Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Server-Auslastungsplan

Nummer-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So über den Daumen gepeilt halten wir derzeit bei rund 50% eingeloggter Spieler, als es vor einem Jahr üblich war.

Wenn sich mit Start von Tanki X davon noch einmal 50% verabschieden, gehe ich davon aus, dass TO die Flashserver abdreht.

Somit haben alle Banker, wenn es so kommt, ihr Geld verspielt.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

So über den Daumen gepeilt halten wir derzeit bei rund 50% eingeloggter Spieler, als es vor einem Jahr üblich war.

Wenn sich mit Start von Tanki X davon noch einmal 50% verabschieden, gehe ich davon aus, dass TO die Flashserver abdreht.

Nette Grüße

fisch2844

Mhm das wäre ein schlechter Schachzug von Tanki, dann würde gar keiner mehr spielen. Sie sparen ja schon die kosten an den Helfern wie Mariya oder Valery.

Zum Thema, man hat auf der Startseite unter "Spielen" immer noch die Anzeige wie viele Online sind ;) Warum die andere Tafel aber abgestellt wurde weiss ich auch nicht und hab auch keine Vermutung ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Grüße

fisch2844

Das stimmt jetzt mal garnicht. Laut ganz vielen Spielern sind es 90 % die transferiert werden und 10 % (inaktive Spieler oder Mults) werden nicht transferiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt jetzt mal garnicht. Laut ganz vielen Spielern sind es 90 % die transferiert werden und 10 % (inaktive Spieler oder Mults) werden nicht transferiert.

Wie Du so schön schreibst: "lt. vielen Spielern".

Aber es gibt bist heute noch keine verbindliche Aussage von TO dazu.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Du so schön schreibst: "lt. vielen Spielern".

Aber es gibt bist heute noch keine verbindliche Aussage von TO dazu.

Nette Grüße

fisch2844

Doch, aber anscheinend ist diese Info nun inaktuell..

-> Interview 2014

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mhm das wäre ein schlechter Schachzug von Tanki, dann würde gar keiner mehr spielen. Sie sparen ja schon die kosten an den Helfern wie Mariya oder Valery.

Zum Thema, man hat auf der Startseite unter "Spielen" immer noch die Anzeige wie viele Online sind ;) Warum die andere Tafel aber abgestellt wurde weiss ich auch nicht und hab auch keine Vermutung ...

Wenn der Flasherver abgestellt wird, dann ist doch klar dass keiner mehr spielt. Geht a gar nicht :D Ich wäre dafür, dass man TO laufen lässt, aber keine Updates mehr rausbringt und somit Geld spart. Aber man sollte es auf keinen Fall abschalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...