Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen der Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE.jpg

Liebe Spieler,

heute wollen wir Euch das Upgrade des Systems der Mikroverbesserungen vorstellen.

Ab sofort wird das System der Parameterverbessserungen Eurer Waffen, Untersätze und Farben einfacher und die Beschleunigung der Mikroverbesserungen günstiger.

Gleichzeitige Verbesserung aller Parameter

Nach diesem Upgrade wird die Verbesserung einzelner Parameter durch gleichzeitige Verbesserung aller Charakteristiken ersetzt. Zum Beispiel: während Ihr die Mikroverbessserung eines Untersatzes durchführt, verbessern sich gleichzeitig alle seine Parameter- Panzerung, Max. Geschwindigkeit, Drehgeschwindigkeit, Masse und Leistungsfähigkeit- alle gleichzeitig. Das gleiche ist mit den Waffen und Farben: ein Klick auf das Button “Verbessern” löst eine Verbesserung aller Parameter aus.

Fixierte Anzahl der Verbesserungsschritte

Jetzt hat jeder Gegenstand im Spiel eine fixierte Anzahl der Mikroverbesserungsschritte - 50. Wie zuvor, ist jeder folgende Schritt teurer, als der vorherige. Allerdings sind die Erhöhungen in allen Schritte ab sofort gleich.

Somit sind auch die letzten Schritte der Mikroverbesserungen sinnvoller geworden- ihre Wirkung bringt weiterhin gleiche Vorteile.

Komplette Speed-Verbesserung eines Gegenstandes ist günstiger geworden

Übrigens, der Preis einer kompletten Verbesserung eines Gegenstandes bleibt unverändert.Der Preis einer kompletten Verbesserung mit Beschleunigung ist sogar günstiger geworden und beträgt ab sofort nun 50% des Preises des jeweiligen Schrittes.

Wie bisher, die komplette Mikroverbesserung einer Waffe oder eines Untersatzes erlaubt Euch den kostenfreien Zugang zu der nächsten Modifikation. Für die nächste Modifikation bleiben die Rangvoraussetzungen unverändert.

Konvertierung der alten Mikroverbesserungen

Nach dem Start des neuen System werden alle “alten” Mikroverbesserungen sehr günstig für Euch umgewandelt: alle Parameter des jeweiligen Gegenstandes in Eurer Garage werden auf das Niveau des maximal verbesserten Parameters erhöht.

Zum Beispiel, falls Ihr den Schadenparameter eines Freeze M2 bereits auf 19 der 24 vorhandenen Schritten verbessert habt (59,2 Einheiten pro Sekunde) und das ist der bestverbesserte Parameter, werden alle anderen Parameter auf das gleiche Niveau erhöht (auch wenn Ihr mit Verbesserung dieser Parameter noch nicht angefangen habt)

Und falls Eure Freeze M2 bereits komplett verbessert ist, bekommt Ihr mit diesem Update eine Waffe, die keinen technischen Unterschied zu M3 hat. Selbstverständlich bekommt Ihr den M3 in diesem Fall kostenfrei, wenn Ihr den notwendigen Rang erreicht habt.

Wichtig: Die Werte der neuen Mikroverbesserungen sind bald in TankiWiki verfügbar.

Das war’s! Testet das neue System und gebt uns Eure Feedback im Forum!

• Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen, 

für mich persönlich, ist dieses Update eine Granate. Ich habe fast alle Untersätze, Waffen und Premium Farben in irgend einem Parameter voll verbessert in der Garage gehabt. Nun ist auf Schlag fast alles bei 100% Microverbessert. Wie gesagt, für mich ein gutes Update, ob dies allerdings der Spielbalance insgesamt zu gute kommt bleibt abzuwarten. Außerdem wird es nun schwer etwas zu finden auf das man (ich) sparen sollte (XT Untersätze und Waffen haben für mich nur einen Sammlerwert und bringen keinen Vorteil im eigentlichen Spielbetrieb). Eine Frage bleibt allerdings in den Wochen unbeantwortet. Wie und ob überhaupt jetzt bestehende Accounts in das neue Tanki übernommen werden. Dazu wünschte ich mir von den Entwicklern eine verlässliche Aussage.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist schön. In mancher Hinsicht hilft es mir sogar.

Aber es reiht sich in seiner Unvorhersagbarkeit fast nahtlos ein in den ökonomischen Großversuch: "wie beeinflussen unberechenbare Zukunftsperspektiven den Konsum?" Mit dem Update ist ja das in der Vergangenheit sinnvolle Verhalten (teure Parameter mit großer Wirkung für viel Spielwährung verbessern, z.B. Schaden / Schnelligkeit / Panzerung) ad absurdum geführt worden, weil es sich jetzt zeigt, dass man besser Drehgeschwindigkeit oder einen anderen sekundären Schmonzens voll aufgewertet hätte, weil man so erheblich billiger an Vollupdates gekommen wäre.

