denn da noch MICRO an den Verbesserungen?

Außerdem spiele ich seit Wochen und meine Erfahrungspunkte bewegen sich keinen Furz.

Ich habe bereits mehrfach Geld für das Spiel ausgegeben, aber solange ich nicht das Gefühl habe das es hier nicht nur noch um mehr Geld geht kaufe ich NICHTS mehr, Womöglich wird beim nächsten "Update" mein teuer erkauftes Upgrade "umgerechnet" und schwupp hab ich nix mehr davon.

Sorry, das musste jetzt mal raus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Solange wir über ein browserbasiertes Spiel sprechen, laggfrei gibt es nicht. Es gibt nur laggarm. Allen, die sich einwenig mit der Funktionalität des Internets auskennen, werden das wissen. Laggarm ist auch unser Ziel. Viele fleißigen Programmiererhände arbeiten daran, um das zu erreichen. Wir stellen immer wieder neue Ursachen, die solche Störungen verursachen können und beseitigen sie eine nach der anderen. Unter Umständen können das Kombinationen von diversen Waffen, Versorgungen, Farben etc. im Spiel sein. Wir sind nach wie vor in einem Projekt. Allein vom Begriff, ist das etwas einmaliges, was sich nicht wiederholt und bisher nicht gemacht wurde.

Was die Bugs anbelangt, bitte alle Hinweise direkt an mich über PM. Ich leite sie gerne weiter an unsere Programmierer und Tester und versuche die Beseitigung zu verfolgen.

2. Solange der Punkt noch nicht entschieden ist, wäre jede Aussage nicht korrekt. Ich will und keine falschen und irritierenden Informationen streuen. Die Erwartungen der meisten Spieler sind bereits bekennt und an die Entwickler weitergegeben. Ob diese Erwartungen mit dem neuen Spiel sich verbinden lassen, ist noch nicht klar. Bitte erwartet keine vorzeitige Informationen, die sich später als falsche erweisen können. Ich habe versprochen zu Euch allen ehrlich zu sein und bleibe das auch.

Was was Update angeht, sehe ich mehr positive Stimmen und das freut mich sehr! Allen noch viel Spaß mit neuen verbesserten Waffen!

Danke für die Antwort. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update beweist mal wieder alles. Fragen wir uns mal, wer davon profitiert, und das aus einer sehr naiven Sicht!?

Vor vielen, vielen Jahren kamen kleine Neuanfänger zu diesem Spiel. Was haben sie sich über ein neues, spannendes Spiel gefreut!? Sie kamen in jeder freien Minute um zu spielen, denn es entstand ein richtiger Spielspaß. Es entwickelten sich sogar richtige Freundschaften. In die Garage wurden Panzer, Waffen und Farben gekauft. Jeder Spieler entwickelte seine Stärken für seinen, achso geliebten Panzer. Um mehr Spaß zu haben, und mit den bösen, russischen Freunden mit halten zu können, investierte man hier und da mal ein paar Cent´s (ja gut es waren

Euro´s) Die Garage wurde Stück für Stück mit reichlicher Überlegung verbessert.

Dann kamen die bösen Teufel, und führten weitere Parameter an den Panzern, Waffen und Farben ein. Sie nannten sie "Mikroverbesserungen"! Dazu wurde die Benutzung der Druggs erschwert, man konnte nicht mehr die Tasten 1, 2, 3 ,4, 5 gleichzeitig drücken, sondern musste plötzlich überlegen. :o Aber auch damit kamen wir Spieler zu recht. :wub:

Dann sahen diese kleinen bösen Wesen, die hier etwas zu entscheiden haben, das sie uns das Geld noch besser aus der Tasche ziehen können. Sie schraubten an den Parametern der Mirkoverbesserungen rum. Dabei hatten wir Spieler doch alle Parameter gut durchdacht, und wussten welche wir verbessern müssen, um auf dem Schlachtfeld zu dominieren. Es kam ein großes Gewitter auf, aber auf unseren Zorn wurde erneut nicht reagiert. :angry: 

Die Zeiten wurden immer schlechter, man hörte von einer neuen Mission, genannt "Unity", alle Accounts sollen uns genommen werden. Wir hatten Angst um unser Spielerleben und wollten auch hier Klarheit.  :wacko:  Aber klare Antworten gibt es bis heute nicht. Alles wird schön umschrieben, denn Intelligenz sollten wir Spieler nicht besitzen. Denken streng verboten!

