Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Online auf Handy?

385i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler ;)

Ich habe mal so eine Idee undzwar,

Wär es Cool wenn Tanki-Online auf Handy geben würde.

Da ich es von meinen Freunden höre,und ich die Idee selber gut finde :)

Ich vermute das dann Tanki-Online mehr Spieler bekommen würde.

Was haltet ihr davon?

Schreibt es bitte unter dieses Topik;)

Mit besten Grüßen: Luka ;)

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Hallo!

Es gibt Tanki nicht auf Handy.. aber es gibt ein app die heisst "Puffin" damit kannst du mit dein handy ins spiel rein gehen!

Ps.: Es laggt dabei tottal wenn du nicht genügend ram auf dein handy/Tablet hast!

Wie viel ram du hast kannst du überprüfen (Android) Du drückst lange die "Home" Taste. Da müsste so ein Kreis sein was so paar striche hat. Rauf klicken dannn einfach auf "RAM" klicken!

_______________________________________________________________________________________________________________________

LG Can { @Twins-Mammut-Master

PS.: Stimmt was nicht? Schreib einfach ein PM an mich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

^Hallo!

Es gibt Tanki nicht auf Handy.. aber es gibt ein app die heisst "Puffin" damit kannst du mit dein handy ins spiel rein gehen!

Ps.: Es laggt dabei tottal wenn du nicht genügend ram auf dein handy/Tablet hast!

Wie viel ram du hast kannst du überprüfen (Android) Du drückst lange die "Home" Taste. Da müsste so ein Kreis sein was so paar striche hat. Rauf klicken dannn einfach auf "RAM" klicken!

_______________________________________________________________________________________________________________________

LG Can { @Twins-Mammut-Master

PS.: Stimmt was nicht? Schreib einfach ein PM an mich!

ok ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald wird es geben auf den Handy { TankiX } mein Freund hat es mal Versucht auf den Handy zu machen , Das geht tatsächlich , aber man muss irgenwas Downloaden und ein SEHR guten Internet haben                PS: Auf den Handy buggt es mehr als auf den PC 

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Funktion gibt es schon!

Du musst einfach nur "Puffin Web Browser" Herunerladen (Dauert ein paar Minuten)

und dann gibst du einfach Tanki ein!

Funktioniert wirklich!

Probierts aus ihr werdet es bestätigen!

Tipp: Ich wirde es nur zu Hause spielen weil es unterwegs laggt und man dann rausgehauen wird.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Funktion gibt es schon!

Du musst einfach nur "Puffin Web Browser" Herunerladen (Dauert ein paar Minuten)

und dann gibst du einfach Tanki ein!

Funktioniert wirklich!

Probierts aus ihr werdet es bestätigen!

Tipp: Ich wirde es nur zu Hause spielen weil es unterwegs laggt und man dann rausgehauen wird.

LG

Diese App ist schlecht.

Verfolge lieber die V-Logs!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...