Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen "Update"

Lichtgeschwindigkeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum :D

Da ich mich leider mal abreagieren :angry:  muss über ein "Update" (wen wunderts), wollt ich nur mal ein kleines Statement schreiben.

Warum??!?!?!? :blink:

Werden TankiOnline wieder Features geklaut? Was ist daran so schlimm, dass man sich aussuchen konnte welche Fähigkeiten der Panzers aufgelevelt werden können?

Zum einen muss ich jetzt für jedes Upgraden mehr bezahlen, da ich jetzt unnütze Fähigkeiten mitlevele, die ich sonst weggelassen hätte. Sprich ich brauch mehr Kristalle. (Daraus folgt Mikroverbesserungen fallen demnächst weg für mich :mellow: )

Und die Begründung das es einfacher würde *hust* "lächerlich" *hust* :blink: , was ist daran so KOMPLIZIERT sie einzeln zu upgraden oder sich das rauszusuchen was man möchte? Ist das so schwer? (Zumal das Spiel ab 12 ist  ;)  ) Und eeehm das Spiel gewinnt dadurch nicht gerade einen nährwert, welches es interessant macht, (wo kommt man den hin wen man nicht mehr nachdenken muss :lol: )

Einfach nur schrecklich, ich fordere, dass dieses Update rückgängig gemacht wird :wub: , da es A nicht nötig ist und B einfach das Wegnnehmen eines Systems von TO ist.

Mfg Lichtgeschwindgkeit

PS.

Das umrechnen vom alten zum (schrecklichen) System ist außerdem völlig kurios abgelaufen, hatte bei mehreren Türmen nur das billigste wie Durchladung voll gelevelt und hab nun eine komplett upgegradeten Turm. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...