In der ganzen langen Zeit, kamen natürlich auch kleine Neulinge dazu, wir alten Hasen hatten ja die Autos in der Garage geparkt, so wie wir sie wollten. Diese Neulinge haben ja keine Erfahrung, und kennen die guten, alten Zeiten nicht. Auch sie wollen ihre Garage vervollkommnen und fangen, wie wir, nach und nach an, die Garage auszubauen. Sie kennen ja den Betrug an die alten Spieler nicht, und freuen sich an diesem Spiel und den (für sie) neuen, tollen Updates. Und die, die jetzt schreiben: "Na macht euch doch schnell einen neuen Account." Abgesehen das die meisten alten Zocker noch mindestens einen Babyaccount haben, sollen wir uns nun doppelt betrügen lassen? Ich denke nicht!

Nun gibt es diese 2 Gruppen, die zufriedenen Neulinge und wir alten Hasen. Natürlich freuen die Frischlinge sich über dieses Update, würden wir auch, ohne unserem heutigen Wissen. Aber wir Alten werden wieder betrogen (oh was für ein böses, aber wahres Wort), denn unsere teure Garage wird wertlich gesehen, enorm reduziert. Die ganzen investierten Kristalle (gekauft oder erspielt) verlieren am Wert! Und damit wird es so kommen, dass auch die Frischlinge zur Umstellung auf Unity ihre Garage gleichwertig ausgebaut haben! Alle Garagen der Spieler werden voll ausgebaut sein und somit ist kein wertlicher Unterschied zwischen alten und neuen Acccounts mehr zu erkennen. Ein, mal erwähnter, wertlicher Ausgleich der alten Accounts ist vom Tisch.  :P 

Wirklich genial Tanki Online, dass habt ihr geschickt gelöst. Es kann ja auch nur noch der "Gefällt mir" Button gedrückt werden, damit die schwarzen Wolken der bösen alten Spieler nicht mehr zu sehen sind. :wub: 

Und das Ende der Geschichte:

Die einen bleiben, die anderen nicht!  Egal .....  :D  :lol:  :P

Gruß

Jetzt muß ich mal ehrlich fragen, macht es dir soviel mehr Spaß mit getunten ACCs rumzugurken und alles zu erlegen was um die ecke kommt, weil, haha, hat ja nicht gepimpt?

Ich für meine Teil fände die die Praktika, oder die Teamarbeit in einer Karte interessanter.

Gleich starke Panzer bei einem Rang fände ich besser, auf das Können kommt es an und nicht aufs Geld.

Währe für Tanki zu überlegen Abo einzuführen für wenig Geld, ohne den ganzen Schnickschnack.

Das ist geschäftlich auf jedenfall kalkulierbarer,

und der Spielspaß fände auch wieder einzug bei den Panzerfahrer n/ inen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Solange wir über ein browserbasiertes Spiel sprechen, laggfrei gibt es nicht. Es gibt nur laggarm. Allen, die sich einwenig mit der Funktionalität des Internets auskennen, werden das wissen. Laggarm ist auch unser  Ziel. Viele fleißigen Programmiererhände arbeiten daran, um das zu erreichen. Wir stellen immer wieder neue Ursachen, die solche Störungen verursachen können und beseitigen sie eine nach der anderen. Unter Umständen können das Kombinationen von diversen Waffen, Versorgungen, Farben etc. im Spiel sein. Wir sind nach wie vor in einem Projekt. Allein vom Begriff, ist das etwas einmaliges, was sich nicht wiederholt und bisher nicht gemacht wurde.

Was die Bugs anbelangt, bitte alle Hinweise direkt an mich über PM. Ich leite sie gerne weiter an unsere Programmierer und Tester und versuche die Beseitigung zu verfolgen.

Hi Dimi,

hast du schon über einen Job in der Politik nachgedacht ?

Politiker sagen auch viel, jedoch fehlt es oft an Inhalten, sind quasie altbekannte Phrasen.

Für wie Dumm glaubt ihr sind wir Spieler aus eurer Sicht ?

Der letzte V-Log war ja der verzweifelte Versuch uns etwas schön zu reden, was völlig schwachsinnig ist, viel zu spät in das Spiel gebracht wurde und was keinem Spieler eine individuelle Spielweise erlaubt.