Ja, hätte, wäre - nämlich hätte es einmal Informationen über Pläne gegeben und wären die mal kommuniziert worden. Dann hätte man ja gewusst, was das sinnvolle Verhalten gewesen wäre... Jetzt bleibt ja nur festzuhalten: man macht halt planlos irgendwas, könnte sein, dass es mal zum Vorteil, mal zum Nachteil gerät... Ich nehme an, das sind hier einfach alles die Dreharbeiten zum geplanten Film: "Im Labor des Doktor Tankenstein" oder so ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja es wurden diverse Generalissimi schwer beschenkt, klar dass viele das toll finden - wenn auch jetzt für einige die letzten Verbesserungsmöglichkeiten weggefallen sind. 

Ich bin nicht begeistert. Man wird jetzt teuer gezwungen, gewisse Nebenparameter mitzukaufen, die sonst kaum einer verbessert grade bei m0-m2. Individuell bestimmen zu können war vorteilhafter. M0-m2... wer hat da denn schon auf Durchladung etc. geachtet, da macht man paar Stufen Schaden bis es teuer wird. Jetzt wird es ziemlich schnell recht teuer, wenn man von den in Schlachten eingenommenen Kristallen ausgeht. Mag sein, dass es die nicht stört, die regelmäßig banken. 

Aber die, die sparen müssen, haben jetzt wieder deutliche Nachteile. Wenn es wenigstens optional noch möglich wäre, nur einzelne Parameter zu verbessern...

Mal abgesehen davon, dass ich mir als Generalissimus komisch vorkäme, wenn man mir meine letzten noch offenen Herausforderungen einfach schenkt und ich nix mehr zu tun hätte.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fett. :wub:

Endlich mal wieder ein Update was beeindruckt! :wub:

Hätte man nur ein Parameter vollgemacht, hätte man heute ALLES (bei der Jenigen Waffe) bekommen?! :D :o

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dämliches update

na klar ,freuen sich die meisten drüber & haben dadurch ihr vorteile...auch ich auf manchen accs,und trotzdem ist es nur ...

Augenwischerei

am meisten müssen sich die ganz grossen (garage vollverbesserer) drüber verarscht vorkommen,viel geld & kristalle ausgegeben für ihre vorteile,und jetzt alles weg.

der sinn sich einen wunschpanzer ( heisst nicht alle parameter voll zu haben) zusammen zu basteln ist auch weg.

ein parameter ist jetzt teurer für etliche ,weil die ladenhüter-parameter mit drin stecken die man eh nicht will.beispiel ( bei mir): wiking m3 stufe 24 panzerung würde kosten normal ca.16k ...jetzt ca.28k mit parametern die ich gar nicht haben will,aber mitbezahlen muss.besonders auch bei farben..ich weiss bei welcher farbe ich welche parameter mir wichtig sind,jetzt muss man aber die anderen schutzfaktoren mitbezahlen die unnötig oder sinnlos sind oder halt nicht haben will.

für parkour-fuzzis auch ein herbe schlag wahrscheinlich....die brauchen speed & panzerung ...aber auf keinen fall masse bzw. nur auf dosierten stufen für ihre tricks & drehungen.

Was ist der zweck ?

ich bin der meinung,auch nur wieder zum verleiten zum banken für kleine & grosse ränge...."oh schaut doch mal her,wie billig alle gesamt-parameter geworden sind" und speziell für die grossen...jetzt habt ihr alle parameter voll & ihr wisst nichts mit euren kristallen anzufangen...KAUFT doch premium,dann könnt ihr noch XT sachen in eure garage ballern...und das alles als ausverkauf kurz bevor (höchstwahrscheinlich) tanki x rauskommt.

und wieder die 2 wichtigsten fragen überhaupt mal wieder

1. wann wird das spiel ( flash version) endlich wieder lagg (vorallem RU1) & bug frei ???

2. was ist nun mit den bestehenden Accs beim wechsel auf Tanki X

bevor diese fragen nicht endlich beantwortet / bearbeitet werden von den PERMER BOSSEN, ist alles nur augenwischerei um von diesen fragen abzulenken & somit werden immer mehr zu anderen panzerspielen abwandern...

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme Blechmaus zu.

