Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TO mit Windows10

crazycowboy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich konnte nach dem Update auf Win10 keine Veränderungen speziell an der Leistung von Tanki erkennen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass der Coputer schneller hochfährt, generell alle Dinge schneller ablaufen. Auch schön ist es, dass dieses Start-Menü wieder da ist, welches ich beim Tankispielen doch sehr lieber habe, als dieses abgegrenzte Vollbild-Dingsdabumsda, denn ich komme, wieso auch immer, öfters mal auf die Win-Taste und da kann ich nun wieder normal in Tanki reinklicken und es geht weiter, damals musste ich erst wieder Desktop, dann Tanki aufrufen ... Also dass ist für mich besser ... Auch konnte ich feststellen, dass manche Programme bei mir besser laufen als zuvor :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Rechner fährt viel schneller hoch als zuvor ist auch meine Erfahrung.

Aber was die Schlachten angeht habe ich auch keine Besserung bemerkt.

Zumal ich auch noch nachträglich SSD-Fetsplatten verbaut habe.

Gesamtes Cache ist gelöscht aber trotzdm bin ich auf Flash Player 11 sa angewiesen.

Über den Browser funktioniert nichts! :( 

Heute Morgen erst ist wieder der Rechner vom Internet abgeschaltet worden während einer Schlacht und dann war der PC wieder hin.

Wie der PC-Mensch fest gestellt hat, ist der Lüfter heiß geworden und hat sich festgesetzt.

Eine Malware hat den Lüfter dazu gebracht im Dauereinsatz zu laufen.

RAM und CPU sind überhitzt worden und waren dann hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Erfahrung. ^_^

Ist eigentlich das gleiche wie jedes Programm ;)

____________________________________________________________________________________________________________________________

mfG

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...