Zum Glück habe ich gestern wie angekündigt mein Spielbetrieb hier bei Tanki nach über 3 Jahren aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd ist, von Tanki als Spielanbieter einerseits und den Vertretern des Projektes anderseits als ein völlig hirnloses Wesen angesehen zu werden, dem man auch wirklich jeden Mist andrehen kann.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Dimi,

hast du schon über einen Job in der Politik nachgedacht ?

Politiker sagen auch viel, jedoch fehlt es oft an Inhalten, sind quasie altbekannte Phrasen.

Für wie Dumm glaubt ihr sind wir Spieler aus eurer Sicht ?

Der letzte V-Log war ja der verzweifelte Versuch uns etwas schön zu reden, was völlig schwachsinnig ist, viel zu spät in das Spiel gebracht wurde und was keinem Spieler eine individuelle Spielweise erlaubt.

Zum Glück habe ich gestern wie angekündigt mein Spielbetrieb hier bei Tanki nach über 3 Jahren aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd ist, von Tanki als Spielanbieter einerseits und den Vertretern des Projektes anderseits als ein völlig hirnloses Wesen angesehen zu werden, dem man auch wirklich jeden Mist andrehen kann.

Warum siehst du eigentlich immer alles negativ? Durch dieses Update sind Verbesserungen schneller und sehr viel billiger geworden, ich verstehe nicht wo man da noch was negatives sehen kann?

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes Forum :D

Da ich mich leider mal abreagieren :angry:  muss über ein "Update" (wen wunderts), wollt ich nur mal ein kleines Statement schreiben.

Warum??!?!?!? :blink:

Werden TankiOnline wieder Features geklaut? Was ist daran so schlimm, dass man sich aussuchen konnte welche Fähigkeiten der Panzers aufgelevelt werden können?

Zum einen muss ich jetzt für jedes Upgraden mehr bezahlen, da ich jetzt unnütze Fähigkeiten mitlevele, die ich sonst weggelassen hätte. Sprich ich brauch mehr Kristalle. (Daraus folgt Mikroverbesserungen fallen demnächst weg für mich :mellow: )

Und die Begründung das es einfacher würde *hust* "lächerlich" *hust* :blink: , was ist daran so KOMPLIZIERT sie einzeln zu upgraden oder sich das rauszusuchen was man möchte? Ist das so schwer? (Zumal das Spiel ab 12 ist  ;)  ) Und eeehm das Spiel gewinnt dadurch nicht gerade einen nährwert, welches es interessant macht, (wo kommt man den hin wen man nicht mehr nachdenken muss :lol: )

Oh und ich vergaß, die teilweisen Rabatte sind auch weggefallen, wen man vorher einen Parameter voll hatte hat man schon einen kleinen Rabatt bekommen, ab jetzt gibt es nur noch den 100% Rabatt wen alles voll ist.

Dazu ein wunderschöner Post von Blechmaus:

dämliches update

na klar ,freuen sich die meisten drüber & haben dadurch ihr vorteile...auch ich auf manchen accs,und trotzdem ist es nur ...

Augenwischerei

der sinn sich einen wunschpanzer ( heisst nicht alle parameter voll zu haben) zusammen zu basteln ist auch weg.

ein parameter ist jetzt teurer für etliche ,weil die ladenhüter-parameter mit drin stecken die man eh nicht will.beispiel ( bei mir): wiking m3 stufe 24 panzerung würde kosten normal ca.16k ...jetzt ca.28k mit parametern die ich gar nicht haben will,aber mitbezahlen muss.besonders auch bei farben..ich weiss bei welcher farbe ich welche parameter mir wichtig sind,jetzt muss man aber die anderen schutzfaktoren mitbezahlen die unnötig oder sinnlos sind oder halt nicht haben will.

für parkour-fuzzis auch ein herbe schlag wahrscheinlich....die brauchen speed & panzerung ...aber auf keinen fall masse bzw. nur auf dosierten stufen für ihre tricks & drehungen.