Außerdem kann ich jetzt die nächste MVersion nicht für 30 oder 45 Prozent günstiger kaufen. jetzt heißt es alles oder nichts, was im Prinzip heißt alles und für deutlich teuerer.

Im Prinzip kann TO ja machen was die wollen. Theoretisch können die ja morgen alle Panzer in Bäume verwandeln. Aber ein heads up wäre schon nett. Kein Respekt vor den Usern, dass ist das traurigste bei TO.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fand die selektiven Verbesserungen besser. Durchschlagsleistung bei Rail ist mir z.B. recht egal. Und Masse bei  Wasp inzwischen auch, seit man nicht mehr von jedem geflippt wird.
Aber was solls. Dass mein Gear jetzt plötzlich komplett M1 hatte, ist nice. Ist aber bei den anderen ja ähnlich.
Außerdem versaut ja eh immer ein Premium-Unteroffizier mit M2 Level und 1000 Drugs jedes Match.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man hat jetzt alle Parameter voll, wenn man bis jetzt einen Paramter voll hatte. Bei Farben und Untersätzen ist das auch so.

Hätte man das vorher gewusst - hätte man bei Rabatt auch nochmal banken können...^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe blechmaus,

Du hast die Wahrheit wieder mal gut auf den Punkt gebracht, auch wenn das noch keiner merkt, weil alle über die "Geschenke" begeistert sind.

Fakt ist - korrigiert mich, wenn ich was übersehe: Tanki hat gewaltig die Preise für zukünftige Mikroverbesserungen erhöht, weil man nun noch gesamthaft und dafür viel teurer verbessern kann.

Und damit wir "Dödel" das nicht merken und rumzicken, gibt es jetzt die Geschenke. Zwar wird alles auf die höchste Stufe dessen verbessert was man hatte - aber in Zukunft geht das aber nicht mehr ihr boesen, boesen Tanki - Nutzer. Einzelpreise sind dann vorbei. Für mich heißt das (ca. 2/3 verbessert) Fire M3 kostet jetzt 26k für eine weitere Verbesserung statt bisher ca. 16k für Schaden, wie ich es bisher so machte.

Von zukünftigen Waffen, die ich noch kaufen wollte, gar nicht zu reden. Dh. falls ich das jetzt überhaupt noch will...

Na egal - mal sehen wie lange es Tanki - Flash und Nutzer dooofus überhaupt noch gibt...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ja allgemein möglich, Stärken und Schwächen individuell festzulegen. Die Masse zu erhöhen oder so leicht wie möglich zu bleiben - leider wurde uns die Entscheidung nun abgenommen.

Schade um die individuelle Entwicklung, die es jetzt nicht mehr gibt. Wenn die wenigstens noch optional irgendwo möglich wäre... zum Beispiel einen Parameter willentlich wieder runtersetzen oder als "nicht verbessern" markieren.

Dasselbe mit den Farben... bei Smaragd werde ich jetzt gezwungen, meine 45% gegen Donner mitzuverbessern. Das hätte ich noch eine ganze Weile hinausgezögert, wenn die Neuerung nur als Option möglich wäre.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BLECHMAUS  hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Vorher konnt ICH entscheiden wie ich meine Parameter ändere. Jetzt wird es mir vorgegeben.

Naja lange werden wir Flash-Spieler nicht mehr dabei sein. Denn dieses Update sagt klar aus: Hier hab ihr nochmals Geschenke ab der neuen Version müsst ihr von vorne anfangen und bezahlen.  Schade TO wird immer unattraktiver.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Also ich blicke da überhaupt nicht durch. Mein Hornet M1 steht jetzt auf 50/50 und ich kann nichts mehr verbessern. Es müßte doch jetzt da M2 stehen oder irre ich mich da? Denn wie soll ich auf M2 kommen wenn ich nix mehr verbessern kann. Die einzige Möglichkeit wäre, das ich gleich M3 für Einiges über 100000 Kristalle kaufe. Sieht für mich nicht gerade gut aus.

Ciao tomaol_GTI

von tomaol_GTi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue update schlecht weil:

1. ich will entscheiden, welchen Parameter ich wann und wie verbessere (nicht für jeder Spieler ist jeder Parameter gleich wichtig)

2. man muss für jeden Verbesserungsschritt mehr Krisis sparen weil man nur noch die Gesamtparameter verbessern kann (wenn man nicht sparen will oder nicht die Zeit hat um genügend Krisis zu erspielen, muss man banken wenn man upgrades durchführen will)

Aber von TANKI bin ich ja nichts anderes gewohnt, als dass updates eingeführt werden, welche unüberlegt und unausgereift sind.

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...