Was ist der zweck ?

ich bin der meinung,auch nur wieder zum verleiten zum banken für kleine & grosse ränge...."oh schaut doch mal her,wie billig alle gesamt-parameter geworden sind" und speziell für die grossen...jetzt habt ihr alle parameter voll & ihr wisst nichts mit euren kristallen anzufangen...KAUFT doch premium,dann könnt ihr noch XT sachen in eure garage ballern...und das alles als ausverkauf kurz bevor (höchstwahrscheinlich) tanki x rauskommt.

und wieder die 2 wichtigsten fragen überhaupt mal wieder

1. wann wird das spiel ( flash version) endlich wieder lagg (vorallem RU1) & bug frei ???

2. was ist nun mit den bestehenden Accs beim wechsel auf Tanki X

bevor diese fragen nicht endlich beantwortet / bearbeitet werden von den PERMER BOSSEN, ist alles nur augenwischerei um von diesen fragen abzulenken & somit werden immer mehr zu anderen panzerspielen abwandern...

Einfach nur schrecklich, ich fordere, dass dieses Update rückgängig gemacht wird :wub: , da es A nicht nötig ist und B einfach das Wegnnehmen eines Systems von TO ist.

Mfg Lichtgeschwindgkeit

PS.

Das umrechnen vom alten zum (schrecklichen) System ist außerdem völlig kurios abgelaufen, hatte bei mehreren Türmen nur das billigste wie Durchladung voll gelevelt und hab nun eine komplett upgegradeten Turm. :lol:

von Lichtgeschwindigkeit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum siehst du eigentlich immer alles negativ? Durch dieses Update sind Verbesserungen schneller und sehr viel billiger geworden, ich verstehe nicht wo man da noch was negatives sehen kann?

Hier ein Zitat aus der Bekanntmachung: "[...] der Preis einer kompletten Verbesserung eines Gegenstandes bleibt unverändert." Das was billiger wird sind die Beschleunigungen wen man das Warten skippen will. Ob es dadurch billiger wird, neee. Zu mal die wenigsten vorallem bei M0, M1, M2 nicht ihren kompletten Panzer upgraden wollen und auch die Parcour Enthusiasten darunter leiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein Zitat aus der Bekanntmachung: "[...] der Preis einer kompletten Verbesserung eines Gegenstandes bleibt unverändert." Das was billiger wird sind die Beschleunigungen wen man das Warten skippen will. Ob es dadurch billiger wird, neee. Zu mal die wenigsten vorallem bei M0, M1, M2 nicht ihren kompletten Panzer upgraden wollen und auch die Parcour Enthusiasten darunter leiden.

Das Update ist super Punkt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt muß ich mal ehrlich fragen, macht es dir soviel mehr Spaß mit getunten ACCs rumzugurken und alles zu erlegen was um die ecke kommt, weil, haha, hat ja nicht gepimpt?

Ich für meine Teil fände die die Praktika, oder die Teamarbeit in einer Karte interessanter.

Gleich starke Panzer bei einem Rang fände ich besser, auf das Können kommt es an und nicht aufs Geld.

Währe für Tanki zu überlegen Abo einzuführen für wenig Geld, ohne den ganzen Schnickschnack.

Das ist geschäftlich auf jedenfall kalkulierbarer,

und der Spielspaß fände auch wieder einzug bei den Panzerfahrer n/ inen.

Ich weiß nicht, was du in meinen Beitrag gelesen hast? Dein Beitrag ist völlig ohne Zusammenhang zu meinen.  :wacko:  Ich schrieb alles aus meiner Sicht, was mal vor langer Zeit schön an TO gewesen ist, und sich nun verändert hat. Willst du mir sagen, dass du alle Panzer M0 hast???? Nee, oder? Hast also auch deine Panzer verbessert! Warum? Um besser zu werden, und auch mal einen gegnerischen Panzer zu killen, oder eine Flagge zu erobern. Ist ja auch der Sinn des Spiels, irgendwo, Parkour ist ja nicht alles.....(aber auch eine faszinierende Sache)

Jedes Update sollte ein Spiel verbessern, das ist aber schon lange nicht mehr der Fall, es werden nur noch Verschlechterungen für die alten Spieler eingeführt. Frischlinge schreien natürlich "Hurra", weil sie einfach nur unwissend sind. Scheinst auch einer von denen zu sein. Alles was ein alter Spieler in diesen Spiel investiert hat, verliert ständig an Wert und das ist einfach der Betrug. Lies meinen Beitrag erneut, denke nach und schreibe dann, danke!!!

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Solange wir über ein browserbasiertes Spiel sprechen, laggfrei gibt es nicht. Es gibt nur laggarm. Allen, die sich einwenig mit der Funktionalität des Internets auskennen, werden das wissen.

Wer erzählt Dir denn so was? Kennst Du dich mit Technik aus? oder nur vom hören/sagen und dann nachplappern. Bisschen nachdenken und dann gezielter schreiben, denn bei Lags spielen viele Komponenten mit. Aber viele der hier entstehenden Lags sind hausgemacht, und weder dem Browser, der Internetleitung oder dem PC zuzuordnen. Es handelt sich vielmehr um eine schlampig programmierte Schnittstelle, was man aber durch entschlacken des Codes verbessern kann.

Bisschen mehr Realitätbewusstsein entwickeln, dann klappt es auch mit dem CM, und den deutschen Spielern.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dimi, ist das dein Ernst? Mehr positive Stimmen???? Ich weiß das russisch und deutsch unterschiedliche Sprachen sind, kann sogar auch etwas russisch. Aber so über den Daumen zu peilen, und negative Stimmen einfach zu ignorieren ist kein guter Anfang für deine "transparente" Arbeit. Ich denke wenn man genau in jeden Beitrag liest, kann man eine prozentuale Auswertung errechnen und dann sieht man, wie sehr dieses Update ankommt. Auch im russischen erkennt man die negative Tendenz. Also mach nicht da weiter wo deine Vorgänger aufgehört haben, nämlich alles schön zu reden. Den Schleudersitz deiner vielen Vorgänger hast du bereits eingenommen, pass auf, das er nicht in die Luft fliegt. Nicht böse gemeint, aber ist halt so. Es gibt nicht nur weiß und schwarz!!!! Und von den üblichen bla bla haben wir die Nase voll, wirklich.

Die ganzen Vertuschungen und das Schönreden geht mir echt auf den Puffer, so verliert man seine User nur!!!

Gruß

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass dieser Tag mal kommt ...

Ich sehe dieses Update positiv und mir gefällt es auf persönlicher Ebene. Ich habe nun M4 / M3+ Items ohne sie zu 100% verbessert zu haben. Das ist super für mich. Mich juckt es auch nicht, dass man nun alles verbessert anstatt nur einen Parameter. Damit kann ich leben. Wer im Vorfeld mehrere Millionen Kristalle in seine Garage gesteckt hat, wird es anders sehen aber eines muss man immer bedenken ... Jedes Update wird nicht jedem gefallen und bei dieser Spielerzahl ist es sowieso unmöglich jeden Spieler zufrieden zu stellen und jedem Spieler seinen Wunsch zu erfüllen.

Wer mehrere 1000€ in seinen Acc steckt um ein kostenloses Spiel zu spielen, ist selber schuld und man muss damit rechnen, dass sich ein Onlinespiel ständig verändert. Ob es sich in eine negative oder positive Richtung entwickelt, kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update sieht auf dem ersten Blick sehr großzügig aus,

doch in der Realität nimmt es jegliche Individualität und hat einen faden Beigeschmack von Inflation.

Dieses Update gibt den letzten Anlass dazu, ausschließlich auf XP Formate umzusteigen, was ich aber ich tun werde.

Durch diese Änderung und viele vorangegangene wird offensichtlich, wie unsicher alles ist, von einem auf den anderen Tag kann beispielsweise

eine ,,Balance´´ durchgeführt werden, die so einigem Banker eine Miese von mehreren hundert Euro bescheren kann.

Viel zu wenig Transparenz für ein Browsergame !

Manche Sachen werden derart übertrieben, wobei man sich mal klar machen sollte, dass wir hier von einem belanglosen BG reden,

was einfach nur in der Freizeit für etwas Beschäftigung sorgen sollte, manche Infos werden hier angepriesen wie die Frage ob man eine Gehaltserhöhung bekommt, völlig unverhältnismäßig.

Durch das Update fehlt mir jegliche Motivation, auf meinem anderen Ac, welcher 3 m4 Sachen hat, ohne Geldmittel investiert zu haben,

weiter zu spielen, da einfach Individualität verloren geht und jeder annährend das Selbe hat.

Ich wünsche den Leuten hier nach meinen 3 Jahren trotzdem noch viel Spaß, die letzten 3 Monate.

Hochachtungsvoll

Bundeskanzler

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...